Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Es bleibt spannend .
|
aber nur ganz langsam toni !
Problem ist, das noch zu wenig Leute begreifen, was sich hier in Zukunft abgeht. Also ich spreche hier von einer Zeit in 1-2 Jahren , dann werden Kurs von aktuell 30-40 € weit hinter uns liegen.
Das iPhone 4 hat jezt schon ca 600.000 Vorbestellungen :) und das iPad brummt auch.
Zudem kommen immer mehr iPad Nachbauten raus.
Und die Firmen, die, die etwas für die Smartphones und Ipads umgesetzt haben wollen , werden um YOC nicht drum herum kommen.
Bist du eigentlich beim 2. deutschen aussichtsreichen Unternehmen investiert , das im Grunde auf dem gleichen Gebiet, wie YOC tätig ist ??
Convisual AG , WKN : 620458
Die haben diese Woche ne Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen, seitdem schisst die Aktie in die Höhe, ohne weitere News...
ja, bin dort auch investiert. Da ich allgemein in dieser Branche ein großes Wachstum erwarte...
Bei YOC bin ich allerdings mit der größeren Summe investiert, als bei Convisual.
Ein 3. Unternehmen, das auch noch interessant ist , ist :
Tomorrow Focus AG , WKN : 549532
Wie sagt man so schön , eine Trendbranche ;-)
Bin mal gespannt , ob der Ausbruch aus dem Dreieck noch vor , oder nach den Zahlen passiert ?!?
Ich wette es werden sich noch einige positionieren vor den Zahlen ...
Sehr schöne Zahlen 
Und die Aktie scheint auch zu reagieren ....
Juhu ...
Die YOC Aktie lebt noch ...
Kursziel der Closebrothers Analyse jetzt bei 44 € !
still geworden hier im Thread, dabei tauchen auf der YOC Homepage im Wochenrythmus neue News auf...
Erst gestern habe ich die kostenlose iPad APP der DeutschenPost mir installiert, mit der man Postkarten auf dem iPad erstellen kann ( sogar eigene Fotos können eigefügt werden ), sie anschliessend bezahlen kann. Diese werden von der Post ausgedruckt und kommen dann " in der Realität " beim Empfänger an 
Ich finde die App genial und gehe davon aus , das beide Unternehmen davon profitieren werden .
Beim nächsten Update der APP soll die Paypal Zahlung hinzugfügt werden, bisher ist glaub ich nur Click and Buy , oder Kreditkarte möglich ( Natürlich über eine verschlüsselte Seite ).
Wahrscheinlich wird diese APP in der Weihnachtszeit der Renner werden. Optimal für Kartenschreib Muffel, wie mich ...
Ich finde es gut, das die Post diesen Weg geht und noch besser finde ich , das sie YOC als Partner nimmt 
wahrscheinlich müssen erst die Quartalszahlen her, um einige zu überzeugen ...
Aber da der Smartphone und Tablet PC Markt in einem unheimlichen Tempo wächst mache ich mir in dieser Branche, in der Yoc tätig ist überhaupt keine Sorgen ...
Und wenn es erst 2011 richtig hier rappelt , ich habe Zeit 
anscheinend fangen langsam aber sicher doch einige mit den einsammeln vor den Quartalszahlen an 
Umsätze sehen zumindest schon mal seit langem wieder ganz gut aus !
Vorallem steigt das BID mal an !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 519 | YOC AG | ToMeister | Purdie | 23.10.25 13:12 | |
| 1 | yoc-alarmstufe-rot | M.Minninger | M.Minninger | 02.12.13 21:54 | ||
| 3 | YOC -50% möglich Achtung! | 011178E | noxx | 19.04.12 21:00 |