Der Buntstiftterrorist wie bitte schreibt
WieBittee
@WieBittee
·12. Jan.
Antwort an
@zeitonline
Da bin ich gespannt, ob Braun über 10 Jahre bekommt:
Marsalek sprach ja von VorstandsKOLLEGEN, die dichthalten müsstenalso mindestens 2.
Ich tippe auf Ley und…
Braun!
Ist doch klar, warum Ley so in Ruhe gelassen wird. Seine Anklage wird versanden
Marsalek schreibt im Roussevchat
: „Meine einzige Sorge ist, dass einer meiner ehemaligen Vorstandskollegen, der von einigen Aspekten unserer Arbeit mit dem BND und der CIA wusste, etwas zugeben könnte“, schrieb Marsalek am 16. November 2020 weiter, und spekulierte: „Wahrscheinlich wird dieser Mann dann einen Selbstmord im Epstein-Stil im Gefängnis haben.“
Marsalek sorgt sich nicht dass die Weltverschwörung auffliegt, sondern , dass den Kollegen etwas zustößt !
Jeder normalbegabte wird doch verstehen können , dass nicht Marsalek zusammen mit BND und CIA LUFTGEsCHÄFTE vorgetäuscht hat!
Entweder wurde Wirecard von CIA und BND aufgefordert verdeckte Weltverschwörungstransaktionen für sie auszuführen
oder Marsalek hat nicht korrupte Teile von Bnd und CIA über die Weltverschwörung informiert
Diese RAussagen aus den Roussevchats schiessen das LUFTBUDE Narrativ mmn endgültig ab
Der hats natürlich auch nicht kapiert , dass es bei "Leugnen,leugnen,leugnen" nicht um Luftbude sondern um Weltverschwörung geht
CSFA:
vielleicht denkt ja mal jemand nach - ein Journalist oder so...
Jan Marsalek soll im Herbst 2020 gesagt haben "Das kommt eh alles nicht raus, alle werden leugnen, leugnen, leugnen"
zu diesem Zeitpunkt war aber doch die Geschichte, wie sie uns heute als Wahrheit verkauft wird, längst öffentlich - also was soll es dann gewesen sein, das im Herbst 2020 noch geleugnet werden konnte?
Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Journalisten, die zwischen den Ohren etwas haben, was man Gehirn nennt.
und vielleicht funktioniert es sogar!
und zum schluss verklickert mir noch WDR , dass man mich ja längst für meine Gebühren informiert hätte, statt dass man diese entscheidenden INFOs sauber hinterm Zaun gehalten hat! AUS GRÜNDEN ! Linke Bande
x.com/manuelbewarder/status/2011060983230579174