YRCW - die neue Genta?!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.074 / Heute: 1
cityhall:

YRCW - die neue Genta?!

11.10.10 21:13
Leider setzt sich das fort, was ich mehrmals angekündigt habe..... die Talfahrt geht in schnellem Tempo weiter.

Ich warne noch einmal vor YRCW, das ist eine Geld Verbrennungsmaschiene! Auch wenn viele in einem anderen Thread den Wert GUR reden und die Realität nicht sehen wollen, da sie nur immer direkt in die Sonne blicken und sich blenden lassen.

Ob der nächste RE Splitt schon in Planung ist?
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
cityhall:

Für alle die keinen RT besitzen

11.10.10 21:15

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.7301     0.3199  YRCW - die neue Genta?! 8797328content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  6.33%

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
cityhall:

Talfahrt

11.10.10 21:19

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.6299     0.4201  YRCW - die neue Genta?! 8797364content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  8.31%

Antworten
cityhall:

Meine Ansage war

11.10.10 21:21
in 2-4 Wochen sei die 3 $ vor dem Komma, wenn das so weiter geht, wird mein Ziel noch diese Woche angesteuert.

Schade um das schöne Geld, das hier einige verbrennen..... aber harte negative Stimmen werden ja in anderen Threads nieder gemacht, schwatte werden mit vollen Händen verteilt, so wie mit vollen Händen die Kohle verballert wird/wurde.
Antworten
cityhall:

Talfahrt nimmt Fahrt auf...

11.10.10 21:23

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.54     0.51  YRCW - die neue Genta?! 8797391content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  10.09%

Antworten
bart_2k:

Ich finds geil

11.10.10 21:27

Endlich schwung... ich habe eh den long Gedanken :) WaMu und YRC sind meine Longies....

Antworten
cityhall:

Die ersten

11.10.10 21:29
Für Sprecher wandeln sich so langsam im anderen Thread.....aber einige müssen es erst richtig spüren bevor sie merken das eine neue Abzocke gestartet wurde.

Aber wer eben nicht bei Zeiten hören will/wollte, der muss es eben erst so richtig spüren/fühlen.

Das ist keine Schadenfreude, aber wer eben nur auf User wie sekko hört und andere die sich haben blenden lassen, die haben es eben nicht anders verdient! Börse ist kein Wunschkonzert, das muss man eben erst am Geldbeutel spüren.....
Antworten
bart_2k:

jo, hoffentlich schmeißen die ersten

11.10.10 21:31

und werden dann teuer wieder rein wollen :D

Antworten
cityhall:

SL Welle

11.10.10 21:36
lächerlich, einige reden sich aber auch wirklich jedes Minus schön..... ja kauft alle noch ordentlich nach, und dann bei 3 $ verdoppelt eure Posi und bei 2 $ dann nochmals verdoppeln, ja nur so gehts.....

So machen es Profi Trader, gutes Geld schlechtem Geld hinterher werfen.....
Antworten
cityhall:

bart

11.10.10 21:38
du redest ein Scheiss, das ist schon nicht mehr schön.....sorry für das Wort, aber das ist noch zart gesagt.....

Es wird Woche für Woche billiger werden.....
Antworten
bart_2k:

wer sagt, dass ich nachkaufe???

11.10.10 21:39

Im Hinterkopf: Wenn verkauft wird, wird auch gekauft. YRC ist kein Pharmaschrott oder sowas, sondern ein richtiges Unternehmen mit einigen tausend Angestellten. Hier werden Spielchen getrieben. Muss man bis ins Jahr 2011 aussitzen... Hätte ich bei 12 cent verkauft, wäre ich auch geld losgeworden....

Antworten
cityhall:

Klar bart

11.10.10 21:45
nun sind alle (wenn man fett im Minus sitzt) beim Tief eingestiegen..... Verluste haben nur die anderen.....loool

bart, die wurde es als "gesundes" Unternehmen vielleicht verkauft, aber die Realität sieht eben anders aus.

In USA kann jede Würstchenbude an die Börse gehen und allenerzählt dann das die Würste sich nur so verkaufen und schon 100 Leute im 2 qm Wagen stehen um den Ansturm bewältigen zu können..... loool

Man will dann investieren und einen 3 qm Wagen kaufen, von dem dann 200 Leute verkaufen können.....

Klar erzählen können die Amis viel, das wissen wir..... und du blabberst alles einfach nach.....
Antworten
cityhall:

bart

11.10.10 21:52
nach einer SL Welle stabilisiert sich ein Kurs von einem gesunden Unternehmen meist wieder binnen Minuten.....

hier sieht das nach allem aus, nur nicht nach einem stabilisieren.....

Und die am lautesten schreien, das es nicht schlimm sei, das sind die ersten die geschmissen haben..... loool
Antworten
cityhall:

Mit 700 Stücken

11.10.10 22:11
den Kurs mal schnell auf 4,82 hoch gezogen, das ist eine Verarsche wie sie im Buche steht..... damit morgen hier in Germany noch kräftig abgeladen werden kann.....

Und keiner blickt es.....
Antworten
cityhall:

Nachbörslich wieder real bei 4,60 $

11.10.10 22:19
Antworten
bart_2k:

wenn ich bei jeden zweistelligen %-Bereich

11.10.10 22:35

abladen würde, wäre ich Pleite. Ich habe hier schon 10 Euro-Cent überstanden... da habe ich auch nicht geschmissen ;) Kannste gerne hier nachlesen. Ja klar muss man sich sowas schön reden... was soll man sonst machen? Ich denke für mich, dass YRC wieder dreht. Und wenn ich jetzt verkaufe, dann höre ich auf andere. Jedes Hot-Stock Invest von mir ist so kalkuliert, dass ich dem Geld nicht nachweinen muss. Daher kann ich das hier auch gelassen sehen und long bleiben.

Das einzige was mich ärgert ist die tatsache, dass ich nicht die Hälfte nach dem Trading-Stp vor den Q3 Zahlen abgeladen habe. Aber das ist einfach Pech und/oder Gier.

Antworten
Chalifmann3:

Hey City,alter Wadenbeisser ! Guten Morgen !

12.10.10 06:46

Wow,die neue Genta ? -  Dazu passend:

"Das Gericht über alle Toten:

"Dann sah ich einen großen weißen Thron und den, der auf ihm saß; vor seinem Anblick flohen Erde und Himmel, und es gab keinen Platz mehr für sie. Ich sah die Toten vor dem Thron stehen, die Großen und die Kleinen. Und Bücher wurden aufgeschlagen; auch das Buch des Lebens wurde aufgeschlagen. Die Toten wurden nach ihren Werken gerichtet, nach dem, was in den Büchern aufgeschrieben war. Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; und der Tod und die Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren. Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken. Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: Der Feuersee. Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen."

YRCW - die neue Genta?! 8798534

Chalifmann

Antworten
cityhall:

Tja, die Dummen sterben scheinbar nie aus...

12.10.10 13:53
im Nachbar Thread redet man sich schon wieder alles negative.....positiv..... einige wollen es scheinbar nicht begreifen und meinen doch wirklich das es nun wieder hoch geht mit dem Kurs.....

Klar wird es mal zwischendurch hoch gehen, wie beim tanzen..... 2 zurück und einen nach vorn, 2 runter und dann 1 nach oben.....

Fakt ist unter hohem Volumen ging der Kurs in den Keller, SK war eigentlich TT..... das bedeutet es wird weiter in den Keller gehen..... Mutter ist die Kellertreppe nach oben gelaufen, nur von welcher Treppe fällt sie nun wieder runter? Das ist hier die Frage.....
Antworten
cityhall:

RT

12.10.10 15:33

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.21     0.37  YRCW - die neue Genta?! 8802120content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  8.07%

Heute noch die 3 vor dem Komma?

Antworten
cityhall:

Es schmerzt

12.10.10 15:38
aber einige wollen scheinbar einfach nicht einsehen das hier nur Geld verbrannt wird. Das schlimme ist das im Nachbar Thread noch einige neue ID´s / User anderen erzählen wollen das alles in Butter ist.....

Wer schlau ist steigt aus, wer Pleite werden möchte, der kauft am besten nach oder hält bis zum Schluss..... oder bis eben NULL erreicht wird, dann bucht euer Broker die Teile aus.....
Antworten
cityhall:

nun wird wieder schön gerechnet...

12.10.10 15:43
ist Unfassbar das einige Dummen es nicht begreifen und versuchen andere noch mit in die Scheisse zu ziehen.....

Nun noch User sekko und seine bullishen Signale und alle sind glücklich! Ohne Worte!!!
Antworten
cityhall:

RT z.Z.

12.10.10 16:54
null
Antworten
cityhall:

Die wollen die 3 sehen...

12.10.10 16:59

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.0401     0.5399  YRCW - die neue Genta?! 8802786content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  11.78%

TT wird erneut angesteuert, wird es halten?

Antworten
cityhall:

Jubel - Trubel - Heiterkeit

13.10.10 20:41
nach 2 mal 10 % Minus, werden 2 % Plus wieder gefeiert..... ohne Worte!

sekko sieht schon die bullishen Signale auf einen zukommen..... loool

Antworten
cityhall:

Das kleine Plus

14.10.10 20:48
von gestern wird heute wieder zunichte gemacht.....und alle spekulieren auf die Q3 Zahlen, meist steigen Werte vor den Zahlen, weil Insider meist sich eindecken.....

Hier wird leider nur abgeladen, warum?..... Weil Insider aussteigen?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--