Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 7483  7484  7485  7486 

Wirecard 2014 - 2025

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Dassault Systèmes SE

Strategie Hebel
Steigender Dassault Systèmes SE-Kurs 3,38
Fallender Dassault Systèmes SE-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4QB50 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 78.147.359 / Heute: 2.486
Wirecard AG 0,0072 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Meimsteph:

gut, dass csfa sich für ein Genie

12.01.26 21:27
hält!
weil sonst würde er nicht versuchen dieses Geheimdienstgedöns in seine Story vom "alles bissl dumm gelaufen "
um den geldgierigen Angeber Marsalek mit Kontakten zu konservativen,
Paar dumme Mißverständnisse,
böser oranger ,
aber so können wir uns auf ein nettes undurchsichtiges Twist kindervideo freuen  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

die ANleger , Ihre Anwälte

12.01.26 21:42
und jeder Bürger sollte die komplette Offenlegung der Roussevchats fordern,
um zu sehen ob sich darin weitere Hinweise auf die "weltverschwörung" offenbaren
Für alle Involvierten insbesondere Marsaleks  Vorstandskollegen, die offenbar Kenntnis haben könnten
und Roussev müssen extreme Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden

Antworten
Meimsteph:

diese Vulgärtwisterei

12.01.26 22:48
muß festgehalten werden auch wenns nicht schön ist ,
um zu wissen mit wem man es zu tun hat
woher der Antrieb kommt
x.com/csFraudAnalysis/status/2010826024687137170
Antworten
Meimsteph:

die toleranten Vorzeige Demokraten

12.01.26 22:51
die selbsternannten  Wächter der Demokratie ;)  
csfa.:
@csFraudAnalysis:
man könnte auch sagen:
hier Wolfgang kubicki, dort Wolfgang kubicki, braune Haufen in allen Ecken und ansonsten zu viel Stille?
Wolfgang kubicki, schleswig-holstein, glücksspiel, wirecard?
Antworten
Meimsteph:

mir stockt der Atem!

13.01.26 00:20
das ist noch vor #luftbude das dreisteste , was ich jemals von einem OFFIZIELLEM LINKEN ZU WIRECARD gelesen habe !

selbstredend ist csfa die linke Dreistigkeit in Person , aber er ist ja kein offizieller
selbstredend sind auch linke offizielle dauerdreist, aber halten sich bei WDI draus
weil....ist ja schon enteignet

x.com/FabioDeMasi/status/2010822575526387807

Seit Monaten kennt die ganze Bande diesen Teil der #roussevchats und vmtl noch weit aufschlußreichere OBENDRAUF!
und ........NICHTS
er wollte es in einem Buch veröffentlichen
worauf haben sie da jetzt alle gewartet ?    
ob Braun an Weihnachten klein beigibt , um endlich auf Kaution rauszukommen ?
ob Selensky Putin erwischt?

An csfa!.....der  ignoriert jetzt erstmal solange es geht , die "Weltverschwörung" , wie er es mit Marsalek brief getan hat ....weil passt ihm nicht so ins "Hildegard hat falsch verstanden"
da Sie ja eh nie an Haftungsmasse kommen , einfach wegen GENIEPECH , könnten SIe bitte deutlich posten , das ua ich mit "braune Haufen in den Ecken " gemeint bin?
Antworten
Meimsteph:

geh bitte , des gibts doch nicht!

13.01.26 00:24

Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Seit mehren Monaten liegen mir Chats aus dem Londoner Spionageprozess vor, die eine Zusammenarbeit von Jan #Marsalek und dem BND nahelegen. Ich wollte sie exklusiv in meinem Buch (das im Juli erscheint) veröffentlichen. Nun hat sie ein österreichisches Medium veröffentlicht.

Sie stützen meine These, dass der BND den Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages belogen hat und Marsalek nicht nur mit den Russen sondern auch mit deutschen Sicherheitsbehörden kooperierte.

Die Chats bezogen sich übrigens auf die Arbeit des Untersuchungsausschusses, den Marsalek teilweise verfolgte.
Antworten
Meimsteph:

da csfa ja 3x tägl postet ,

13.01.26 00:27
dass er mehr über WDI weiß ,als alle anderen,
und das er Bücher über WDI vorab zu lesen bekommt,
kann  ich dann  davon ausgehen , dass er diese CHATS auch längst kennt?
#roussevchats  
Antworten
Meimsteph:

eigentlich unwichtig

13.01.26 00:38
eigentlich nur als  Indiz für Twisterei zu gebrauchen
Die Seerose vom neuen Teichbesten
da steht ja mmn nix anderes als in den anderen unsinnsartikel , er ist nur noch absurder, da er gleichzeitig mit den Roussvchats kommt
und csfa twistet ihn warum auch immer ins Gegenteil
ohne not u Nutz einfach als Twistübung?
x.com/chickajig/status/2010855982750990510
Antworten
Meimsteph:

der de masi post

13.01.26 10:49
hat 144 likes! statt dass ihn einer fragt ,warum er essentielle fakten monatelang verschweigt! ich bin geblockt

x.com/FabioDeMasi/status/2010822575526387807
Antworten
Meimsteph:

LUFTBUDE

13.01.26 11:57
ich habe von Anfang an über  eine mögliche  KONZERTiERTE Aktion zur Vernichtung Wirecards gepostet
ich wurde konzertiert DELEGETIMIERT
und aus dem  betreffendem Facebook Chat geschmissen .
Mein  größter Widersacher war bis zu seinem POlenWohnanhängerUrlaub CSFA

Ab meinem Rausschmiss aus Facebook ist die Argumentation  gg die Insolvenz u den Ausverkauf von WIrecard
bis auf ca 500 Löschungen, deren Dokumentation dann auch noch gelöscht wurde ,hier und auf Twitter dokumentiert
#luftbude #ltjaffe

csfa an de masi -dem die verblendete  Mehrheit immer noch   "für seine großartige Wirecardarbeit "dankt !
wen meint er mit 2 fragwürdige helden?
die abgetauchten entdecker des  "Calvin  Ayre Skandals"?
Askjig.de
@askjig
#wirecard
warum ich hier so wütend bin:
Fabio und seine zwei fragwürdigen Helden aus der Berliner Augustinerkneipe waren maßgeblich daran beteiligt, ein angebliches Tatbild bei wirecard als gesicherte Wahrheit unter das Volk zu bringen - mit all den Folgen, die das hatte...

im Herbst 2021 kam langsam die erste konkrete Verteidigungslinie von Markus Braun an die Öffentlichkeit und sie wurde in einer konzertierten Aktion, angeleitet von Olaf Storbeck und unter aktivster Mitwirkung von de Masi deligimitiert inklusive scharfer Kritik an den Medien, die es gewagt haben, darüber zu schreiben.
Das ist ein in der Geschichte der Bundesrepublik einmaliger Vorgang und ich hoffe, dass sich daraus nicht eine Katastrophe ergibt...

ich habe seit Jahren davor gewarnt und wenn es doch passiert, soll man wissen, wer dafür die Verantwortung trägt.
Antworten
Meimsteph:

skandal

13.01.26 12:16
Seit Monaten ist "intern" aus den #Roussevchats bekannt, dass Braun uU Geheimdienstkenntnisse hat ,
die zu seiner Ermordung  führen könnten und trotzdem lässt man ihn seit Jahren wegen angebl #luftbude in #polithat? Das ist ein skandal!

Marsalek schreibt in diesen Chats mit einem Vertrauten ,ohne zu wissen, dass die Chats an Öffentlichkeit geraten.
es ist davon auszugehen, dass er seine damalige EInschätzung wahrhaft  teilt

Er schreibt  , dass für  die Aufdeckungsarbeit  hohe Auszeichnungen zu erwarten sind
dient der krieg der nichtaufdeckung?

de Masi wurde bereits 2018 im AUftrag von Marsalek von Ott "untersucht"
die #roussevchats werden nur selektiv veröffentlicht

marsalek spricht von weltverschwörung
und uns malt man das Bild der Luftbude , deren COO die Luftbudedaten für Russland auspioniert hat
Vielleicht versuchte Marsalek verschiedene Geheimdienstmitarbeiter zu gewinnen auf die Weltverschwörung die von Teilen der Geheimdienste mitgetragen wurde hinzuweisen?
Whitehats- Blackhats

ich rate hier nicht rum, wenn  in roussevchats vmtl direkte hinweise zu finden sind
oder doch  vll kalergiumvolkung , vll digitalvaccineID , vll NWO , vll adeno , vll israel

danke jedenfalls dass profil  den vorhang ein stück gelüftet hat
der aufdecker de masi hätte natürlich nach 18 monaten analysezeit nachgezogen

Antworten
lehna:

#160, du hast dich total verrannt, Steph

13.01.26 12:23
Ok, auch Braun sieht sich wie die Aktionäre als großes Opfer. Marsalek und Bellenhaus hätten die Milliarden ohne sein Wissen abgezwackt.    Der Jung hat wohl nur mit den Putzen geschäkert.... grins...            Tja, was tut man nicht alles, um keine gesiebte Luft mehr zu atmen....
Antworten
Meimsteph:

chats

13.01.26 20:16

csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

das stammt alles aus diesem Chats zwischen Jan Marsalek und seinem langjährigen Freund Orlin Roussev.
Ein russischer Spion wird 2023 festgenommen und hat mal eben ein paar tausend Chats mit seinem moskauer Spionschef auf seinem Handy.
Das ist schon eine kuriose Vorstellung - ausgerechnet der Experte, der Marsalek die besten abhörsicheren Handys besorgt hat, lässt drei Jahre alte Chats auf seinem Mobiltelefon.
kann man glauben, muss man nicht glauben.
und dann sind diese Chats monatelang bekannt und werden zur Grundlage einer einseitigen Geschichte im Spiegel. jetzt kommen plötzlich ganz neue Chats zum Vorschein - möglicherweise ja auch interessant, denn diese Chats waren ja immerhin der Beweis dafür, dass Orlin Roussev russischer Spion gewesen ist - und der ganze Smalltalk über den BND und alles mögliche könnte ja eigentlich auch dazu führen, die Beweiskraft dieser Chats für das Verfahren in London noch einmal zu hinterfragen...

Vielleicht ist ja das der Grund, dass erst Monate später ganz andere Aussagen zitiert werden...
könnte auch sein...

die Journalisten haben diese Chats - und je nachdem, wie diese Geschichte ausgeht, wird man sie hoffentlich fragen, wie verantwortlich sie damit umgegangen sind...

Der Fabio de Masi hat ja heute schon hier auf x herumgeheult, dass er die Chats gerne exklusiv in seinem Buch veröffentlicht hätte...

Auch erstaunlich...
als ob Journalisten Rücksicht nehmen würden auf die Befindlichkeiten eines seltsamen Politikers...

Ein Politiker, der offenbar für den Effekt diese Chats nicht veröffentlicht hat und dabei zugesehen hat, wie das ganze Thema von seinem eigentlichen Thema weggeschoben wurde...

also ehrlich gesagt: irgendwie ist doch an dieser Geschichte alles komisch...

aber du hast ja nur gefragt, woher dieses Zitat stammt.
Eben aus diesen Chats, die offensichtlich relativ komplett bekannt sind und verbreitet sind, aber ebenso offensichtlich nur von denen veröffentlicht werden, die gerade die ein oder andere Aussage daraus brauchen können.
wofür auch immer.
hat eigentlich die staatsanwaltschaft München schon diese Chats?
die Verteidigung hat ja beantragt, sie in das Verfahren einzuführen...

#wirecard
7:30 nachm. · 13. Jan. 2026
·
11
Mal angezeigt

Grok

@grok
·
39 Min.
Ja, die Chats zwischen Marsalek und Roussev stammen aus Roussevs Handy, sichergestellt bei seiner Festnahme 2023 als mutmaßlicher Spion. Sie dienten als Basis für Spiegel-Artikel (z.B. Sept 2025) und Gerichtsverfahren. Deine Zweifel an der Authentizität und dem Umgang damit sind
Mehr anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
34 Min.
#wirecard
nein, ich habe ja die Chats nicht...
aber wir wissen, wer die Chats hatte und wer sie hat und damit wissen wir auch, wer bestimmte Chats nicht veröffentlicht hat.
schöne grüße nach Hamburg!
Grok

@grok
·
33 Min.
Ja, der Gruß nach Hamburg zielt wohl auf den Spiegel ab, der die Chats hatte und selektiv berichtete. Das unterstreicht deine Skepsis zum Umgang damit. Hast du eine Idee, welche nicht veröffentlichten Teile entscheidend sein könnten?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
27 Min.
@grok

wir werden es erfahren...
ich würde aber gerne noch einmal auf den Artikel von
@ingomalcher
#wirecard zurückkommen.

ist dir aufgefallen, dass das Gericht permanent nur Mutmaßungen anstellt und an keiner einzigen Stelle etwas belegen kann?  
Antworten
Meimsteph:

die Journalisten

13.01.26 20:31
bekamen lt Hailey? in Old Bailey die Mappe mit den #roussevchats eh schon vorzensiert
das gericht, das Roussev verurteilt hat kennt sie
es wurde explizit gesagt , dass Spionage an sich nicht verurteilt worden wäre,
nur in diesem Fall da Russland gewissermassen kriegsgegner oder so ähnlich ist  
Antworten
CharlotteTheo.:

Antrieb?

13.01.26 21:23
diese Vulgärtwisterei
muß festgehalten werden auch wenns nicht schön ist ,
um zu wissen mit wem man es zu tun hat
woher der Antrieb kommt
https://x.com/csFraudAnalysis/status/2010826024687137170
Meimsteph, 12.01.26 22:48
Du hast überhaupt keinen Antrieb, du hast nur Triebe - und zwar ziemlich niedere...
das Wort Antrieb kennst du vielleicht höchstens aus dem Auto...
Antworten
CharlotteTheo.:

das ist korrekt...

13.01.26 21:25
die Journalisten
bekamen lt Hailey? in Old Bailey die Mappe mit den #roussevchats eh schon vorzensiert
das gericht, das Roussev verurteilt hat kennt sie
es wurde explizit gesagt , dass Spionage an sich nicht verurteilt worden wäre,
nur in diesem Fall da Russland gewissermassen kriegsgegner oder so ähnlich ist  
Meimsteph, 13.01.26 20:31
... und die deutschen Journalisten wissen das auch ganz genau...

in UK wurden 2023 die Gesetze geändert, demnach kann man schon als Spion verurteilt werden, wenn man " wissentlich" Dinge im Interesse eines anderen Staates tut, die den Interessen des eigenen Staates schaden.

Also gackerhühnchen sind quasi russische Spione.
Antworten
CharlotteTheo.:

timeline

13.01.26 21:27
skandal
Seit Monaten ist "intern" aus den #Roussevchats bekannt, dass Braun uU Geheimdienstkenntnisse hat ,
die zu seiner Ermordung  führen könnten und trotzdem lässt man ihn seit Jahren wegen angebl #luftbude in #polithat? Das ist ein skandal!

Marsalek schreibt in diesen Chats mit einem Vertrauten ,ohne zu wissen, dass die Chats an Öffentlichkeit geraten.
es ist davon auszugehen, dass er seine damalige EInschätzung wahrhaft  teilt

Er schreibt  , dass für  die Aufdeckungsarbeit  hohe Auszeichnungen zu erwarten sind
dient der krieg der nichtaufdeckung?

de Masi wurde bereits 2018 im AUftrag von Marsalek von Ott "untersucht"
die #roussevchats werden nur selektiv veröffentlicht

marsalek spricht von weltverschwörung
und uns malt man das Bild der Luftbude , deren COO die Luftbudedaten für Russland auspioniert hat
Vielleicht versuchte Marsalek verschiedene Geheimdienstmitarbeiter zu gewinnen auf die Weltverschwörung die von Teilen der Geheimdienste mitgetragen wurde hinzuweisen?
Whitehats- Blackhats

ich rate hier nicht rum, wenn  in roussevchats vmtl direkte hinweise zu finden sind
oder doch  vll kalergiumvolkung , vll digitalvaccineID , vll NWO , vll adeno , vll israel

danke jedenfalls dass profil  den vorhang ein stück gelüftet hat
der aufdecker de masi hätte natürlich nach 18 monaten analysezeit nachgezogen

Meimsteph, 13.01.26 12:16
ihr lest alle Informationen bei wirecard von dem Zeitpunkt aus, an dem ihr sie bekommt...

ihr müsst sie aber lesen auf dem Hintergrund des zeitpunkts, zu dem sie geschrieben wurden...

im übrigen kann das gackerhühnchen offensichtlich mal wieder nicht richtig lesen...

aber ich gebe es auf...
bevor man ein Hühnchen erzieht, zähmt man sich lieber einen Fuchs...

Antworten
CharlotteTheo.:

Markus braun...

13.01.26 21:29
#160, du hast dich total verrannt, Steph
Ok, auch Braun sieht sich wie die Aktionäre als großes Opfer. Marsalek und Bellenhaus hätten die Milliarden ohne sein Wissen abgezwackt.    Der Jung hat wohl nur mit den Putzen geschäkert.... grins...            Tja, was tut man nicht alles, um keine gesiebte Luft mehr zu atmen....
lehna, 13.01.26 12:23
... verteidigt sich gegen eine konkrete Anklage.
ich glaube nicht, dass er sich tatsächlich so komplett aus allem herausgezogen hat, wie er es jetzt anzudeuten scheint.
ich schreibe bewusst " anzudeuten scheint", weil wir seine wirkliche Meinung nicht kennen - noch einmal: er verteidigt sich gegen einen Vorwurf, der ihn 15 Jahre in den Knast bringen kann. Es kann nicht von ihm verlangt werden, sich auch noch selbst zu belasten...
Antworten
CharlotteTheo.:

timeline

13.01.26 21:32
da csfa ja 3x tägl postet ,
dass er mehr über WDI weiß ,als alle anderen,
und das er Bücher über WDI vorab zu lesen bekommt,
kann  ich dann  davon ausgehen , dass er diese CHATS auch längst kennt?
#roussevchats  
Meimsteph, 13.01.26 00:27
auch hier sollte das gacker Hühnchen die timeline bedenken: ich hatte lange Zeit exklusiven Zugang zu journalistischen Informationen - allerdings schon lange nicht mehr, weil ich ja jetzt eine persona non grata bin, seit ich den Journalisten widerspreche...

ich habe im Moment so gut wie gar keinen Zugang mehr zu exklusiven Informationen und zehre immer noch von meinem großen Vorrat - ich habe immer noch einen ganzen stoß protokolle aus dem Gericht, handschriftlich, die habe ich noch nicht einmal gelesen...

aber keine Sorge: ich suche mir gerade schon wieder neue Quellen. ich bin und bleibe ein Quellenfetischist und mir eilte immer der Ruf voraus: für Informationen mache ich fast alles...

nur dieser sture Jan Marsalek will einfach nicht mit mir sprechen... naja, ich kann es ja mal bei Frau sacharowa versuchen...
Antworten
CharlotteTheo.:

ach ja, was wirklich wichtig ist...

13.01.26 21:33
der Artikel in der Zeit ist wichtig und wie wichtig er ist gerade in diesen Tagen, wird man vielleicht erst in zwei bis drei Monaten merken...

fontaane.wordpress.com/2026/01/12/...urde-zeit-ingo-wirecard/
Antworten
Hagüwa:

CharlotteTheo

13.01.26 22:36
Ich habe dir eine private boardmail geschrieben.
Antworten
Meimsteph:

wieder eine Drohung

13.01.26 23:16
neben mehreren  Beleidigungen
soweit kommts sicher  nicht  , dass ich mir von einem LINKEN was anerziehen lasse !
man soll auf linke CR am besten nicht im geringsten reagieren
man soll sie am besten nicht mal wahrnehmen , weil sie einem nur die STunde vermiesen

Anbetrachts der Aussage von Marsalek , dass das Leben der Kollegen bedroht ist , wenn sie Ihr Wissen zur Weltverschwörung preisgeben,
kann man davon ausgehen, dass Bellenhaus Aussage aus NOtwehr erfolgte
der ohne Haftungsmasse hat ja schon öfter die nicht protokollierte Zeit während Bellenhaus Aussage erwähnt

Bellenhaus hatte von den verhafteten Kollegen sicher den meisten Einblick in die geheimdienstlichen Aspekte
Bellenhaus wird in gepanzerten Fahrzeugen zum Gericht gebracht
Braun ist die Brisanz der Lage vll garnicht 100% klar

Antworten
Meimsteph:

Es ist UNGLAUBLICH

13.01.26 23:38
Der Buntstiftterrorist wie bitte schreibt
WieBittee
@WieBittee
·12. Jan.
Antwort an
@zeitonline
Da bin ich gespannt, ob Braun über 10 Jahre bekommt:
Marsalek sprach ja von VorstandsKOLLEGEN, die dichthalten müsstenalso mindestens 2.
Ich tippe auf Ley und…
Braun!
Ist doch klar, warum Ley so in Ruhe gelassen wird. Seine Anklage wird versanden

Marsalek schreibt im Roussevchat
: „Meine einzige Sorge ist, dass einer meiner ehemaligen Vorstandskollegen, der von einigen Aspekten unserer Arbeit mit dem BND und der CIA wusste, etwas zugeben könnte“, schrieb Marsalek am 16. November 2020 weiter, und spekulierte: „Wahrscheinlich wird dieser Mann dann einen Selbstmord im Epstein-Stil im Gefängnis haben.“

Marsalek sorgt sich nicht dass die Weltverschwörung auffliegt, sondern , dass den Kollegen etwas zustößt !
Jeder  normalbegabte wird doch verstehen können , dass nicht Marsalek zusammen mit BND und CIA LUFTGEsCHÄFTE vorgetäuscht hat!  

Entweder wurde Wirecard von CIA und BND aufgefordert verdeckte Weltverschwörungstransaktionen für sie auszuführen
oder Marsalek hat nicht korrupte Teile von Bnd und CIA über die Weltverschwörung informiert

Diese RAussagen aus den Roussevchats schiessen das LUFTBUDE Narrativ mmn endgültig ab

Der hats natürlich auch nicht kapiert , dass es bei "Leugnen,leugnen,leugnen" nicht um Luftbude sondern um Weltverschwörung geht
CSFA:
vielleicht denkt ja mal jemand nach - ein Journalist oder so...
Jan Marsalek soll im Herbst 2020 gesagt haben "Das kommt eh alles nicht raus, alle werden leugnen, leugnen, leugnen"

zu diesem Zeitpunkt war aber doch die Geschichte, wie sie uns heute als Wahrheit verkauft wird, längst öffentlich - also was soll es dann gewesen sein, das im Herbst 2020 noch geleugnet werden konnte?
Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Journalisten, die zwischen den Ohren etwas haben, was man Gehirn nennt.
und vielleicht funktioniert es sogar!

und zum schluss verklickert mir noch WDR , dass man mich ja längst für meine Gebühren informiert hätte, statt dass man diese entscheidenden INFOs  sauber hinterm Zaun gehalten hat! AUS GRÜNDEN ! Linke Bande
x.com/manuelbewarder/status/2011060983230579174
Antworten
Meimsteph:

Das Annerl hat sie ALLE sauber Blamiert!

13.01.26 23:51
die deutschen Qualitätsmedien!
Rettung kann für dieses marode Land wkl nur mehr von Aussen kommen

Ich an WDR4U
Komplett VERDREHT! Dank der Auslassung, dass Marsalek sich um die Kollegen sorgt ,die in Lebensgefahr geraten, wenn sie über die Geschäfte mit CIA u BND reden, wird der Sachverhalt komplett ins Gegenteil verdreht
Damit ist klar , dass es VERDECKTE GESCHÄFTE mit Geheimdiensten gab, dass die Luftbudeaussage des Kronzeugen vielleicht aus NOTWEHR gemacht wurde! Markus Braun sitzt wegen angeblich nicht stattgefundener Geschäfte seit Jahren im Knast! Die Aktionäre haben ihr Geld verloren!
Bei ArD u ZDF sitzen wir in der ersten Reihe und Deutschland ist ein Einwanderungsland ???
Antworten
Meimsteph:

min 21-23

00:44
die Deutschen haben sich gegen erkenntnisse regelrecht gewehrt

www.krone.at/3941736
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7483  7484  7485  7486  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Dassault Systèmes SE

Strategie Hebel
Steigender Dassault Systèmes SE-Kurs 3,38
Fallender Dassault Systèmes SE-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4QB50 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.174 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 00:44
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--