Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 197

Arbutus Biopharma Aktie: Ein Feiertag für Aktionäre!

Die Arbutus Biopharma Aktie zeigt sich zum Jahresende 2024 mit einem stabilen Kurs von 3,08 EUR (Stand: 21. Dezember, 10:45 Uhr). Im Jahresverlauf konnte das Biotech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Therapien gegen Hepatitis B und andere Viruserkrankungen spezialisiert hat, eine beachtliche Wertsteigerung von 53,23 Prozent verzeichnen. Trotz eines monatlichen Rückgangs von knapp 7 Prozent liegt der aktuelle Kurs weiterhin 34,74 Prozent über dem 52-Wochen-Tief.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Arbutus Biopharma Corp 4,42 $ Arbutus Biopharma Corp Chart +0,23%
Zugehörige Wertpapiere:

Aktuelle Finanzkennzahlen

Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf 460,9 Millionen EUR bei 150 Millionen ausstehenden Aktien. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) wird für 2024 mit -6,36 prognostiziert, während das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis bei -5,37 liegt.

Anzeige
Arbutus Biopharma-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Arbutus Biopharma-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Arbutus Biopharma-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Arbutus Biopharma-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Arbutus Biopharma: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend