YRCW - die neue Genta?!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.083 / Heute: 2
cityhall:

RT z.Z. in USA

14.10.10 20:53

YRCWD's NASDAQ Last Sale
 4.06     0.1  YRCW - die neue Genta?! 8817902content.nasdaq.com/images/redArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" />  2.4%

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
cityhall:

die 3 sieht man schon

14.10.10 21:25
null
Antworten
cityhall:

runter geht es ...

14.10.10 21:30
YRCWD's NASDAQ Last Sale
4.0396     0.1204    2.89%  
Antworten
cityhall:

Hoffentlich

14.10.10 21:35
gibt es bei 4 keine SL Welle.....

YRCWD's NASDAQ Last Sale
4.00     0.16    3.84%  
Antworten
cityhall:

Q3 Zahlen werden bestimmt gut

14.10.10 21:39
deswegen verkaufen nun alle, weil die so gut werden.....alles der nächste Strohhalm an den sich alle klammern..... wenn diese dann schlecht werden, wartet man eben auf gute Q4 Zahlen..... dann auf nächstes Jahr, dann nächster Splitt usw.

Ist ja ein unterbewertetes Unternehmen, mit bullishen Signalen..... die leider nur sekko immer wieder sieht..... Freitag die 6 Dollar war sekkos Ansage..... Das bedeutet morgen müssen 50 % Plus her..... looool
Antworten
cityhall:

Die ersten User

14.10.10 21:47
wie resident drehen sich schon, vor einigen Tagen noch alles GUT geredet, nun ist alles Sch.... und er hat es auch schon immer gewusst.....

Ja so ist das, nachher will keiner Dumm da stehen und beginnt nun die Seiten geschickt zu wechseln.....

Die 4 hält noch, aber wird zum Schluß nochmal fett abgeladen? Wenn nicht dann sehen wir spätestens Montag/Dienstag die 3 vor dem Komma.....
Antworten
cityhall:

Im Nachbar Thread

15.10.10 11:59
geht es HEISS her, liegt doch nicht etwa am Kurs.....
Antworten
cityhall:

Die 3 ist wie angekündigt vor dem Komma!

15.10.10 15:30
Antworten
cityhall:

Bald wieder 10 $

15.10.10 15:38
wenn der nächste Splitt bei 2,5 $ kommt, 4 zu 1 und dann wären die 10 $ da.....

YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.80     0.25    6.17%

Die Q 3 Zahlen werden bestimmt gut und bullish ist der Absturtz alle mal zu werten, nicht wahr SEKKO.

Wenn nicht so viel Kohle verbrannt wäre, könnte man lachen..... aber keiner wollte die Warnungen hören, nein ausgesperrt wurde man wenn man die Wahrheit sagte, denn die wollte keiner hören. Nun ist es aber wieder so gekommen wie ich es sagte.....
Antworten
cityhall:

SEKKO

15.10.10 15:49
ab wann wird es BULLISH, hast doch immer so treffende Analysen und Charts mit denen du zum durchhalten geworben hattest.

YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.756     0.294    7.25%  
Antworten
cityhall:

RT

15.10.10 21:40
YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.68     0.37    9.13%  
Antworten
cityhall:

Sekko

15.10.10 21:43
pflegt seinen Thread nun auch nicht mehr. Keine Charts mehr mit bullishen Signalen, keine Postings mehr, hat sich die Maus in das Loch veruogen, weil die Katzen im Thread am tanzen sind?

Sekko, UNTERBEWERTET mit !!! hm, ob man dich dafür belangen kann/sollte?
Antworten
bashpusher99.:

Is mir schlecht!!

15.10.10 21:45
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
cityhall:

Bei dem Kurs

15.10.10 21:49
kotzen wahrscheinlich einige, da ist schlecht noch human..... looool
Antworten
cityhall:

SK

15.10.10 22:04
YRCWD's NASDAQ Last Sale
3.70     0.35    8.64%  

also ich würde das BULLISH sehen..... sekko wird mir zustimmen.....

Seit dem Split hat das UNTERBEWERTETE Unternehmen ca. 40 % am Kurs verloren, das ist verdammt BULLISH zu betrachten..... ODER?
Antworten
cityhall:

SEKKO

15.10.10 22:11
ach auf einmal sind die anderen Schuld, weil sie den UNTERBEWERTETEN Wert abverkaufen.....loool

Rechtfertigen musst du nur deine Ansagen, von denen leider selten bis nie eine zugetroffen hatte.

Dein 1 $ bis Ende des Jahres, der ist bei dem Fall zur Zeit noch möglich, nur das man eben dann 25 Aktien für geben muss..... vor Split.....

Und dich nun willst du den Kopf aus der Schlinge ziehen, wer hat denn jeden Tag was von BULLISH gefasselt. Wer hat denn die Charts eingestellt und dazu geschrieben es sei alle in BUTTER? DU doch.....

Und nun willst du dich so davon schleichen..... Vergiss es, denn alle die etwas im Kopf haben, wissen das du nicht mehr investiert sein dürftes..... Kein Trader mit etwas Hirn, macht einen 40 % Sturz mit..... Nur Pusher reden selbst diese 40 % noch gut.....
Antworten
cityhall:

Ich

15.10.10 22:13
hatte ja mit "Gewalt" in deinem Thread vor der Abzocke die hier läuft gewarnt, aber deine Anhänger und du wollten solche klaren Ansagen nicht..... Warum nur.....

Nun werden sich alle sagen, hätten wir mal nur verkauft..... aber SEKKO hat ja die negative Stimme ausgesperrt..... das sagt schon alles!
Antworten
cityhall:

Wie billig ist das denn

2
17.10.10 21:49
im Nachbar Thread sperrt der nette User SEKKO nun einen anach dem anderen. Erst mich, weil ich seine bullishen Ansagen in Grund und Boden redetet, wobei ich zu 100 % mit meinen Ansagen Recht hatte.

Nun die nächste ID..... nur weil ihn User anschreiben er solle diese User sperren..... Sekko meinst du damit kaufst du dich FREI?

Wo habe ich beleidigt, wo hat Chalif beleidigt..... wir reden eben nicht wie Investierte, deswegen die Sperren.....

Ich sperre Leute dann, wenn ich der Meinung bin das diese gesperrt werden müssten..... aber Marionette spielen, wie billig ist das denn?

Fakt ist, das die gesperrten User Recht hatten mit ihren Ansagen, dies nun etwas "Feiern" und die Loser dies nicht akzeptieren wollen, da die Wunden groß sind.....

Sekko bei deinen Ansagen solltest du am besten das Board verlassen, denn wie viele hast du mit in die Sch.... gezogen, mit deinen täglichen NICHT treffenden bullishen Ansagen? Unterbewertet..... loool der nächste Zapfenstreich der nicht stimmt und seit Thread 30 % Minus brachte.....
Antworten
cityhall:

Aditi

17.10.10 22:53
du bist ja einer der für andere die Aussperrung fordert, dann aber doch meinen Thread liest und schwarze mal schnell vergibst..... loool

Du tust mir leid..... Fette Verluste und so ein tiefes Niveau.....

Aber so sind Loser eben..... loool
Antworten
cityhall:

Wer

19.10.10 21:36
schlau war hat den kleinen Hype zum ausstieg genutzt..... Wer nicht so schlau war, der glaubt auch nach wie vor an das Christkind.....loool

Termin wurde nochmals zu einem Final Zock genutzt..... nur die Dummen haben es immer noch nicht kapiert.....
Antworten
Chalifmann3:

Egalite, Fraternite, Pfefferminztee

20.10.10 00:54

YRCW - die neue Genta?! 8849030

Wie es damals bei mir schon war: Ein Chalifmann an der Board-Front ersetzt 50.000 User auf dem Feld! So wie ich hat auch Euer Chalifmann seine Verbannung nach Elba und sein Waterloo nunmehr bereits hinter sich. Möge ihm St. Helena einstweilen noch erspart bleiben. Aber egal was kommt: So wie ich wird auch Chalifmann ewig leben, denn ein Mythos stirbt nie!

Antworten
Chalifmann3:

Nanu,was treiben denn die Longs in ihrem board ?

20.10.10 01:08
YRCW - die neue Genta?! 352394
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chalifmann3:

@Jawanse

20.10.10 12:29
Von mir aus können wir hier unser Spielchen machen,oder willst du kneifen ?

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

Mein Neuer ?

22.10.10 11:02
Dieses italienische Tuning für 1159€ gefällt mir sehr gut,es ist ein Renault Clio 3
YRCW - die neue Genta?! 353056
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--