Das bisherige Gebührenmodell – “Dynamic Fees V1” – habe zwar kurzfristig Aktivität erzeugt, jedoch langfristig nicht zu nachhaltigem Marktverhalten beigetragen. Cohen zufolge habe die Mechanik risikoarme Token-Erstellungen gegenüber risikoreicherem Trading bevorzugt. Letzteres sei jedoch entscheidend für Liquidität und Volumen auf der Plattform.
Disclaimer: Die charttechnischen Informationen wurden mit Hilfe von Softwaretools und KI-Systemen erstellt. Es handelt sich hierbei nicht um Kauf- oder Verkaufsempfehlungen.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.