Die Akquisitionserfolge seien das Ergebnis der vor rund einem Jahr eingerichteten Einheit „Business Development“, die unabhängig vom Tagesgeschäft und der Betreuung langjähriger Bestandskunden arbeitet. Ziel der Einheit ist es, neue Märkte zu erschließen und das Kundenspektrum der MS XTEC stetig zu erweitern.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.