Nichts für Ungut :Wissen ist Macht , macht nichts , denn der dümmste Bauer erntet immer noch die dicksten Kartoffeln.
Wenn ich solch ein Wissen hätte , so hätte ich eine Fahrradkette ohne Fahrrad womöglich .......!
|
was stimmt mit dem Datum nicht?
http://www.ariva.de/forum/...-Alternative-510408?page=108#jumppos2724
ist es dir zu aktuell oder nicht aktuell genug für jemanden wie dich, der sich fast nur im Jahr 2008 aufhält?
Kannst du jetzt auch den Satz hier übersetzen:
Status of Washington Mutual Bank Receivership
und dann im Text oder der Bilanz deine erfundene Zahl aufzeigen?
@MeinMotto
Welchen Beweggrund gibt es Zahlen zu erfinden, wie Justice es macht? Wem dient dies? Ist er vielleicht ein JPM Maulwurf, um die Masse ruhig zu stellen? [Achtung das war Ironie]
Welchen Sinn haben Diskussionsforen?
Ich weiß, für viele hier hat es den Sinn, Schlußkurse zu tippen, sich über das Wetter zu unterhalten oder über eine Bodensee Party.
Was ist negastiv an der Realität?
Außer, dass sie dir nicht gefällt?
Und noch einmal meine Frage, die ich schon öfter gestellt habe:
Was hat meine Person und/oder meine Bewegründe mit dem Inhalt der Postings zu tun?
Bewerte und verifziere den Inhalt der Postings und nicht die Person.
und dann im Text oder der Bilanz deine erfundene Zahl aufzeigen?
Oder auch nur eine Erwähnung!!!! , dass es eine Forderung der FDIC an JPM gibt.
Selbst wenn die Zahl nicht fest ist - wäre sie trotzdem Teil des status quo. Die Zahl ist von dir im Bezug auf den Kaufpreis erfunden, nicht mehr nicht weniger.
Die trial balance ist unaudited und für die scheinbar die Bibel. Der JAhresabschluß von JPM ist audtied und den ignoriest du. Denk dir etwas besseres aus. Die erfundene Zahl passt nicht, weil du absolut unlogisch argumentierst.
ich sehe gerade du willst noch etwas wissen @Justice. (auch wenn ich es schon mal beantwortet hatte)
Es sind aktuell ~2,7 Milliarden an cash verfügbar.
Die Forderung der bonds beläuft sich auf ca. 13 Milliarden.
Die noch unbestimmten Forderung von JPM und DB + die Kosten werden von der FDIC auf 1-10 Milliarden geschätzt.
Das ist der komplette Status der receivership.
At time in diesem Zusammenhang bedeutet ganz einfach: Zurzeit ist es aufgrund der noch offenen, unbestimmten Forderung ungewiss, ob die bonds überhaupt etwas bekommen und logischerweise können andere nachrangige Forderungen dann auch nicht bedient werden.
Sobald die claims von JPM, die Forderung der DB, die Kosten bestimmt sind und diese die 2,7 Milliarden erreichen/übersteigen, gehen bereits die bonds komplett leer aus und damit rechnet die FDIC.
Die Bonds werden aktuell ungefähr zum best case Szenario bewertet d.h. die 2,7 Milliarden werden komplett an sie gehen.
@Zocki: wer dumm bleiben will, soll dumm bleiben, es ist ein freies Land. Es gibt bei ariva die Ignorieren-Funktion.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |