wirst du immer seltsamer….
Denkfehler, derjenige, der deposits als assets sieht, hat mich „aufgemischt“. In welchem Posting?
Du bist schon ein lustiges Kerlchen.
Sorry, Denkfehler bekommt die einfachsten Begriffe nicht auf die Reihe, du bekommst die einfachste Bilanz nebst Erklärung nicht gelesen.
Eure Unzulänglichkeiten sind allerdings nicht meine „Schuld“.
Dass eure Beklatscher auch eher einen an der Klatsche haben, zeigt, dass man hier eine „bezahlter Schreiber“ ist, weil man diese „Unzulänglichkeiten“ aufzeigt.
Ich finde es irritierend, wenn einer Probleme hat Bilanzen mit nur wenigen Posten in einen Zusammenhang zu bringen, einfachste Texte nicht versteht oder ignoriert, Fristen setzt und sie einfach mal verlängert, wenn es noch kein passendes Ergebnis gibt, dass dieselbe Person, aber die einzige sein soll, die den Heiligen Milliardengral gefunden hat. Coincidence?
Oder ein anderer die Reduktion von Schulden als Geldquelle (er)findet.
Coincidence?
Der „Böse“ ist aber derjenige, der oben angegebenes erklären kann und den Blödsinn aufdeckt. Logisch ist anders.
Wie schon geschrieben, es ist alles so klar, wie der Zukauf nebst uplisting der bis zum 05.07. passieren musst, da hast du ja auch 100% (Un)recht gehabt.