Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7482  7483  7485  7486  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 78.108.785 / Heute: 4.564
Wirecard AG 0,0072 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Meimsteph:

schöne grüße nach Portugal

06.01.26 18:36
wo der deutsche , nicht gesunde Rentner mit 900 Euro Rente zurechtkommt -steht in seinem Profil -
während Millionen Ukrainer und Araber tausende Bürgergeld kassieren .
ich hoffe es ergeht wirklich JEDEM Politiker , der die Migration seit 2015 mitverschuldet hat mindestens wie dem Minneapolis Gouvernor ,
mein Wunsch wäre , dass jeder von denen bis hinunter zu den Bürgermeistern vollumfänglich haftbar gemacht wird
das oben war  Zitat aus
www.tribuneindia.com/news/diaspora/...with-wirecard-ag-fraud/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

CharlotteTheo.:

kann dieses Forum endlich

06.01.26 19:05
schöne grüße nach Portugal
wo der deutsche , nicht gesunde Rentner mit 900 Euro Rente zurechtkommt -steht in seinem Profil -
während Millionen Ukrainer und Araber tausende Bürgergeld kassieren .
ich hoffe es ergeht wirklich JEDEM Politiker , der die Migration seit 2015 mitverschuldet hat mindestens wie dem Minneapolis Gouvernor ,
mein Wunsch wäre , dass jeder von denen bis hinunter zu den Bürgermeistern vollumfänglich haftbar gemacht wird
das oben war  Zitat aus
https://www.tribuneindia.com/news/diaspora/...with-wirecard-ag-fraud/
Meimsteph, 06.01.26 18:36
diese Person hier rausschmeißen.
ich habe keine Lust, in diesem ständigen Gestank von rechts mit diesen Hetzparolen zu koexistieren

raus mit diesem rechten Dreck
Antworten
CharlotteTheo.:

Rechtsdogmatik

06.01.26 22:29
Es gibt eigentlich nichts mehr zu tun - nur noch zu dokumentieren.

fontaane.wordpress.com/2026/01/05/...s-unerklaerte-verfahren/

Was das Hühnchen hier schreibt, darauf reagiere ich nur noch gelegentlich, wenn ich gerade mal Lust habe am PC, die sinnlosesten Beiträge zu melden...

Das Hühnchen hat mit wirecard nichts zu tun, es würde von jeder anderen Geschichte zu den gleichen sinnlosen Zusammenhängen kommen.

Wenn das Hühnchen hier geduldet wird, macht sich das Forum des Hühnchens Gebahren zu eigen.

Das Hühnchen hätte hier eigentlich schon längst Hausverbot bekommen müssen wegen ständiger Beiträge ohne Bezug und vor allem ständiger Hetze gegen Flüchtlinge - als ob es Menschen gäbe, die extra Fluchtdruck erfinden, um dem Hühnchen das Leben schwer zu machen... nur weil das Hühnchen mal wieder falsch gewettet hat mit ihrer wirecard und jetzt sind alle anderen schuld.

Was für ein erbärmliches Hühnchen...
Antworten
Meimsteph:

ich war nicht falsch investiert

06.01.26 23:01
wirecard wurde falsch  eingestampft

csfa hat den entscheidenden Satz selbst gefunden :
Staatsanwälte (DPPs) Gordon Oh, Alexandria Shamini Joseph und Louis Ngia erklärten in ihren Eingaben: „(Shanmugaratnam) beabsichtigte, Wirecard AG, deren Tochtergesellschaften und deren Wirtschaftsprüfer mit den Schreiben zu täuschen und sich dadurch Vorteile für sich selbst, (Marsalek, Bellenhaus und O’Sullivan) zu verschaffen und den Wirtschaftsprüfern durch die falschen Bestätigungen Schaden zuzufügen.

csfa.
@csFraudAnalysis
warum zitiert man CNA und die financial Times und nicht wieder Straits Times, die als einzige bereits im Sommer 2023 die wesentlichen Dinge auch genannt haben.
Das ist Desinformation und nicht Journalismus.
Geht nach Hause.
#wirecard
"Deputy public prosecutors (DPPs) Gordon Oh, Alexandria Shamini Joseph and Louis Ngia stated in their submissions: “(Shanmugaratnam) intended to deceive Wirecard AG, its subsidiaries and its auditors with the letters and thereby obtain advantages for himself, (Marsalek, Bellenhaus and O’Sullivan), and cause detriment to the auditors with the false confirmations."

Nicht ich pöble und beleidige hier rum
was ich poste hat eindeutig Bezug zu wirecard #projectpyramide und ist zudem von der Meinungsfreiheit getragen
und entscheidend für den Wirtschaftsstandort Deutschland
die Meinungszensur geht von csfa aus
warum wohl vertuschen alle?
Antworten
Meimsteph:

csfa macht hier falsche Anschuldigungen

06.01.26 23:24
ich beschwere mich nicht über "Flüchtlinge"
sondern über die MIGRATIONSPOLITIK
und über den Umgang mit STeuergeldern

Ich habe viele Male Verluste oder Gewinne gemacht, ohne es irgendwo zu erwähnen
da im moment wg der verheerenden geldpolitik wkl alles auf höchststand aufgeblasen ist ,
ist mein finanz wdi verlust längst verschmerzt .
Ich habe  größere ohne einen Piep weggesteckt und Kompensiert

WIRECARD ist aber aus diversen Gründen  eine GANZ andere NUMMER
mmn auf einer ebene mit gazprom, wo  die Aktien direkt beschlagnahmt wurden
wie es mit gesamtrussischen vermögen in europa geplant war

auf der entgegengesetzten seite biontech und rheinmetall , die mit steuergeldern aufgeblasen wurden
wkl kaum einer ausser csfa mit seinen apploving u bmw shorts schaffts in einer beispiellosen hausse verluste einzufahren

Antworten
Meimsteph:

sina laptops

06.01.26 23:38
und 400t bargeldüberschuss
www.profil.at/investigativ/...oessten-spionagefalls/403109480
Antworten
lehna:

#78 Na Charlotte

07.01.26 11:08
Aber so tickt das Fussvolk doch oft. Geht das Depot auf Talfahrt, ist Berlin, Merkel, Scholz etc Schuld, nicht das eigene Kleinhirn.  Bei WC wars leider so, dass sich Bullen in den Bauernfänger total verliebt hatten.  Sowas endet an der Börse oft im Katzenjammer...
Antworten
Meimsteph:

Höchststände !

07.01.26 11:34
im Sommer habe ich meinen Depotstand fotografiert , weil ich dachte , diese Eintagshöchststandfliege  sehe ich nie wieder
inzw ist er wieder um 20% gestiegen . Ich habe gestern wieder fotografiert
weil "NUR " 4% Inflation ;)
und ich beschwere mich trotzdem über die Politik. Lauter denn je , denn sie wird ständig unmöglicher.
Dieses Land  ist wie der WDI Prozeß mmn nur noch von aussen zu retten.
die Minnesota Terminologie ist mmn ein Meilenstein
der hoffentlich einige aufwecken wird  
Antworten
lehna:

Nanana Steph

07.01.26 12:29
Wir Deutschen haben nmM aktuell den größten Wohlstand aller Zeiten-- ich sehs doch bei uns im Ort. Früher wurden Rinder gehalten für Fleisch und Milch. Heute trabt nur noch Wohlstandsvieh (Pferde) durchs Gelände....
Antworten
Meimsteph:

jaja nur

07.01.26 19:02
dass  unser Gesamtvermögen für die schulden der politiker BÜRGT
nicht nur der deutschen sondern auch der griechischen ,italien,französ. ukranischen
es ist bis oberkante ALLES verpfändet
für krieg , beton, und geburtenjihad
wir stehen genauso dusslig in der gegend rum wie die kinder in crans montana während um uns herum alles in flammen aufgeht  
Antworten
Meimsteph:

fragmentäre INFOS aus Singapur

07.01.26 19:48
die haben sicher nicht nur geschrieben ,
wir brauchen die und jene Bestätigung
natürlich wurde erläutert warum,
mindestens WER INWIEWEIT davon profitiert

shan und henry haben diese Bestätigungen sicher nicht geschrieben , weil sie BELLI so süß fanden
nichts auf der welt könnte mmn einen wohlsituierten Geschäftsmann bewegen , solche Bestätigungen zu schreiben,
ausser die Gewissheit , dass das GEld wieder zurückfließt

wenn shan 10 hahre bekommt, sollte jmd nachfragen wie das alles mit TOLENTINO ID Diebstahl ablief
kann ja nicht einer 10 der andere 0 Jahre bekommen

völlig fragmentär auch die wiedergabe der Roussevchats
vll platzt Egisto Ott der Kragen

fontaane.wordpress.com/2026/01/07/flaschenpost-07-01-2026/

Antworten
CharlotteTheo.:

Egisto...

07.01.26 21:23
... hat sicherlich die ein oder andere Tat begangen, die ausreichend dafür ist, bloß keinen großen Aufstand zu machen - bei ihm allerdings besteht tatsächlich die Hoffnung, dass er sich full force verteidigt, weil das seine Art ist - aber spätestens sein Anwalt wird ihn einfangen...

Markus Braun könnte sicherlich auch anders agieren als er es tut, aber ich vermute, es gibt für ihn persönlich Gründe, sich halbwegs gesittet zu verhalten.

So ist das: jeder hat ein bisschen was zu verlieren und deshalb packt keiner völlig aus - so funktionieren solche Systeme halt...

Das geht ja weiter: die Anwälte der geschädigten Kleinanleger sehen doch genauso, dass das Verfahren in Stadelheim ein schlechter Witz ist, aber wenn es am Ende genauso lange dauert wie das KapMuG, das den erfolgreichen Einzelklagen derer im Wege steht, die diese Klagen durchziehen und gewinnen werden, haben sie gar keinen Anlass, das Verfahren zu kritisieren, denn was in Stadelheim passiert, wirkt theoretisch positiv für die wirtschaftsprüfer, nur: bis das einmal eine Rolle spielt, ist das Verfahren vorbei und im zivilrecht wirst du dann plötzlich die ein oder andere Überraschung erleben... oder wenn Burkhard Ley irgendwann einmal angeklagt wird - davon hört man ja gar nichts mehr, kein Wunder... denn der würde sich verteidigen, da kannst du dir sicher sein...

Das sind ineinandergreifende Mechanismen, die sich gegenseitig stützen...

Du glaubst immer noch an ein oder zwei Gruppen von Profiteuren, die dieses ganze Theater veranstalten? Das ist nicht plausibel, das könnte nicht alles erklären.

Dahinter steckt keine Verschwörung im eigentlichen Sinne, aber ein Zusammenwirken und ich bin mir noch nicht ganz sicher: aber vermutlich entsteht so ein Zusammenwirken nicht zufällig. Das hat alles schon ein System.

Antworten
CharlotteTheo.:

meine kleinen Videos...

07.01.26 21:28
... mache ich ja recht spontan, dafür sind sie aber so genial...
in diesem Video zum Beispiel sind so viele Anspielungen, das ist fast wie ein Buch, man muss es nur lesen können

youtu.be/y1NJ-GNqy2s?si=iisKiHQZlnw_DLcP

z.b eine Textzeile wie "als Mollath noch vom Schwarzgeld lebt" ist so etwas von böse...

oder auch der Wechsel: der Schutz von Wirecard in Hallbergmoos aus der gleichen Ecke, die später die Wirecard innerhalb von nur einer Woche in den Abgrund gestoßen hat. Die gleichen Leute - nur eine andere Gesamtlage...

Und das Hühnchen würde sich heute noch freuen, wenn sich die Gesamtlage nicht geändert hätte... was würde das Hühnchen über mich schimpfen, wenn ich der wirecard mal wieder Vorwürfe machen würde, oder der "Wirebank", wie sie ja heute heißen würde...

Antworten
lehna:

#85 Ohjeh Steph

07.01.26 21:50
Dir scheints echt nicht gut zu gehn, wenn alles in Flammen siehst. Wir waren bisher eine Glücksgeneration ohne Krieg- im Gegensatz zu unsern Ahnen, also Kopf hoch. Ok, man kann aktuell nur hoffen, dass sich der Kriegsfürst im Kreml wieder entkrampft...
Antworten
Meimsteph:

diebstahl und geldwäsche

08.01.26 10:38
Danke für das falsche Mitgefühl Lehna .
Ja seit spätestens 2015 halte ich die Politik in diesem Land und damit auch einen Großteil der  Wähler für nahezu unerträglich
Es ist mir aber ein großer Trost , dass ALLEIN dank Twitter die Meinungsfreiheit aufrechterhalten wurde ,
was mmn die Chance zur Umkehr bot
Nun werden endlich  in USA die Ursachen  aufgedeckt  und hoffentlich Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen

x.com/NewsFromMadland/status/2008961893705371754

News From Madland EILMELDUNG: Das Weiße Haus hat Namen veröffentlicht – und die sind brisant.
Offizielle Angaben zufolge flossen über 100 Millionen Dollar in die Antifa, Proteste und politische Gewalt in ganz Amerika.
Ja. Die Steuerzahler finanzierten ihr eigenes Chaos.
„Wir haben ein riesiges Netzwerk von NGO-Finanzierern aufgedeckt.“
Folgende Organisationen werden als Teil dieses Netzwerks genannt:
•George Soros und die Open Society Foundations
•Arabella Advisors Network
•Tides Foundation
•Neville Roy Singham und sein globales Netzwerk
•Hansjörg Wyss
•Weitere ausländische Gelder
•Reid Hoffman (direkt genannt)
Die Offiziellen nahmen kein Blatt vor den Mund:
„Einige der größten Geldgeber der Linken sind nicht einmal US-Bürger. Hansjörg Wyss pumpt in der Schweiz Geld in dieses gesamte Netzwerk.“
Und es kommt noch schlimmer.
„Wir haben Dutzende radikale Organisationen identifiziert – weit über die dezentralisierte Antifa hinaus –, die über 100 Millionen Dollar von sogenannten Riot-Investoren erhalten haben.“
Der brisanteste Satz von allen:
„Mehr als 100 Millionen US-Dollar Steuergelder flossen direkt in diese Finanzierungsnetzwerke.“
Lesen Sie das noch einmal.
Amerikaner haben die Unruhen finanziert.
Demokraten haben das Geld gewaschen.
Ausländische Milliardäre haben die Unruhen mitfinanziert.
Das ist kein Aktivismus.
Das ist ein Geschäft.
Antworten
CharlotteTheo.:

gagahuhn

08.01.26 10:57
schmeißt sie raus
das ist unerträglich und es ist unerträglich, dass dieses unerträgliche Hühnchen hier weiterhin ins Wohnzimmer scheißen darf.
für die Behauptungen im verlinkten Beitrag hat dieses rechtsdrallige Etwas keinen einzigen Beweis.
das ist billige Hetze und ein Forum, das so etwas zulässt, macht sich diese Hetze zu eigen.
Antworten
Meimsteph:

OTT hat sich nach eigener Aussage

08.01.26 11:00
stets nur für Österreich eingesetzt
Ich glaube ihm das
ich gehe auch bei Marsalek von besten Absichten aus .
nicht bei all den Journalisten, die Europa als Einwanderungsgebiet bezeichnen
nicht bei Musk, wenn er ständig postet , dass Population zusammenbricht, ich denke er will Überbevölkerung , damit Menschheit n sein Marsprojekt gezwungen wird.

AUs verschiedenen Blickrichtungen mag das anders rüberkommen
es existieren  2 gegensätzl lager und genau so gegensätzlich ist die Einschätzung von HARAM und HALAL , innerhalb der lager gibt es auch wieder unterschiedliche "Erleuchtungsstufen" ;)

War jetzt der wichtige Zeuge in Stadelheim?
Laut skymartiner  ist ab Februar Winterpause und es gibt danach keine Verhandungen mehr
also noch ca 7 Stadelheimtermine

Wenn CSFA sich nützlich machen wollte , würde er den Terminaushang in Stadelheim fotografieren, dass keiner umsonst bei Schnee und Eis CO2 Ausstoß durch Münchenfahrt verursacht

--

Antworten
CharlotteTheo.:

laut staatsanwaltschaft...

08.01.26 11:00
... hat doch wirecard Pädophilie abgerechnet...
das Hühnchen unterstützt die Firma trotzdem???
unterstützt das Hühnchen Pädophilie??
das wäre ungefähr die gleiche Logik...
und ich könnte sie mit einem staatsanwalt belegen...
Dass das in dieser Form natürlich, Unfug ist, das ist mir schon klar.
ich möchte aber nur zeigen, wie dieses Gaga Hühnchen a-gaga-iert
Antworten
lehna:

#90 Naja Steph

08.01.26 11:46
Trump äfft ja Putin total nach, indem er Milliardäre um sich schart, die dem Fussvolk sagen, wos lang geht. Wie kennen das ja von unseren Ahnen, die dem Adolf bis innen Untergang treu  gefolgt  sind.  Ich hoffe, der Michel ist da heute vernünftiger und hält Demokratiehasser von Berlin fern....
Antworten
Meimsteph:

ich weiß nicht was der Unsinnspost

08.01.26 13:22
soll.
Ich bin selbstverständlich für ein hartes Vorgehen gegen Pädophile
das ist allerdings sache des staates und nicht des zahlungsdienstleisters
"demokratiefeinde" "brandmauer" "500 gelöschte Posts "
Antworten
CharlotteTheo.:

Sache des Staates

08.01.26 14:13
Exakt. Deshalb wurden auch die wildwestregeln der Abrechnung nach und nach verschärft und es wurde deshalb immer riskanter, solche Geschäfte trotzdem abzurechnen...

Das wiederum hat die wirecard gezwungen, immer neue Wege zu finden, die Regeln zu umgeben.
Das haben sie aber nicht ihren Aktionären erklärt.
insofern entsprach der Kurs der Aktie nicht der Realität der Firma.

sind wir uns soweit einig?

also wurde wirecard auch nicht abgeschossen sondern hat sich selbst abgeschossen.
dass man jetzt so tut seitens der Anklage, als habe es überhaupt kein Geschäft gegeben, ist eine andere Sache.

In den Berichten von Zatarra, auf die sich Fahni Quadir ausdrücklich bezieht, wurde genau das als Risiko genannt. Dass sich letztlich ein anderes Risiko aus diesem Geschäften realisiert hat, ändert nichts an der Richtigkeit ihrer Analyse.

Ich vermute mal, Du hast bis heute keinen einzigen der 9 Berichte von Zatarra gelesen?

Aber kräftig hier durch die Gegend gackern...

Antworten
Meimsteph:

14 cm stapel

08.01.26 19:17
"Trotz dieser Verurteilungen bleibt der Architekt des Betrugs unerreichbar. Marsalek, der von Interpol Red Notice unterzogen wurde, wird weithin als in Russland angesehen, wo er angeblich Verbindungen zu Geheimdiensten hat. Während des Prozesses in Singapur sagte O'Sullivan aus, dass Marsalek ihm angeblich vom Mossad entwickelte sichere Kommunikationsgeräte zur Verfügung stellte und Zugang zu den privaten Kommunikationsmitteln von Journalisten hatte.
Die Strafen in Singapur stellen einen bedeutenden Meilenstein in den Bemühungen dar, Verantwortung für einen der größten Unternehmensbetrugsfälle Europas zu erlangen, doch das Versäumnis, wichtige Persönlichkeiten wie Marsalek festzunehmen, bedeutet, dass die Gerechtigkeit für die Tausenden von Investoren und Gläubigern, die Verluste beim Zusammenbruch von Wirecard erlitten, weiterhin unvollständig bleibt."

fragmentäre infos
solange keiner schreibt , was marsalek über die shorter journalisten kommunikation wusste
warum Marsalek angebl o sulli aufforderte thks vorzutäuschen
warum o sulli ohne not drauf einging
warum nicht die Marsalek Roussev Chats VOLLSTÄNDIG veröffentlicht werden
gehe ich weiters davon aus dass eine WDI Aktie mindestens 250 Euro wert war und wdi zur Vertuschung zerschossen wurde
Ich wüsste keinen anderen Grund warum mir sonst all diese Infos vorenthalten würden und WDI Hals über Kopf zerschlagen wurde  
Mein Post den Sie als VT beschimpften beinhaltet eine Konferenz der wichtigsten US Sicherheitsbehörden. "They followed the money"
Soros FT man of the year 2018  
Antworten
Meimsteph:

scherz? csfa über

08.01.26 19:20
die grenzen des sagbaren ;)
3 posts weiter oben fordert er zum 100ertsten Mal meine Sperrung  ;)
fontaane.wordpress.com/2026/01/08/flaschenpost-4-08-01-2026/
Antworten
Meimsteph:

yes yes yes

08.01.26 19:41
#unhcrrefugeecards
x.com/i/status/2009219591851954420

x.com/i/status/1969039624543547855
Antworten
Meimsteph:

can you believe that?

08.01.26 19:44
think about that !
x.com/i/chat/g1886117891231064189

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7482  7483  7485  7486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.157 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 00:38
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--