Zebramart (zmrt ) zum glück halten die sich!

Beiträge: 4
Zugriffe: 537 / Heute: 1
Zebramart (zmrt ) zum glück halten die sich! preisfuchs
preisfuchs:

Zebramart (zmrt ) zum glück halten die sich!

 
22.05.00 17:31
#1
ZMRT  Zebramart Com     5/22/2000 11:05 AM
       
Last:
 0.26 Change:
   UNCH  Open:
 0.27 High:
 0.27 Low:
 0.26 Volume:
 114,100
Percent Change:
 n/a Yield:
 n/a P/E Ratio:

wie schon bei upgrade lasse ich mich nicht unterkriegen und glaube an die story. im herbst werden wir sehen ob es ein flop wird.
 n/a 52 Week Range:
 0.18 to 2.30
Zebramart (zmrt ) zum glück halten die sich! preiswert
preiswert:

zmrt.nap - just another b2c?

 
22.05.00 19:33
#2
Den Wert sehe ich mir seit Anfang des Jahres an, als die ersten Hinweise von Dir und ? kamen. zmrt.nap damals nicht zu kaufen, war nach dem Kursverlauf bislang sicher eine richtige Entscheidung... Hm, ob das für die Zukunft auch gilt, weiß ich nicht so recht. Weiß Du etwas über die Profitabilität, machen die Gewinn...? Über eine Antwort oder einen Link zu einer Anwtort würde ich mich freuen.

MfG, preiswert
Zebramart (zmrt ) zum glück halten die sich! preiswert
preiswert:

zmrt.nap - just another b2c?

 
22.05.00 19:39
#3
Den Wert sehe ich mir seit Anfang des Jahres an, als die ersten Hinweise von Dir und ? kamen. zmrt.nap damals nicht zu kaufen, war nach dem Kursverlauf bislang sicher eine richtige Entscheidung... Hm, ob das für die Zukunft auch gilt, weiß ich nicht so recht. Du weißt doch, Huih - Boo, das Pleitegespenst, geistert durch den Internetsektor. Weiß Du etwas über die Profitabilität, machen die Gewinn...? Über eine Antwort oder einen Link zu einer Anwtort würde ich mich freuen.

MfG, preiswert
Zebramart (zmrt ) zum glück halten die sich! preisfuchs

preiswert das sagte ich doch bereits, im herbst wird sich alles beh.

 
#4
ob top ( neue kurshöhen ) oder flop ( totalverlust ).
geh unter www.marketwatch.com rein und lese die berichte über zmrt
wkn: 929078  handel nur über usa.
ich kaufte bisher immer in teilen. derzeitiger durchschnitt 0,55 $. ein weiterer kauf ist geplant wenn neue news kommen. dann sollte es auch nach norden gehen, das ich teilverkaufe und mit DM 10-15.000 investiert bleibe auf mein derzeitiges kursziel 4-5 $.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--