er will einfach seine Tropfen nicht nehmen und postet und postet und postet....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
er will einfach seine Tropfen nicht nehmen und postet und postet und postet....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hat er vor was längerer Zeit schon einmal...
#170 noogman : Hallo meingott
Darf ich dich bitten meinen Hinweis #149 zu beherzigen!!
Danke dafür!
noogman : Aber nicht doch meine Damen und Herren
04.11.11 21:25
Immer mit der Ruhe! Wir sollten doch alle eine ordenliche Unterhaltung führen!
Anfeindungen interessieren die Leser nicht. Es gibt auch BM!
Danke für euer Verständnis!
Gruß
noogman
und dann schauen sie mal bitte, wer auf der aktuellen seite stets persönlich wird und alle und jeden anfeindet, die nicht seiner Meinung sind...
meingott schreibt ja kein Offtopic, ist ja dein Liebling. noogman und meingott ihr zwei harmoniert aber sehr oder?
meingott: Raldinho bei der Wahrheit bleiben
dass noch die spammende ID vorbeikommt um Nordex zu pushen...mit gänzlich geschmacklosen...
nicht dass noch wer auf die Idee kommt, dass der bereits ausgeleerte Dreck hier von jemand anderem kommt...
solch ein "Witz" toppt natürlich fast alles, was so an niveaulosem hier eingestellt wurde...daher wohl auch so selbst bezeichnend?...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |