Ich finde es wirklich eine regelrechte Erpressung was die Cockpitvereinigung da abzieht.
Sie schädigen mit diesen unrealistischen Forderungen unötig das Unternehmen.
Wenn ich daran denke wieviel Steigerungen andere Arbeitsgruppen erhalten, so sind 24% schlichtweg unrealistisch.
Vor allem die Tatsache, das wir nach wie vor in einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Lage stecken, kann man sollche Forderungen nicht stellen.
Die Bergündung "Piloten der Konkurrenz verdienen weit mehr" ist überflüssig, auch wenn es so ist, hat doch jeder Pilot die Möglichkeit zu kündigen und zu wechseln.
Lufthansa bleibt hart, sonst triftet ihr evt. wieder in die Verlustzone ab, was nicht im Interesse der Aktionäre ist.
An die Cockpitvereingung: "seit zufrieden das ihr bei diesen Marktumfeld 10,6% steigerung bekommt, andere Arbeitsgruppen bekommen entweder keine oder nur paar Prozent Steigerung
denkt daran was nützt euch ein Unternehmen was Verluste schreibt, eher oder später führt das zu Entlassungen.
mit weiteren Streiks macht ihr euren Arbeitsplatz und die Arbeitsplätze des Bodenpersonals mehr und mehr kaputt.
Nicki Lauda (Laudaair) hält die Aktionen der Vereinigung Cockpit auch für maßlos übertrieben.
Sie schädigen mit diesen unrealistischen Forderungen unötig das Unternehmen.
Wenn ich daran denke wieviel Steigerungen andere Arbeitsgruppen erhalten, so sind 24% schlichtweg unrealistisch.
Vor allem die Tatsache, das wir nach wie vor in einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Lage stecken, kann man sollche Forderungen nicht stellen.
Die Bergündung "Piloten der Konkurrenz verdienen weit mehr" ist überflüssig, auch wenn es so ist, hat doch jeder Pilot die Möglichkeit zu kündigen und zu wechseln.
Lufthansa bleibt hart, sonst triftet ihr evt. wieder in die Verlustzone ab, was nicht im Interesse der Aktionäre ist.
An die Cockpitvereingung: "seit zufrieden das ihr bei diesen Marktumfeld 10,6% steigerung bekommt, andere Arbeitsgruppen bekommen entweder keine oder nur paar Prozent Steigerung
denkt daran was nützt euch ein Unternehmen was Verluste schreibt, eher oder später führt das zu Entlassungen.
mit weiteren Streiks macht ihr euren Arbeitsplatz und die Arbeitsplätze des Bodenpersonals mehr und mehr kaputt.
Nicki Lauda (Laudaair) hält die Aktionen der Vereinigung Cockpit auch für maßlos übertrieben.