im Nachbar Thread sperrt der nette User SEKKO nun einen anach dem anderen. Erst mich, weil ich seine bullishen Ansagen in Grund und Boden redetet, wobei ich zu 100 % mit meinen Ansagen Recht hatte.
Nun die nächste ID..... nur weil ihn User anschreiben er solle diese User sperren..... Sekko meinst du damit kaufst du dich FREI?
Wo habe ich beleidigt, wo hat Chalif beleidigt..... wir reden eben nicht wie Investierte, deswegen die Sperren.....
Ich sperre Leute dann, wenn ich der Meinung bin das diese gesperrt werden müssten..... aber Marionette spielen, wie billig ist das denn?
Fakt ist, das die gesperrten User Recht hatten mit ihren Ansagen, dies nun etwas "Feiern" und die Loser dies nicht akzeptieren wollen, da die Wunden groß sind.....
Sekko bei deinen Ansagen solltest du am besten das Board verlassen, denn wie viele hast du mit in die Sch.... gezogen, mit deinen täglichen NICHT treffenden bullishen Ansagen? Unterbewertet..... loool der nächste Zapfenstreich der nicht stimmt und seit Thread 30 % Minus brachte.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!