Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 55

Krypto-Milliardär verzockt sich: Arthur Hayes verkauft mit Verlust

Arthur Hayes verkauft Altcoins deutlich unter Einstand. Die Trades zeigen, wie gnadenlos der Kryptomarkt sein kann – selbst für Insider.
  • Der frühere BitMEX-CEO und Krypto-Milliardär Arthur Hayes sorgt für Aufmerksamkeit. Dieses Mal nicht mit einer Marktprognose, sondern mit verlustreichen Trades bei gleich mehreren Altcoins.
  • Laut Onchain-Daten verkauft er für fast eine Million US-Dollar Verlust. Diese Verkäufe betreffen Pendle, Ethena und Lido. Und das sind nur die realisierten Verluste, keine offenen Positionen. Laut Arkham Intelligence hält er noch rund 40 Millionen US-Dollar in Kryptowährungen.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
— Lookonchain (@lookonchain) February 3, 2026



Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend