Deutsche Konsum Reit Aktie: Veränderte Rahmenbedingungen?
Die Deutsche Konsum REIT-AG verzeichnet bedeutende Verschiebungen in ihrer Aktionärsstruktur. Die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) hält nun einen Gesamtstimmrechtsanteil von 30,87 Prozent, wobei sich dieser aus 13,68 Prozent direkten Stimmrechten und 17,19 Prozent aus Instrumenten zusammensetzt. Die Gesamtzahl der Stimmrechte beläuft sich auf 40.728.642.
Besonders bemerkenswert ist die Position der Wandelanleihe mit der Fälligkeit zum 30. Januar 2025, die einen Anteil von 17,19 Prozent der Stimmrechte repräsentiert. Die Universal-Investment-Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus Frankfurt am Main hat zeitgleich einen Stimmrechtsanteil von 9,83 Prozent gemeldet, während die Internationale Kapitalanlagegesellschaft mbH aus Düsseldorf einen Anteil von 8,17 Prozent plus zusätzliche 17,19 Prozent an Instrumenten hält.
Anzeige
Deutsche Konsum Reit-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Konsum Reit-Analyse vom 20. Dezember liefert die Antwort:
Diese neusten Deutsche Konsum Reit-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Konsum Reit-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Deutsche Konsum Reit: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.