YRCW - die neue Genta?!

Zugriffe: 2.827 / Heute: 1
cityhall:

YRCW - die neue Genta?!

11.10.10 21:13
Leider setzt sich das fort, was ich mehrmals angekündigt habe..... die Talfahrt geht in schnellem Tempo weiter.

Ich warne noch einmal vor YRCW, das ist eine Geld Verbrennungsmaschiene! Auch wenn viele in einem anderen Thread den Wert GUR reden und die Realität nicht sehen wollen, da sie nur immer direkt in die Sonne blicken und sich blenden lassen.

Ob der nächste RE Splitt schon in Planung ist?
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
52 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

C_P_:

Komisch!

26.10.10 17:05
Ich sehe hier nur lauter graue Balken. Warum nur?
YRCW wird nächstes Jahr steigen, wenn der Truppenrückzug aus Afghanistan beginnt.
Ob ein Kurs steigt oder fällt, können wir eh nicht beeinflussen, das machen die MMs unter sich aus.
Chalifmann3:

Du bringst mich auf Ideen Papastat ! Concept Car !

29.10.10 13:00
Hochpreisige konsumgüter für den schwerreichen YRCW-Long:

The Renault Mégane Coupé Concept is powered by a 200hp 2.0 turbocharged petrol engine which delivers 280Nm of torque at 2,600 rpm and peak power of 200hp at 5,800 rpm. Equipped with a manual six-speed gearbox, the concept goes from 0 to 62 mph (100km/h) in 7.2 seconds while having a fuel consumption of 6.5 litres/100km and producing 154g of CO2/km.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
YRCW - die neue Genta?! 354555
Chalifmann3:

Dazu passend:

01.11.10 13:16
Hochwertige Merchandising Produkte für den Long'schen Geldbeutel:

-MEGANE Special-Edition "Sekko"
Lebensartausstattung ´Papaya´, überdimensionaler Aschenbecher, versilberte Kühler-
figur mit $-Emblem, 4 gewichtsreduzierte gelochte Airbags, Stabilitätsprogramm ESP*,
extrastarke 2-Takt-Scheibenwischermotoren (für Fahrten durch Hagelschauer von
überreifem Obst),Kreditkartenhalter.

*ESP=elektronic Suicide Program, Outlaw-Laboratories (beschleunigt selbsttätig vor
jedem Brückenpfeiler und zieht zeitoptimiert ruckartig nach rechts)
Best-Nr. 0825 - € 18.900,-

- Anhänger "Lifestyle"
Für MEGANE ´Sekko´, zum bequemen Transport raumgreifender Humidore, Golfaus-
rüstungen, überdimensionierten Backröhren u.ä., incl. Anhängerkupplung und Montage.
Best-Nr. 0825a - € 1.490,-
YRCW - die neue Genta?! 355107
Chalifmann3:

Ich bin dabei !

01.11.10 14:18
Hier noch mal das Megane Coupe special edition "Sekko"
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
YRCW - die neue Genta?! 355115
Chalifmann3:

Nanu ?! Class Action ?

01.11.10 15:58
SMITH, Ark., Nov. 1, 2010 /PRNewswire/ -- ABF Freight System, Inc. (ABF), the largest subsidiary of Arkansas Best Corporation (Nasdaq:ABFS - News) and a leading less-than-truckload transportation company, has filed legal actions today against the International Brotherhood of Teamsters (IBT) and other parties including several YRC Worldwide subsidiaries (Nasdaq:YRCW - News) for violation of the National Master Freight Agreement (NMFA), the collective bargaining agreement covering most unionized trucking employees in the country.

ABF today filed a grievance under the NMFA and also an accompanying lawsuit, naming as parties the International Brotherhood of Teamsters; the Teamsters National Freight Industry Negotiating Committee; Teamsters Locals 373 (Fort Smith, AR) and 878 (Little Rock, AR), individually and as representatives of a class of all Teamsters Locals that are parties to the NMFA; YRC Inc.; New Penn Motor Express Inc.; USF Holland Inc.; and Trucking Management, Inc.

"It is ABF's firm belief that the three rounds of concessions granted to YRC – with the latest deal just ratified last week – by the IBT are in violation of the NMFA that has been in effect since April 2008," said Wesley Kemp, President and Chief Executive Officer, ABF Freight System, Inc. "The NMFA applies equally to every company that signed it and quite simply, with these three amendments, it does not do that. We need a long-term, industry-wide solution that is fair to all NMFA parties. We have the obligation to our employees, to our customers and to Arkansas Best shareholders to enforce our rights under the NMFA and compete on the same playing field with our industry peers."

The legal actions, filed administratively under the contract and in federal court in Arkansas, explain in detail how the defendants violated the NMFA in 2009 and 2010 by entering into concessionary side agreements with YRC Companies to the exclusion of ABF and other companies signatory to the NMFA. These agreements led to ongoing significant wage and benefit reductions and other economic concessions that were applied only to YRC Companies, and not ABF. The third and latest amendment to the NMFA is expected to "provide further wage, benefit and work rule changes that are expected to generate an average of $350 million in annual savings through the end of the extended agreement," according to YRC Worldwide Inc.'s 8-K report, filed on September 29.

ABF, with more than 8,000 union employees, asserts in its claims that these concessionary agreements were unlawful, unfair and inconsistent with the plain language, intent and purpose of the NMFA, and that they resulted in a substantial competitive disadvantage for ABF.

ABF, believing that the grievance procedure of the NMFA is fundamentally flawed by reason of conflicts of interest on the part of both labor and employer representatives who normally would be impaneled to hear ABF's grievance, seeks a legal determination to have the court create an appropriate grievance review committee to hear the grievance and resolve the dispute, or to have the contract amendments benefiting only YRC declared null and void by the court, as required by the NMFA. ABF also seeks financial damages in an amount estimated to be approximately $750 million by the time the NMFA is set to expire on March 31, 2013
Chalifmann3:

Na Jawanse,Lust ein kleines spielchen ?

03.11.10 19:15
Dem edlen Schach vergleich ich das Sonett.
Eröffnung, Aufbau, Mittel-, Endspiel - traun,
das alles ist so hier wie dort zu schaun,
und auch selbst hier sitzt oft ein - Paar am Brett.

Vier Züge schon vorbei! Gefährlich Baun!
Verwirrung trübt mich ... Opfer und - Verlust! ...
Doch dieser Zug jetzt macht den Fehler wett.
Und auch dem Endspiel darf ich noch vertraun.

Jetzt brenn ich erst; und spür mich Brust an Brust;
und greife nicht mehr fehl im strengen Kriege;
und lege meisternd Hand auf Brett und Blatt.

Noch einmal blitzt das feindliche Florett -
doch ich parier's, - und nun auch schon: Schachmatt!
(Ich muss erst immer fallen, eh ich siege.)
YRCW - die neue Genta?! 355856
bgab:

Sekko1982 - Armutszeugnis selbst erstellt

05.11.10 19:26
nach selbstsperrung hat Serkan Aksu
heute für alle seine eröffneten Threads folgende Teilnehmer oder auch Nichtteilnehmer
gesperrt!

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bgab, Chalifmann3, cityhall, liner50, Hakan, nekro, olenullnull7, Resident83
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bgab:

@cityhall

07.11.10 21:14
polo 10? was ist jetzt los? hatte dein posting gelesen aber nichts von einem polo10-
mußt uns da mal aufklären!

bgab:

@citty

07.11.10 22:04
Grund: würde mal sagen off-topic und Beleidigungen gegen mich am laufenden Band

ich habe keinerlei errinerung das du auch nur seinen namen genannt hast!
hat der feuer unterm helm?  3 mal ist bremer-recht - also nochmal einfügen
Chalifmann3:

Den mal nach bgab !

07.11.10 22:11
polo10 und sekko könnten ein und dieselbe Person(chen) sein !

Dann  passt es nämlich !

MFG
Chali
bgab:

@Chalifmann3

07.11.10 22:29
nachdenken ok - brauch ich ja nicht aussprechen - oder?
bin doch schon negativ aufgefallen was Serkan Aksu angeht;)
Chalifmann3:

Ne,das passt offenbar doch nicht,bgab!

08.11.10 00:07
Habe polo10 zufällig in meinem Cardiome Thread entdeckt,der kommt aus Bayern und ist seit 2006 hier registriert,dass kann unmöglich Sekko sein ?

MFG
Chali

Chalifmann3:

weitere Mechandisingproduklte zur Faschingszeit

09.11.10 13:17
Trick-Sparschwein "armer Andrusch"

Mit Aufdruck ´Ambac´, ´YRCW', 'Genta'. Gefüllt mit hochkonzentrierter
Salzsäure. Unglaublicher Aha-Effekt: Beim Hineinstecken einer Münze oder eines
Geldscheins ertönt ein leises ´Zisch´, ein graues Wölkchen steigt auf und das Geld
ist verschwunden. Der absolute Hingucker auf jeder Party oder Familienfeier.

Best-Nr 0820 - € 49,95
Chalifmann3:

genaau richtig!

09.11.10 13:22
Faschingskostüm "Armer Blauwal"

Overall aus hochwertigem Sackleinen, vorgestanzte Löcher an Knien und Ellbogen,
braun-graues Fleckmuster, Sandalen mit gelochter Sohle, lustige Pappnase.

Best-Nr. 0819 - € 99,50
Chalifmann3:

Was sind die Longs nur für Weicheier !

10.11.10 12:19
Einer nach dem anderen schmeisst den Bettel hin,obwohl man ja eigentlich vom unternehmen "bei guter wirtschaftlicher entwicklung bla bla bla ... usw." völlig überzeugt ist ! Was soll man da überhaupt noch zu sagen,ausser: 2 kleine YRCW Longs,aufgeben wollte Keiner,Armin es dann trozdem tat,da war es nur noch einer; ... Sekko1982,für ihn war's wohl too late,mit 50K Shares,die nix mehr wert,sprang von der golden Gate ..... tsssssssss...

Keine eier diese L.O.N.G.S !!
YRCW - die neue Genta?! 357457
cityhall:

Na

25.11.10 14:15
wenndas so weiter geht, dann Ende des Jahres 1 $ Dollar. Leider ist sekko ja nicht mehr mit seiner alten ID unterwegs, der wusste schon warum er sich abgemeldet hat/te.

Erst noch ein paar Lemminge in seine Inso Klitschen Zocks rein gezogen und dann das Weite gesucht.....

Bestimmt hat er schon eine neue ID am laufen..... aber ich hoffe einige haben nun gelkernt wie es geht und fallen nicht mehr auf solche Abzocker wie sekko herein.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Chalifmann3:

Jetzt gehts erstmal vor Gericht !

26.11.10 13:26
Und Sekko ist doch aus meiner sicht eher ein Schwachzocker als ein Abzocker,hm ?!
YRCW - die neue Genta?! 361320
Chalifmann3:

Wow,heute ein Fest für Longs ?

16.09.11 18:26
Es geht mit riesen Schritten auf die 0,05$ zu,heute mal minus 70% mit gigantischem volumen,ich will mich ja nicht selber loben,aber euch "Experten" Blauwal,Armin ,sekko etc.war ich von anfang an immer klar im "intellektuellen vorteil" ,um das Desaster mal zu verniedlichen .... hehe !

Die "Chalifmann Statuen" sollen noch im laufenden Quartal
von YRCW LKWs ausgeliefert werden !
YRCW - die neue Genta?! 440048
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--