Datametrex AI Aktie: Prägendes Quartalsergebnis erreicht
Die kanadische Technologiefirma Datametrex AI Limited steht vor einer bedeutenden Veränderung ihrer Aktienstruktur. Ab dem 19. Februar 2025 werden die Stammaktien des Unternehmens an der TSX Venture Exchange in konsolidierter Form gehandelt. Die Zusammenlegung erfolgt im Verhältnis von dreißig zu eins, wodurch sich die Gesamtzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien auf etwa 21 Millionen reduzieren wird. Diese strategische Entscheidung wurde bereits Anfang Februar angekündigt und von den zuständigen Börsenaufsichtsbehörden genehmigt. Mit der Konsolidierung erhält das Unternehmen auch eine neue internationale Wertpapierkennnummer (ISIN: CA23809L2075).
Der letzte Handelstag der Aktien unter der bisherigen Struktur ist der 18. Februar 2025. An der Frankfurter Börse wird das Wertpapier entsprechend am letzten Handelstag mit Kapitalmaßnahme (cum) und am Folgetag ohne Kapitalmaßnahme (ex) gehandelt. Datametrex AI, das sich als innovativer Vorreiter in den Bereichen Technologielösungen, künstliche Intelligenz, Gesundheitswesen und Mobile Gaming positioniert, behält trotz der Aktienkonsolidierung seinen Unternehmensnamen bei. Die Maßnahme zielt darauf ab, die Handelsstruktur der Aktie zu optimieren und die Position des Unternehmens am Kapitalmarkt zu stärken.
Anzeige
Datametrex AI-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Datametrex AI-Analyse vom 18. Februar liefert die Antwort:
Diese neusten Datametrex AI-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Datametrex AI-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Datametrex AI: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.