21941 Postings, 1019 Tage meingott : Hier scheint man ja nicht so ihrer Meinung
05.08.12 16:17
Betrifft aber das PTC...das 1603 ist ja am 31.12.2011 ausgelaufen, wie die meisten hier wissen....
Natürlich haben sie Wochen später immer noch behauptet, dass ist alles noch nicht fix.....
Ja was hatten sie da wieder mal recht...aber sowas von...
man wird sehen...
The Virginian-Pilot © August 4, 2012 - The U.S. Senate Committee on Finance voted Thursday to renew tax credits for wind-energy projects that begin construction before the end of 2013. It is unclear whether the House will take up the issue, however, and GOP presidential candidate Mitt Romney has said he would end the credits. hamptonroads.com/2012/08/...ts-stalled-buyers-activists-blamed
da sie hier aber behauptet haben, das wird auf keinen Fall was, hatten sie sicher Unrecht...?...und da
Natürlich haben sie Wochen später immer noch behauptet, dass ist alles noch nicht fix.....
wenden sie sich bitte an den Threaderöffner...ich bin es Leid nach gefühlten 100 Wiederholungen...und er "behauptet" da ja gleiches wie ich...
noogman : Hallo raldinho
10.07.12 12:10
Der ITC "Business Energy Investment Tax Credit" ist noch bis Ende 2016 verfügbar!
Der PTC "Renewable Electricity Production Tax Credit" läuft Ende 2012 ab!! Hier wird noch immer über eine Verlängerung diskutiert!!
Das TGP "1603 Treasury Grand Program" ist definitiv Ende 2011 ausgelaufen! Aber auch hier gibt es Bemühungen diesen wieder einzuführen!!
und wie wäre es eigentlich einmal mit
noogman : Schreibt einfach etwas zum Thema
31.07.12 20:18
anstatt Ihrer fast üblichen 3 Antwortpostings die maximal Wiederholungen enthalten...btw zum Thema...wer meinen sie wird den am meisten Leiden falls das alles nicht verlängert wird?...mein Tipp wäre ja...
Windenergie Verliert General Electric den Anschluss?
Mario Brück (Düsseldorf) 25.07.2011
Der US-Konzern droht den Anschluss bei der Windenergie zu verlieren. In Europa machte die Sparte bis vor kurzem sogar Verluste. Rivale Siemens nutzt die Schwäche vor allem auf hoher See. GE versucht sich mit einem Windpark in Rumänien zu rehabilitieren.....
"....Wenig erfreulich liefen offenbar bis in die jüngste Vergangenheit die Geschäfte in Deutschland. Zwar macht Stephan Ritter, Chef der GE-Windsparte in Europa, keine Angaben zu Umsatz und Gewinn. Laut Bundesanzeiger aber fuhr die Sparte mit Sitz in Salzbergen im Geschäftsjahr 2009 Verluste in Höhe von 20 Millionen Euro ein. Und das, obwohl der Umsatz im zweistelligen Prozentbereich auf 480 Millionen Euro gewachsen war. Außerdem hätten die Umsätze in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres deutlich unter dem Vorjahr gelegen, erklärt das Unternehmen in der Pflichtveröffentlichung. GE Wind Energy rechne daher auch für das Geschäftsjahr 2010 mit einem Verlust...." www.wiwo.de/unternehmen/...electric-den-anschluss/5214984.html
deswegen btw...wenn da noch USA wegfällt...
Die Windsparte macht aber schlapp.... Dramatisch war die Lage bei Windkraftanlagen, hier brachen die Bestellungen um ein Drittel ein. boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_625152
wieviel hatte da Nordex noch in 2010 und 2011 errichtet?...sollte was leichter anderenorts zu kompensieren sein...will ich meinen...