-0,24%
Für der Anteilsschein von Trend Micro steht gegenwärtig ein Verlust von 4,14 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 1,29 Euro. Das Wertpapier wird an der Börse gegenwärtig mit 29,90 Euro bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Trend Micro-Aktie nicht so gut da. Der Nikkei 225 (Nikkei 225) liegt zur Stunde um 0,02 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 57.640 Punkte. Setzt sich der Abwärtstrend weiter fort, dann könnte die Aktie von Trend Micro bald sogar auf ein neues Allzeittief abrutschen. Noch liegt die Aktie aus jetziger Sicht darüber, und zwar um 11,13 Euro. Damit bleibt derzeit ein Puffer von 37,21 Prozent zum Allzeittief vom 18. März 2007.
Trend Micro Incorporated entwickelt und vertreibt sicherheitsbezogene Software für Computer und damit verbundene Dienstleistungen in Japan und international. Es bietet Plattformen wie Vision One Platform, Attack Surface Management, Extended Detection and Response (XDR), Cloud Security, Endpoint Security, Network Security, E-Mail and Collaboration Security, Threat Intelligence, Identity Security und AI Security. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungspakete, Managed XDR, Incident Response und Support-Services. Zuletzt hat Trend Micro einen Jahresüberschuss von 34,36 Mrd. ¥ in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 272,64 Mrd. ¥ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.