Einige Unternehmen verdienen ihr Geld mit der Verwertung von Industriemüll (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 121

Kurs von Befesa SA steigt etwas (32,18 €)

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Befesa SA. Das Wertpapier kostete zuletzt 32,18 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Befesa SA 31,28 € Befesa SA Chart +1,03%
Zugehörige Wertpapiere:
SDAX (Perf.) 17.926,53 SDAX (Performance) Chart -0,26%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Befesa SA (Befesa SA-Aktie).
  • Das Wertpapier kostete zuletzt 32,18 Euro.

Ein Wertanstieg von 2,68 Prozent steht gegenwärtig für die Befesa SA-Aktie zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 84 Cent. Für das Wertpapier von Befesa SA liegt der Preis aktuell bei 32,18 Euro. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie von Befesa SA noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 73,30 Euro erreichte das Papier am 29. März 2022.

Das Unternehmen Befesa SA

Befesa S.A. bietet der Stahl- und Aluminiumindustrie auf dem europäischen, asiatischen und nordamerikanischen Markt Umweltrecyclingdienste an. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Stahlstaub-Recycling und Aluminiumsalzschlacken-Recycling. Das Segment Stahlstaub-Recyclingdienste sammelt und recycelt Rohstahlstaub und andere Stahlrückstände, die bei der Herstellung von Rohstahl, Edelstahl und verzinktem Stahl anfallen.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

So sehen Experten die Befesa SA-Aktie

Der Anteilsschein von Befesa SA wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Befesa von 34 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Neue Vorgaben im Rahmen des CO2-Grenzausgleichssystems der Europäischen Union (Carbon Border Adjustment Mechanism, CBAM) untermauerten seine positive Haltung zu Befesa, schrieb Lasse Stueben in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Sie dürften das längerfristige Wachstum des Recyclers von Industriestäuben fördern.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend