ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 101

Gartner-Aktie mit leichten Kursgewinnen (198,6703 €)

Im Plus liegt aktuell die Aktie von Gartner. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 232,19 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Gartner Inc 202,40 $ Gartner Inc Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
S&P 500 6.976,65 S&P 500 Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Im Plus liegt aktuell die Aktie von Gartner (Gartner-Aktie).
  • Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 232,19 US-Dollar.

Ein Wertanstieg von 4,67 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Gartner zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 10,36 US-Dollar. An der Börse zahlen Käufer zur Stunde 232,19 US-Dollar für die Aktie. Die Gartner-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 6.879 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 1,21 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Am Mittwoch ist der Anteilsschein von Gartner zum Preis von 232,19 US-Dollar in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Papiers liegt bei 232,86 US-Dollar. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist das Wertpapier von Gartner derzeit noch weit entfernt. Am 4. Februar 2025 ging das Wertpapier zu einem Preis von 583,39 US-Dollar aus dem Handel – das sind 151 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Gartner

Gartner, Inc. ist als Forschungs- und Beratungsunternehmen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und international tätig. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Forschung, Konferenzen und Beratung.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend