-1,03%
Kaum auffällig ist zur Stunde an der Börse der Kurs von Charles Schwab. Das Wertpapier liegt mit 0,27 Prozent im Minus, verglichen mit der Schlussnotierung vom Vortag. Es verbilligte sich um 27 Cent. Am Aktienmarkt zahlen Anleger derzeit 100,91 US-Dollar für die Aktie. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Charles Schwab-Aktie damit - trotz des geringen Kursverlustes - vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 6.908 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,82 Prozent. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von Charles Schwab noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 104,76 US-Dollar erreichte das Papier am 6. Januar 2026.
Die Charles Schwab Corporation ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften als Spar- und Darlehensholding tätig, die in den Vereinigten Staaten und international Vermögensverwaltung, Wertpapiermaklerdienste, Bankgeschäfte, Vermögensverwaltung, Verwahrung und Finanzberatung anbietet. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Investor Services und Advisor Services. Es bietet Brokerage-Konten mit Aktien- und Rentenhandel, Margenkrediten, Optionshandel, Futures- und Devisenhandel sowie Cash-Management-Funktionen, einschließlich Einlagenzertifikaten. Charles Schwab setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 26,00 Mrd. $ um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 5,94 Mrd. $.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.