Ein Platinbarren (Symbolbild).
Quelle: - © mathieukor / E+ / Getty Images:
Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 252

Platin und Palladium unter Druck: Droht jetzt ein langfristiger Preisverfall?

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Die Edelmetallmärkte erleben eine spannende Phase der Umbrüche und Chancen, besonders im Hinblick auf die Entwicklungen bei Platin und Palladium. Während Platin auf 978 US-Dollar gefallen ist, verzeichnet Palladium einen ähnlichen Rückgang auf 955 US-Dollar, doch beide Metalle zeigen auch Fortschritte im Monatsvergleich. Was bedeutet das für Investoren in einem Markt, der zunehmend durch die Umstellung auf Elektrofahrzeuge herausgefordert wird? Einige Branchenakteure, wie der russische Rohstoffkonzern Nornickel, wagen bereits den Schritt in Richtung neuer Industrien. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche dynamischen Trends die Zukunft des Edelmetallmarktes prägen könnten.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Palladium 1.465,06 $ Palladium Chart +0,75%
Zugehörige Wertpapiere:
Platin 1.642,47 $ Platin Chart -0,26%
Zugehörige Wertpapiere:
Platin NYMEX 1.659,31 $ Platin NYMEX Chart -0,27%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Platin und Palladium unter Druck: Droht jetzt ein langfristiger Preisverfall? erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend