Zeitungsständer (Symbolbild).
Quelle: - © Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images:
Google
BondGuide.de  | 
aufrufe Aufrufe: 33

BENO Holding träumt von Anschlussanleihe

Bis Ende 2027 plane die Gesellschaft nach eigenen Angaben die Begebung einer Anschlussanleihe zur vollständigen oder teilweisen Refinanzierung der dann auslaufenden Unternehmensanleihe (11/2027).

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BENO HOLDING 20/27 91,00 € BENO HOLDING        20/27 Chart +0,11%
Zugehörige Wertpapiere:

Die BENO Holding, ein spezialisierter Bestandshalter und Asset Manager, hat Ende November die teilweise gekündigten Inhaberschuldverschreibungen 2020/27 (DE000 A3H2XT 2) in Höhe von 0,32 Mio. EUR zurückgeführt. Damit valutiere die Anleihe nun noch in Höhe von etwas über 12 Mio. EUR.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend