Investmentchef Christian Koch spricht im Aktionärsbrief zum zweiten Quartal von einem weiterhin komplexen makroökonomischen Umfeld mit erhöhtem Zinsniveau, schwachem US-Dollar und zunehmender regulatorischer Unsicherheit.
Die Erfolge mit Intra-Cellular Therapies und Blueprint Medicines verdeutliche allerdings auch, dass es Bewertungsverzerrungen im Markt gibt, die sich mit Geduld über die Zeit auflösen, sodass BB Biotech auch in weiteren Fällen auf lange Sicht noch profitieren wird.
Seit Juni befinde man sich im Aufwind und das Management will nun diesen Schwung im Q3
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.