Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
Ich hab den trade interessiert verfolgt, auch wenn er nun leider in die Hose gegangen ist, dafür mein Beileid.
Ich vermisse aber noch zu welchen Kursen Sie verkauft haben.
wenn ich das Richtig verstanden habe, dann haben sie 10 K Aktien(Teilverkauf waren ja zur hälfte 5 K) zu 3,17/3,18
Stopp dann auf Tageschlussbasis auf 3,06 gesetzt
dann wurden ja 5000 zu 3,10/3,11 verkauft ohne den Stopp zu beachten
Nun ist ja vorgestern ihr Stoppkurs auf Schlusskursbasis gerissen worden und dann müssten Sie ja eigentlich gestern verkauft haben.
Aber weder hier noch auf ihrem Stammboard Mastertraders ist etwas darüber zu lesen!
http://www.mastertraders.de/forum/showthread.php/5816-Reblaus-Trading-und-Investment-B%C3%B6rsentagebuch-%28ein-Experiment%29?p=817523&viewfull=1#post817523
www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...uch-%28ein-Experiment%29
Zu welchem Kurs haben Sie denn jetzt verkauft, das müsste ja dann unter 3 Euro gewesen sein und wie sah hier die Performance in Prozent aus?
Wenn ich das richtig nachgerechnet habe, dann haben sie also ca. einen Verlust von 350 und 900 Euro, also insgesamt 1250 euro gemacht.
Mein Beileid dazu, allerdings wenn der Kurs jetzt wieder demnächst steigen sollte wäre das schon ärgerlich dass man hier mit Stoppkursen abgefischt wurde.
Bei Nordex ist es aus Ihrem Beispiel heraus wohl nicht ratsam mit Stoppkursen zu arbeiten.
sowas, was man ja auch unter "offtopic-spam"einordnen könnte, kann ich hier bei noogman posten, ohne das der Herr wegen unserem "unserem Disput" versucht mich zu "diffamieren"...
und um 12:13 hatten wir schönes Wetter hier über mir...der Beitrag sollte doch auch nur vorwegnehmen, was sonst normalerweise an solch einem Tag so gepostet wird...man kann sich ja mal die Mühe machen und was zurückblättern und schauen, wie oft hier auf das Wetter am Wochenende verwiesen wurde....die user welche für die Qualitätsbeiträge stehen, sind ja auch vermehrt nur zu Börsenöffnungszeiten unterwegs...wird ja dann auch gänzlich langweilig zum Wochenende ohne Kursbewegungen...und "offizielles" wird ja auch kaum am Wochenende "veröffentlicht"...
nachts >30 ° >schönes wetter
nachts>10° und regen > schlechtes wetter .
das nenn ich mal sommerloch!
mein tip, nordex steht auf 500 euro in den nächsten 2 jahren!
meingott : Yo raldinho
14.07.12 12:57
mit "offiziellen " ist das ja eh nicht so ihre Sache.
Und die "inoffiziellen" Sachen findet man ja auch am Wochenende...bei Kathie und Co, oder vielleicht auch mal was von der Praktikantin, sollte sie auch in irgendwelchen Blogs unterwegs sein.
Ich für mich warte ja immer spannend drauf, was sie nicht wieder alles aus dem Hut zaubern....ein paar 1000 MW sind ja locker jede Woche drinnen.
Oder vielleicht wird ja auch PTC Verlängert, über einen Blog...wer weis. Man will ja auch als Shortinvestor an ihrem "Insiderwissen" teilhaben
schamlos wir da "schon wieder" der Threaderöffner "diffamiert"...
noogman : Hallo raldinho
10.07.12 12:10
Der ITC "Business Energy Investment Tax Credit" ist noch bis Ende 2016 verfügbar!
Der PTC "Renewable Electricity Production Tax Credit" läuft Ende 2012 ab!! Hier wird noch immer über eine Verlängerung diskutiert!!
Das TGP "1603 Treasury Grand Program" ist definitiv Ende 2011 ausgelaufen! Aber auch hier gibt es Bemühungen diesen wieder einzuführen!!
zumindest hält er es entsprechend der Veröffentlichungen der presse für möglich, dass "immer noch über eine Verlängerung diskutiert wird"...
ein netter user sind sie...na, wenigstens seinen Namen bekommen sie mittlerweile richtig hin...
Herrgott...sorry meingott
die Bescheidenheit in Person...
Mein Herr meingott von mir aus auch Herrgott, wegen mir brauchen sie sich nicht wegen Ihrer "Anmaßungen" hier zu entschuldigen...vorallem nicht, wenn diese ohnehin nicht wirklich ernst gemeint scheinen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |