YRCW - die neue Genta?!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.074 / Heute: 1
cityhall:

YRCW - die neue Genta?!

11.10.10 21:13
Leider setzt sich das fort, was ich mehrmals angekündigt habe..... die Talfahrt geht in schnellem Tempo weiter.

Ich warne noch einmal vor YRCW, das ist eine Geld Verbrennungsmaschiene! Auch wenn viele in einem anderen Thread den Wert GUR reden und die Realität nicht sehen wollen, da sie nur immer direkt in die Sonne blicken und sich blenden lassen.

Ob der nächste RE Splitt schon in Planung ist?
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
cityhall:

Für alle die keinen RT besitzen

11.10.10 21:15

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.7301     0.3199  YRCW - die neue Genta?! 8797328content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  6.33%

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
cityhall:

Talfahrt

11.10.10 21:19

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.6299     0.4201  YRCW - die neue Genta?! 8797364content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  8.31%

Antworten
cityhall:

Meine Ansage war

11.10.10 21:21
in 2-4 Wochen sei die 3 $ vor dem Komma, wenn das so weiter geht, wird mein Ziel noch diese Woche angesteuert.

Schade um das schöne Geld, das hier einige verbrennen..... aber harte negative Stimmen werden ja in anderen Threads nieder gemacht, schwatte werden mit vollen Händen verteilt, so wie mit vollen Händen die Kohle verballert wird/wurde.
Antworten
cityhall:

Talfahrt nimmt Fahrt auf...

11.10.10 21:23

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.54     0.51  YRCW - die neue Genta?! 8797391content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  10.09%

Antworten
bart_2k:

Ich finds geil

11.10.10 21:27

Endlich schwung... ich habe eh den long Gedanken :) WaMu und YRC sind meine Longies....

Antworten
cityhall:

Die ersten

11.10.10 21:29
Für Sprecher wandeln sich so langsam im anderen Thread.....aber einige müssen es erst richtig spüren bevor sie merken das eine neue Abzocke gestartet wurde.

Aber wer eben nicht bei Zeiten hören will/wollte, der muss es eben erst so richtig spüren/fühlen.

Das ist keine Schadenfreude, aber wer eben nur auf User wie sekko hört und andere die sich haben blenden lassen, die haben es eben nicht anders verdient! Börse ist kein Wunschkonzert, das muss man eben erst am Geldbeutel spüren.....
Antworten
bart_2k:

jo, hoffentlich schmeißen die ersten

11.10.10 21:31

und werden dann teuer wieder rein wollen :D

Antworten
cityhall:

SL Welle

11.10.10 21:36
lächerlich, einige reden sich aber auch wirklich jedes Minus schön..... ja kauft alle noch ordentlich nach, und dann bei 3 $ verdoppelt eure Posi und bei 2 $ dann nochmals verdoppeln, ja nur so gehts.....

So machen es Profi Trader, gutes Geld schlechtem Geld hinterher werfen.....
Antworten
cityhall:

bart

11.10.10 21:38
du redest ein Scheiss, das ist schon nicht mehr schön.....sorry für das Wort, aber das ist noch zart gesagt.....

Es wird Woche für Woche billiger werden.....
Antworten
bart_2k:

wer sagt, dass ich nachkaufe???

11.10.10 21:39

Im Hinterkopf: Wenn verkauft wird, wird auch gekauft. YRC ist kein Pharmaschrott oder sowas, sondern ein richtiges Unternehmen mit einigen tausend Angestellten. Hier werden Spielchen getrieben. Muss man bis ins Jahr 2011 aussitzen... Hätte ich bei 12 cent verkauft, wäre ich auch geld losgeworden....

Antworten
cityhall:

Klar bart

11.10.10 21:45
nun sind alle (wenn man fett im Minus sitzt) beim Tief eingestiegen..... Verluste haben nur die anderen.....loool

bart, die wurde es als "gesundes" Unternehmen vielleicht verkauft, aber die Realität sieht eben anders aus.

In USA kann jede Würstchenbude an die Börse gehen und allenerzählt dann das die Würste sich nur so verkaufen und schon 100 Leute im 2 qm Wagen stehen um den Ansturm bewältigen zu können..... loool

Man will dann investieren und einen 3 qm Wagen kaufen, von dem dann 200 Leute verkaufen können.....

Klar erzählen können die Amis viel, das wissen wir..... und du blabberst alles einfach nach.....
Antworten
cityhall:

bart

11.10.10 21:52
nach einer SL Welle stabilisiert sich ein Kurs von einem gesunden Unternehmen meist wieder binnen Minuten.....

hier sieht das nach allem aus, nur nicht nach einem stabilisieren.....

Und die am lautesten schreien, das es nicht schlimm sei, das sind die ersten die geschmissen haben..... loool
Antworten
cityhall:

Mit 700 Stücken

11.10.10 22:11
den Kurs mal schnell auf 4,82 hoch gezogen, das ist eine Verarsche wie sie im Buche steht..... damit morgen hier in Germany noch kräftig abgeladen werden kann.....

Und keiner blickt es.....
Antworten
cityhall:

Nachbörslich wieder real bei 4,60 $

11.10.10 22:19
Antworten
bart_2k:

wenn ich bei jeden zweistelligen %-Bereich

11.10.10 22:35

abladen würde, wäre ich Pleite. Ich habe hier schon 10 Euro-Cent überstanden... da habe ich auch nicht geschmissen ;) Kannste gerne hier nachlesen. Ja klar muss man sich sowas schön reden... was soll man sonst machen? Ich denke für mich, dass YRC wieder dreht. Und wenn ich jetzt verkaufe, dann höre ich auf andere. Jedes Hot-Stock Invest von mir ist so kalkuliert, dass ich dem Geld nicht nachweinen muss. Daher kann ich das hier auch gelassen sehen und long bleiben.

Das einzige was mich ärgert ist die tatsache, dass ich nicht die Hälfte nach dem Trading-Stp vor den Q3 Zahlen abgeladen habe. Aber das ist einfach Pech und/oder Gier.

Antworten
Chalifmann3:

Hey City,alter Wadenbeisser ! Guten Morgen !

12.10.10 06:46

Wow,die neue Genta ? -  Dazu passend:

"Das Gericht über alle Toten:

"Dann sah ich einen großen weißen Thron und den, der auf ihm saß; vor seinem Anblick flohen Erde und Himmel, und es gab keinen Platz mehr für sie. Ich sah die Toten vor dem Thron stehen, die Großen und die Kleinen. Und Bücher wurden aufgeschlagen; auch das Buch des Lebens wurde aufgeschlagen. Die Toten wurden nach ihren Werken gerichtet, nach dem, was in den Büchern aufgeschrieben war. Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; und der Tod und die Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren. Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken. Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: Der Feuersee. Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen."

YRCW - die neue Genta?! 8798534

Chalifmann

Antworten
cityhall:

Tja, die Dummen sterben scheinbar nie aus...

12.10.10 13:53
im Nachbar Thread redet man sich schon wieder alles negative.....positiv..... einige wollen es scheinbar nicht begreifen und meinen doch wirklich das es nun wieder hoch geht mit dem Kurs.....

Klar wird es mal zwischendurch hoch gehen, wie beim tanzen..... 2 zurück und einen nach vorn, 2 runter und dann 1 nach oben.....

Fakt ist unter hohem Volumen ging der Kurs in den Keller, SK war eigentlich TT..... das bedeutet es wird weiter in den Keller gehen..... Mutter ist die Kellertreppe nach oben gelaufen, nur von welcher Treppe fällt sie nun wieder runter? Das ist hier die Frage.....
Antworten
cityhall:

RT

12.10.10 15:33

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.21     0.37  YRCW - die neue Genta?! 8802120content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  8.07%

Heute noch die 3 vor dem Komma?

Antworten
cityhall:

Es schmerzt

12.10.10 15:38
aber einige wollen scheinbar einfach nicht einsehen das hier nur Geld verbrannt wird. Das schlimme ist das im Nachbar Thread noch einige neue ID´s / User anderen erzählen wollen das alles in Butter ist.....

Wer schlau ist steigt aus, wer Pleite werden möchte, der kauft am besten nach oder hält bis zum Schluss..... oder bis eben NULL erreicht wird, dann bucht euer Broker die Teile aus.....
Antworten
cityhall:

nun wird wieder schön gerechnet...

12.10.10 15:43
ist Unfassbar das einige Dummen es nicht begreifen und versuchen andere noch mit in die Scheisse zu ziehen.....

Nun noch User sekko und seine bullishen Signale und alle sind glücklich! Ohne Worte!!!
Antworten
cityhall:

RT z.Z.

12.10.10 16:54
null
Antworten
cityhall:

Die wollen die 3 sehen...

12.10.10 16:59

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.0401     0.5399  YRCW - die neue Genta?! 8802786content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  11.78%

TT wird erneut angesteuert, wird es halten?

Antworten
cityhall:

Jubel - Trubel - Heiterkeit

13.10.10 20:41
nach 2 mal 10 % Minus, werden 2 % Plus wieder gefeiert..... ohne Worte!

sekko sieht schon die bullishen Signale auf einen zukommen..... loool

Antworten
cityhall:

Das kleine Plus

14.10.10 20:48
von gestern wird heute wieder zunichte gemacht.....und alle spekulieren auf die Q3 Zahlen, meist steigen Werte vor den Zahlen, weil Insider meist sich eindecken.....

Hier wird leider nur abgeladen, warum?..... Weil Insider aussteigen?!
Antworten
cityhall:

RT z.Z. in USA

14.10.10 20:53

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.06     0.1  YRCW - die neue Genta?! 8817902content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  2.4%

Antworten
cityhall:

die 3 sieht man schon

14.10.10 21:25
null
Antworten
cityhall:

runter geht es ...

14.10.10 21:30
YRCWD's NASDAQ Last Sale
4.0396     0.1204    2.89%  
Antworten
cityhall:

Hoffentlich

14.10.10 21:35
gibt es bei 4 keine SL Welle.....

YRCWD's NASDAQ Last Sale
4.00     0.16    3.84%  
Antworten
cityhall:

Q3 Zahlen werden bestimmt gut

14.10.10 21:39
deswegen verkaufen nun alle, weil die so gut werden.....alles der nächste Strohhalm an den sich alle klammern..... wenn diese dann schlecht werden, wartet man eben auf gute Q4 Zahlen..... dann auf nächstes Jahr, dann nächster Splitt usw.

Ist ja ein unterbewertetes Unternehmen, mit bullishen Signalen..... die leider nur sekko immer wieder sieht..... Freitag die 6 Dollar war sekkos Ansage..... Das bedeutet morgen müssen 50 % Plus her..... looool
Antworten
cityhall:

Die ersten User

14.10.10 21:47
wie resident drehen sich schon, vor einigen Tagen noch alles GUT geredet, nun ist alles Sch.... und er hat es auch schon immer gewusst.....

Ja so ist das, nachher will keiner Dumm da stehen und beginnt nun die Seiten geschickt zu wechseln.....

Die 4 hält noch, aber wird zum Schluß nochmal fett abgeladen? Wenn nicht dann sehen wir spätestens Montag/Dienstag die 3 vor dem Komma.....
Antworten
cityhall:

Im Nachbar Thread

15.10.10 11:59
geht es HEISS her, liegt doch nicht etwa am Kurs.....
Antworten
cityhall:

Die 3 ist wie angekündigt vor dem Komma!

15.10.10 15:30
Antworten
cityhall:

Bald wieder 10 $

15.10.10 15:38
wenn der nächste Splitt bei 2,5 $ kommt, 4 zu 1 und dann wären die 10 $ da.....

YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.80     0.25    6.17%

Die Q 3 Zahlen werden bestimmt gut und bullish ist der Absturtz alle mal zu werten, nicht wahr SEKKO.

Wenn nicht so viel Kohle verbrannt wäre, könnte man lachen..... aber keiner wollte die Warnungen hören, nein ausgesperrt wurde man wenn man die Wahrheit sagte, denn die wollte keiner hören. Nun ist es aber wieder so gekommen wie ich es sagte.....
Antworten
cityhall:

SEKKO

15.10.10 15:49
ab wann wird es BULLISH, hast doch immer so treffende Analysen und Charts mit denen du zum durchhalten geworben hattest.

YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.756     0.294    7.25%  
Antworten
cityhall:

RT

15.10.10 21:40
YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.68     0.37    9.13%  
Antworten
cityhall:

Sekko

15.10.10 21:43
pflegt seinen Thread nun auch nicht mehr. Keine Charts mehr mit bullishen Signalen, keine Postings mehr, hat sich die Maus in das Loch veruogen, weil die Katzen im Thread am tanzen sind?

Sekko, UNTERBEWERTET mit !!! hm, ob man dich dafür belangen kann/sollte?
Antworten
bashpusher99.:

Is mir schlecht!!

15.10.10 21:45
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
cityhall:

Bei dem Kurs

15.10.10 21:49
kotzen wahrscheinlich einige, da ist schlecht noch human..... looool
Antworten
cityhall:

SK

15.10.10 22:04
YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.70     0.35    8.64%  

also ich würde das BULLISH sehen..... sekko wird mir zustimmen.....

Seit dem Split hat das UNTERBEWERTETE Unternehmen ca. 40 % am Kurs verloren, das ist verdammt BULLISH zu betrachten..... ODER?
Antworten
cityhall:

SEKKO

15.10.10 22:11
ach auf einmal sind die anderen Schuld, weil sie den UNTERBEWERTETEN Wert abverkaufen.....loool

Rechtfertigen musst du nur deine Ansagen, von denen leider selten bis nie eine zugetroffen hatte.

Dein 1 $ bis Ende des Jahres, der ist bei dem Fall zur Zeit noch möglich, nur das man eben dann 25 Aktien für geben muss..... vor Split.....

Und dich nun willst du den Kopf aus der Schlinge ziehen, wer hat denn jeden Tag was von BULLISH gefasselt. Wer hat denn die Charts eingestellt und dazu geschrieben es sei alle in BUTTER? DU doch.....

Und nun willst du dich so davon schleichen..... Vergiss es, denn alle die etwas im Kopf haben, wissen das du nicht mehr investiert sein dürftes..... Kein Trader mit etwas Hirn, macht einen 40 % Sturz mit..... Nur Pusher reden selbst diese 40 % noch gut.....
Antworten
cityhall:

Ich

15.10.10 22:13
hatte ja mit "Gewalt" in deinem Thread vor der Abzocke die hier läuft gewarnt, aber deine Anhänger und du wollten solche klaren Ansagen nicht..... Warum nur.....

Nun werden sich alle sagen, hätten wir mal nur verkauft..... aber SEKKO hat ja die negative Stimme ausgesperrt..... das sagt schon alles!
Antworten
cityhall:

Wie billig ist das denn

2
17.10.10 21:49
im Nachbar Thread sperrt der nette User SEKKO nun einen anach dem anderen. Erst mich, weil ich seine bullishen Ansagen in Grund und Boden redetet, wobei ich zu 100 % mit meinen Ansagen Recht hatte.

Nun die nächste ID..... nur weil ihn User anschreiben er solle diese User sperren..... Sekko meinst du damit kaufst du dich FREI?

Wo habe ich beleidigt, wo hat Chalif beleidigt..... wir reden eben nicht wie Investierte, deswegen die Sperren.....

Ich sperre Leute dann, wenn ich der Meinung bin das diese gesperrt werden müssten..... aber Marionette spielen, wie billig ist das denn?

Fakt ist, das die gesperrten User Recht hatten mit ihren Ansagen, dies nun etwas "Feiern" und die Loser dies nicht akzeptieren wollen, da die Wunden groß sind.....

Sekko bei deinen Ansagen solltest du am besten das Board verlassen, denn wie viele hast du mit in die Sch.... gezogen, mit deinen täglichen NICHT treffenden bullishen Ansagen? Unterbewertet..... loool der nächste Zapfenstreich der nicht stimmt und seit Thread 30 % Minus brachte.....
Antworten
cityhall:

Aditi

17.10.10 22:53
du bist ja einer der für andere die Aussperrung fordert, dann aber doch meinen Thread liest und schwarze mal schnell vergibst..... loool

Du tust mir leid..... Fette Verluste und so ein tiefes Niveau.....

Aber so sind Loser eben..... loool
Antworten
cityhall:

Wer

19.10.10 21:36
schlau war hat den kleinen Hype zum ausstieg genutzt..... Wer nicht so schlau war, der glaubt auch nach wie vor an das Christkind.....loool

Termin wurde nochmals zu einem Final Zock genutzt..... nur die Dummen haben es immer noch nicht kapiert.....
Antworten
Chalifmann3:

Egalite, Fraternite, Pfefferminztee

20.10.10 00:54

YRCW - die neue Genta?! 8849030

Wie es damals bei mir schon war: Ein Chalifmann an der Board-Front ersetzt 50.000 User auf dem Feld! So wie ich hat auch Euer Chalifmann seine Verbannung nach Elba und sein Waterloo nunmehr bereits hinter sich. Möge ihm St. Helena einstweilen noch erspart bleiben. Aber egal was kommt: So wie ich wird auch Chalifmann ewig leben, denn ein Mythos stirbt nie!

Antworten
Chalifmann3:

Nanu,was treiben denn die Longs in ihrem board ?

20.10.10 01:08
YRCW - die neue Genta?! 352394
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chalifmann3:

@Jawanse

20.10.10 12:29
Von mir aus können wir hier unser Spielchen machen,oder willst du kneifen ?

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

Mein Neuer ?

22.10.10 11:02
Dieses italienische Tuning für 1159€ gefällt mir sehr gut,es ist ein Renault Clio 3
YRCW - die neue Genta?! 353056
Antworten
Chalifmann3:

Sekko kommt aus Berlin,hat einer ein Problem damit

23.10.10 14:35
YRCW - die neue Genta?! 353229
Antworten
Chalifmann3:

Es hat doch keinen Zweck,Öttinger !

26.10.10 00:23
Ich habs immer gesagt:

"Von Ehrgeiz statt von poesie beseelt,
der Long sich durch die Reime quält."
YRCW - die neue Genta?! 353642
Antworten
PapaStatic:

@chali

26.10.10 17:01
Kauf dir doch das Mégane Coupé, ist um längen schöner;-)
Antworten
C_P_:

Komisch!

26.10.10 17:05
Ich sehe hier nur lauter graue Balken. Warum nur?
YRCW wird nächstes Jahr steigen, wenn der Truppenrückzug aus Afghanistan beginnt.
Ob ein Kurs steigt oder fällt, können wir eh nicht beeinflussen, das machen die MMs unter sich aus.
Antworten
Chalifmann3:

Du bringst mich auf Ideen Papastat ! Concept Car !

29.10.10 13:00
Hochpreisige konsumgüter für den schwerreichen YRCW-Long:

The Renault Mégane Coupé Concept is powered by a 200hp 2.0 turbocharged petrol engine which delivers 280Nm of torque at 2,600 rpm and peak power of 200hp at 5,800 rpm. Equipped with a manual six-speed gearbox, the concept goes from 0 to 62 mph (100km/h) in 7.2 seconds while having a fuel consumption of 6.5 litres/100km and producing 154g of CO2/km.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
YRCW - die neue Genta?! 354555
Antworten
Chalifmann3:

Dazu passend:

01.11.10 13:16
Hochwertige Merchandising Produkte für den Long'schen Geldbeutel:

-MEGANE Special-Edition "Sekko"
Lebensartausstattung ´Papaya´, überdimensionaler Aschenbecher, versilberte Kühler-
figur mit $-Emblem, 4 gewichtsreduzierte gelochte Airbags, Stabilitätsprogramm ESP*,
extrastarke 2-Takt-Scheibenwischermotoren (für Fahrten durch Hagelschauer von
überreifem Obst),Kreditkartenhalter.

*ESP=elektronic Suicide Program, Outlaw-Laboratories (beschleunigt selbsttätig vor
jedem Brückenpfeiler und zieht zeitoptimiert ruckartig nach rechts)
Best-Nr. 0825 - € 18.900,-

- Anhänger "Lifestyle"
Für MEGANE ´Sekko´, zum bequemen Transport raumgreifender Humidore, Golfaus-
rüstungen, überdimensionierten Backröhren u.ä., incl. Anhängerkupplung und Montage.
Best-Nr. 0825a - € 1.490,-
YRCW - die neue Genta?! 355107
Antworten
Chalifmann3:

Ich bin dabei !

01.11.10 14:18
Hier noch mal das Megane Coupe special edition "Sekko"
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
YRCW - die neue Genta?! 355115
Antworten
Chalifmann3:

Nanu ?! Class Action ?

01.11.10 15:58
SMITH, Ark., Nov. 1, 2010 /PRNewswire/ -- ABF Freight System, Inc. (ABF), the largest subsidiary of Arkansas Best Corporation (Nasdaq:ABFS - News) and a leading less-than-truckload transportation company, has filed legal actions today against the International Brotherhood of Teamsters (IBT) and other parties including several YRC Worldwide subsidiaries (Nasdaq:YRCW - News) for violation of the National Master Freight Agreement (NMFA), the collective bargaining agreement covering most unionized trucking employees in the country.

ABF today filed a grievance under the NMFA and also an accompanying lawsuit, naming as parties the International Brotherhood of Teamsters; the Teamsters National Freight Industry Negotiating Committee; Teamsters Locals 373 (Fort Smith, AR) and 878 (Little Rock, AR), individually and as representatives of a class of all Teamsters Locals that are parties to the NMFA; YRC Inc.; New Penn Motor Express Inc.; USF Holland Inc.; and Trucking Management, Inc.

"It is ABF's firm belief that the three rounds of concessions granted to YRC – with the latest deal just ratified last week – by the IBT are in violation of the NMFA that has been in effect since April 2008," said Wesley Kemp, President and Chief Executive Officer, ABF Freight System, Inc. "The NMFA applies equally to every company that signed it and quite simply, with these three amendments, it does not do that. We need a long-term, industry-wide solution that is fair to all NMFA parties. We have the obligation to our employees, to our customers and to Arkansas Best shareholders to enforce our rights under the NMFA and compete on the same playing field with our industry peers."

The legal actions, filed administratively under the contract and in federal court in Arkansas, explain in detail how the defendants violated the NMFA in 2009 and 2010 by entering into concessionary side agreements with YRC Companies to the exclusion of ABF and other companies signatory to the NMFA. These agreements led to ongoing significant wage and benefit reductions and other economic concessions that were applied only to YRC Companies, and not ABF. The third and latest amendment to the NMFA is expected to "provide further wage, benefit and work rule changes that are expected to generate an average of $350 million in annual savings through the end of the extended agreement," according to YRC Worldwide Inc.'s 8-K report, filed on September 29.

ABF, with more than 8,000 union employees, asserts in its claims that these concessionary agreements were unlawful, unfair and inconsistent with the plain language, intent and purpose of the NMFA, and that they resulted in a substantial competitive disadvantage for ABF.

ABF, believing that the grievance procedure of the NMFA is fundamentally flawed by reason of conflicts of interest on the part of both labor and employer representatives who normally would be impaneled to hear ABF's grievance, seeks a legal determination to have the court create an appropriate grievance review committee to hear the grievance and resolve the dispute, or to have the contract amendments benefiting only YRC declared null and void by the court, as required by the NMFA. ABF also seeks financial damages in an amount estimated to be approximately $750 million by the time the NMFA is set to expire on March 31, 2013
Antworten
Chalifmann3:

Na Jawanse,Lust ein kleines spielchen ?

03.11.10 19:15
Dem edlen Schach vergleich ich das Sonett.
Eröffnung, Aufbau, Mittel-, Endspiel - traun,
das alles ist so hier wie dort zu schaun,
und auch selbst hier sitzt oft ein - Paar am Brett.

Vier Züge schon vorbei! Gefährlich Baun!
Verwirrung trübt mich ... Opfer und - Verlust! ...
Doch dieser Zug jetzt macht den Fehler wett.
Und auch dem Endspiel darf ich noch vertraun.

Jetzt brenn ich erst; und spür mich Brust an Brust;
und greife nicht mehr fehl im strengen Kriege;
und lege meisternd Hand auf Brett und Blatt.

Noch einmal blitzt das feindliche Florett -
doch ich parier's, - und nun auch schon: Schachmatt!
(Ich muss erst immer fallen, eh ich siege.)
YRCW - die neue Genta?! 355856
Antworten
bgab:

Sekko1982 - Armutszeugnis selbst erstellt

05.11.10 19:26
nach selbstsperrung hat Serkan Aksu
heute für alle seine eröffneten Threads folgende Teilnehmer oder auch Nichtteilnehmer
gesperrt!

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bgab, Chalifmann3, cityhall, liner50, Hakan, nekro, olenullnull7, Resident83
Antworten

bgab:

@cityhall

07.11.10 21:14
polo 10? was ist jetzt los? hatte dein posting gelesen aber nichts von einem polo10-
mußt uns da mal aufklären!
Antworten

bgab:

@citty

07.11.10 22:04
Grund: würde mal sagen off-topic und Beleidigungen gegen mich am laufenden Band

ich habe keinerlei errinerung das du auch nur seinen namen genannt hast!
hat der feuer unterm helm?  3 mal ist bremer-recht - also nochmal einfügen
Antworten
Chalifmann3:

Den mal nach bgab !

07.11.10 22:11
polo10 und sekko könnten ein und dieselbe Person(chen) sein !

Dann  passt es nämlich !

MFG
Chali
Antworten
bgab:

@Chalifmann3

07.11.10 22:29
nachdenken ok - brauch ich ja nicht aussprechen - oder?
bin doch schon negativ aufgefallen was Serkan Aksu angeht;)
Antworten
Chalifmann3:

Ne,das passt offenbar doch nicht,bgab!

08.11.10 00:07
Habe polo10 zufällig in meinem Cardiome Thread entdeckt,der kommt aus Bayern und ist seit 2006 hier registriert,dass kann unmöglich Sekko sein ?

MFG
Chali
Antworten

Chalifmann3:

weitere Mechandisingproduklte zur Faschingszeit

09.11.10 13:17
Trick-Sparschwein "armer Andrusch"

Mit Aufdruck ´Ambac´, ´YRCW', 'Genta'. Gefüllt mit hochkonzentrierter
Salzsäure. Unglaublicher Aha-Effekt: Beim Hineinstecken einer Münze oder eines
Geldscheins ertönt ein leises ´Zisch´, ein graues Wölkchen steigt auf und das Geld
ist verschwunden. Der absolute Hingucker auf jeder Party oder Familienfeier.

Best-Nr 0820 - € 49,95
Antworten
Chalifmann3:

genaau richtig!

09.11.10 13:22
Faschingskostüm "Armer Blauwal"

Overall aus hochwertigem Sackleinen, vorgestanzte Löcher an Knien und Ellbogen,
braun-graues Fleckmuster, Sandalen mit gelochter Sohle, lustige Pappnase.

Best-Nr. 0819 - € 99,50
Antworten
Chalifmann3:

Was sind die Longs nur für Weicheier !

10.11.10 12:19
Einer nach dem anderen schmeisst den Bettel hin,obwohl man ja eigentlich vom unternehmen "bei guter wirtschaftlicher entwicklung bla bla bla ... usw." völlig überzeugt ist ! Was soll man da überhaupt noch zu sagen,ausser: 2 kleine YRCW Longs,aufgeben wollte Keiner,Armin es dann trozdem tat,da war es nur noch einer; ... Sekko1982,für ihn war's wohl too late,mit 50K Shares,die nix mehr wert,sprang von der golden Gate ..... tsssssssss...

Keine eier diese L.O.N.G.S !!
YRCW - die neue Genta?! 357457
Antworten
cityhall:

Na

25.11.10 14:15
wenndas so weiter geht, dann Ende des Jahres 1 $ Dollar. Leider ist sekko ja nicht mehr mit seiner alten ID unterwegs, der wusste schon warum er sich abgemeldet hat/te.

Erst noch ein paar Lemminge in seine Inso Klitschen Zocks rein gezogen und dann das Weite gesucht.....

Bestimmt hat er schon eine neue ID am laufen..... aber ich hoffe einige haben nun gelkernt wie es geht und fallen nicht mehr auf solche Abzocker wie sekko herein.
Antworten
Chalifmann3:

Jetzt gehts erstmal vor Gericht !

26.11.10 13:26
Und Sekko ist doch aus meiner sicht eher ein Schwachzocker als ein Abzocker,hm ?!
YRCW - die neue Genta?! 361320
Antworten
Chalifmann3:

Wow,heute ein Fest für Longs ?

16.09.11 18:26
Es geht mit riesen Schritten auf die 0,05$ zu,heute mal minus 70% mit gigantischem volumen,ich will mich ja nicht selber loben,aber euch "Experten" Blauwal,Armin ,sekko etc.war ich von anfang an immer klar im "intellektuellen vorteil" ,um das Desaster mal zu verniedlichen .... hehe !

Die "Chalifmann Statuen" sollen noch im laufenden Quartal
von YRCW LKWs ausgeliefert werden !
YRCW - die neue Genta?! 440048
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--