+0,43%
Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel das Wertpapier von Kraft Heinz zwischenzeitlich um 0,45 Prozent verbilligt. Der Kurs des Papiers sank um 11 Cent. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 24,48 US-Dollar. Zieht man den NASDAQ 100 (NASDAQ 100) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Kraft Heinz hinten. Der NASDAQ 100 kommt mit einem Punktestand von 25.687 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,41 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Setzt sich der Abwärtstrend weiter fort, dann könnte die Kraft Heinz-Aktie bald sogar auf ein neues Allzeittief abrutschen. Noch liegt das Papier aus jetziger Sicht darüber, und zwar um 4,49 US-Dollar. Damit bleibt derzeit ein Puffer von 18,34 Prozent zum Allzeittief vom 16. März 2020.
Die Kraft Heinz Company produziert und vermarktet zusammen mit ihren Tochtergesellschaften Lebensmittel und Getränke in Nordamerika und international. Zu ihren Produkten gehören Gewürze und Soßen, Käse und Milchprodukte, Mahlzeiten, Fleisch, Erfrischungsgetränke, Kaffee und andere Lebensmittelprodukte unter den Marken Kraft, Oscar Mayer, Heinz, Philadelphia, Lunchables, Velveeta, Ore-Ida, Maxwell House, Kool-Aid, Jell-O, Heinz, ABC, Master, Quero, Kraft, Golden Circle, Wattie's, Pudliszki und Plasmon. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über seine eigenen Verkaufsorganisationen sowie über unabhängige Makler, Agenten und Distributoren an Handelsketten, Großhändler, Genossenschaften und unabhängige Lebensmittelkonzerne. Zuletzt hat Kraft Heinz einen Jahresüberschuss von 2,75 Mrd. $ in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 25,85 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.