Wollte mich nur kurz vorstellen

Zugriffe: 1.250 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +113,78%

Kiwi123:

Wollte mich nur kurz vorstellen

15.05.01 15:20
Hey Arivaner,

jetzt hab ich es endlich geschafft, mir auch mal eine id bei euch zu sichern.
Ich möchte nur ganz kurz was zu mir sagen:
Mit meinen zarten 19 hab ich zwar noch nich die groesste Ahnung vom business, aber im letzten monat hab ich mal ein bisschen eure artikel und postings angeschaut, und fand die meisten beiträge eigentlich ziemlich interessant.
Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft auch mal was zu euren Nachrichten etwas beitragen kann, und gelobe, nie, nie, nie sonen mist zu schreiben wie marco!!!
Ich faends toll von euch, wenn ihr mich ein bisschen in euer board integriert, und mir vielleicht ein paar tips zum umgang mit ariva gebt.
Macht et jut, wir sehen uns

Kiwi123  
schmuggler:

Sei Willkommen im Orden des Heiligen Geldes!

15.05.01 15:27
Die arivianischen Börsengötter nehmen wohlwollend deine Bekundungen entgegen.

Gruß Schmuggler    :-)

chartgranate:

na dann,welcome

15.05.01 15:34
im Board der Verrückten,Egozentriker,Selbstdarsteller,Moralaposteln,Einsamen,c­oolen Freaks,Chartanalysten,Hobbyphilosophen,Hobbypsychologen,Lebensfil­ous,Kampftrinkern,Blondinenliebhabern,liebenswerten Spinnern,weniger liebenswerten Spinnern und sonstigen repräsentativen Helden des Alltags.
Wenn Du in irgendeine dieser Kategorien passt,schön.Wenn nicht,auch schön,wir nehmens hier wie´s kommt.
Tips zum Umgang??Sei einfach Du selbst und halte vor allem Dein Eingangsversprechen, dann passt das schon.....

Was ist mit dem Rest los,heissen wir keine neuen mehr willkommen??Oder befürchten wir alle wieder eine ominöse Doppel-ID???
1Mio.€:

Auch ein willkommensgruss von mir :-)

15.05.01 15:38
Viel spass bei Ariva und viel glück an der börse!

Gruss Mio.
Kiwi123:

Pantoffelheld passt wohl am besten

15.05.01 16:02
danke fuer eure willkommensgruesse, wird bestimmt lustig mit euch in zukunft werden...
DarkKnight:

Welcome. Benimmregel Nr. 1: weil das Leben

15.05.01 16:10
die Suche nach dem Unmöglichen durch das Nutzlose hindurch ist, ergibt sich zwingend logisch der Respekt vor Blondinen in einem Aktienforum
Kiwi123:

Verstehe, demnach soll ich ...

15.05.01 16:28
stets so handeln, das die Maxime meines Tuns zu jeder Zeit die Gesetzgebung eines souveränen Staates sein koennte (oder wie ging der kategorische Imperativ nochma???). Bin beeindruckt, direkt von der ariva-legende darkknight begruesst zu werden! Was verschafft mir die Ehre, und wieso bist du eigentlich so sagenumwoben???
Hasta luego, kiwi
joe7:

Willkommen im Club der Warmduscher

15.05.01 16:38
members.tripod.de/psychojoe/
DarkKnight:

kiwi123, gemach, gemach,

15.05.01 16:45
ariva-legende? sagenumwoben? Habe ich was verpaßt?

für mich dieses Board psychosoziale Betreuung und Selbstverwirklichung, was aber nicht geht: wir verwirklichen uns nie. Wir ALLE sind zwei Abgründe - ein Brunnen, der den Himmel anstarrt.
Gruenspan:

Welcome. Regel Nr.X: Man muß

15.05.01 16:48
den Tiefsinn des Postings an der Oberfläche ausbreiten, denn
die Leser von heute sind etwas bequem. (sorry)
Weil:
Man lese nicht viel und nur das Beste langsam und befrage sich
alle Schritte, warum glaube ich dieses?

Außerdem hieß der Spruch: Handle so, daß der Beweggrund deines
Willens jederzeit zugleich als Grundsatz einer allgemeinen
Gesetzgebung gelten könnte.

Viel Spass bei Ariva wünscht Gruenspan

Kiwi123:

na gut, ganz richtig wars nu nich, aber...

15.05.01 17:02
den grundsatz hat doch selbst meine moderne uebersetzung ausdruecken koennen... zumindest ansatzweise. Da haben wir es also mit einem Kant-Fetischisten zu tun
-> da muss ich mich ja mal in Zukunft mit neunmalklugen zitaten in acht nehmen
:-) Find's toll von euch, dass ihr euch doch ziemlich zahlreich gemeldet habt, ich wusste doch, dass bei ariva nicht nur - wie habt ihrs ausgedrueckt -'Tanklastwagenausbremser' und '"vaginale" Bärenstecher' gibt.
CU Kiwi
keptn k:

hallo auch kiwi123

15.05.01 20:56
klar, wir freuen uns über alle Neuen, die müssen nämlich innerhalb der ersten fünf Tage eine Einstandsparty geben. Sonstige Pflichten: Du hast bei den Altarivanern schichtweise Hausdienst ( wir sind hier nämlich geradezu Extremisten der Solidarität ): füttern, Rollstuhl schieben und putzen - da Du ja noch jung und gelenkig bist kommst Du ja gut in die Ecken. ( In 60 Jahren, wenn Du dann selbst alt und zittrig bist hast Du naturgemäß dieselben Anrechte. )
Für alles was Du hier schreibst gilt der Arivanische Imperativ: Poste stets so, daß Deine Beiträge in puncto Informativität, Witz, Tiefsinn und Genialität jederzeit als Musterbeispiel einer allgemeinen ARIVA - Posting - Philosophie durchgehen. Umgekehrt, nach drei langweiligen Postings fliegst du raus.
Und das Wichtigste: keine echte Weihe ohne Mutprobe: Du mußt morgen 5000 Letsbuyit.com kaufen und eine Woche lang behalten.
Einverstanden? Dann viel Spaß mit uns
der keptn

(wieso haben eigentlich alle Neuen so dämliche Nummernnamen ? Is das jetzt Pflicht?)
FMF2000:

Servus Kiwi - ich dachte Du bist ein Neuseeländer,

15.05.01 21:09
aber doch nur ein Kölscher Jeck!

Viel Spaß
FMF2000
MONG:

HI Kiwi123 - auch Bruder Mong ...

16.05.01 08:01
heißt Dich in der Ariva-Fan-Gemeinde herzlich willkommen - so wie einst mir geschah. Folge gläubig den Pfad der Weisheit - aber nur, wenn Du ihn bereits einmal begangen bist und die Abgründe kennst.

MFG
MONG
TecAnalysis
Klostergemeinschaft Aktie
Newway-Group-Moers
Prosecco:

Hallo kiwi123!

16.05.01 08:51
Das mit der Mutprobe find ich ganz toll keptn k! Aber eine Auswahl müssen wir ihm schon lassen: 5000 LBC oder Gegenwert in Sunburst!

Grüsse Prosecco
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--