Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 59

XRP-ETFs: Warum eine starke Kursrallye unwahrscheinlich ist

XRP hat die Spot-ETF-Bühne betreten, doch ohne die Wall-Street-Giganten BlackRock und Fidelity dürfte die Rallye überschaubar bleiben.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Wie stark ETF-Effekte auf Krypto-Kurse wirken
  • Warum der XRP-ETF enttäuschen dürfte
  • Welche Kurssprünge realistisch sind

Bitcoin explodierte nach Zulassung seines ETFs im Januar 2024, Ethereum erreichte rund ein Jahr später nach Startschuss ein neues Allzeithoch. Ripple feierte vor wenigen Wochen einen Rekordstart mit seinem ersten XRP-Spot-ETF. Weitere werden wahrscheinlich noch im Oktober folgen. Warum man bei Ripple jedoch seine Erwartungen an den Effekt zügeln sollte. Eine Analyse.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend