ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 93

Springer Nature Group KGaA-Aktie mit leichten Kursgewinnen (17,70 €)

Die Aktie der Springer Nature Group KGaA notiert am Montag fester. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 17,70 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
SDAX (Perf.) 18.128,17 SDAX (Performance) Chart +0,49%
Zugehörige Wertpapiere:
Springer Nature Group AG & Co KGaA 17,80 € Springer Nature Group AG & Co KGaA Chart +1,14%
Zugehörige Wertpapiere:

Eine Verteuerung in Höhe von 0,1 Euro erfreut derzeit die Aktionäre der Springer Nature Group KGaA. Bewertet wird das Wertpapier aktuell am Aktienmarkt mit 17,70 Euro. Die Aktie der Springer Nature Group KGaA hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX ). Dieser notiert bei 18.007 Punkten. Der SDAX liegt zur Stunde damit um 0,18 Prozent im Minus. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Springer Nature Group KGaA-Aktie ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 27. Dezember 2024 und beträgt 28,30 Euro. Bis zu diesem Kurs müsste die Aktie gegenwärtig noch 59,89 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Springer Nature Group KGaA

Springer Nature AG & Co. KGaA ist ein weltweit tätiger Verlag für Forschung, Lehre und Fachpublikationen. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig: Forschung, Gesundheit, Bildung und Professionalität.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

So sehen Experten die Springer Nature Group KGaA-Aktie

Der Anteilsschein der Springer Nature Group KGaA wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Springer Nature von 25 auf 24 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst James Tate diskutierte am Montag in seinem Ausblick auf die Jahresbilanz 2025 auch seine Erwartungen an 2026 und jüngstes Feedback von Investoren. Überhangrisiken seitens Private Equity belasteten zunächst, grundsätzlich sei jedoch jede Zunahme an Liquidität in den Aktien nur zu begrüßen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend