Ein Wohnsiedlung (Symbolbild)
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
Nebenwerte-Magazin.com  | 
aufrufe Aufrufe: 141

Branicks Group AG gewinnt Smyths Toys als neuen Mieter


Die Branicks Group AG, eines der führenden deutschen Immobilienunternehmen, sichert mit Smyths Toys einen renommierten neuen Mieter für das Einkaufszentrum Neustadt Centrum in Halle. Nach der bereits im Herbst 2024 erfolgten Ansiedlung von REWE ist die gesamte Fläche des ehemaligen Real-Marktes nun vollständig vermietet. Die Neuvermietung hebt die Vermietungsquote des Zentrums auf beeindruckende 99 % und stärkt den Branchenmix mit einem Fokus auf Handel, Gastronomie und Dienstleistungen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Branicks Group AG 1,858 € Branicks Group AG Chart +1,75%
Zugehörige Wertpapiere:

Branicks Group: Smyths Toys – Attraktiver Neuzugang für das Neustadt Centrum

Das irische Familienunternehmen Smyths Toys übernimmt 3.200 Quadratmeter der früheren Real-Fläche und wird davon 1.500 Quadratmeter für einen Spielwarenmarkt nutzen. Das Sortiment umfasst Spielwaren, Babyartikel sowie Outdoor-Produkte. Die Eröffnung des Marktes ist für 2025 geplant. Diese Ergänzung des Mietermixes soll die Attraktivität des Zentrums weiter steigern und eine hohe Kundenfrequenz sichern.

„Die Neuvermietung an Smyths Toys ist ein großer Erfolg für das Neustadt Centrum. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz und unserer starken regionalen Verankerung haben wir erneut gezeigt, dass wir innovative und nachhaltige Lösungen für unsere Standorte schaffen können,“ erklärt Christian Fritzsche, COO der Branicks Group AG.

Neustadt Centrum: Erfolgreicher Standort mit vielfältigem Angebot

Das 2000 eröffnete Einkaufszentrum verfügt über eine Gesamtfläche von 30.700 Quadratmetern und zieht täglich rund 10.000 Besucher an. Es bietet eine Mischung aus:

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend