im Zusammenhang mit dem Fall eiskeller (den ich eng begleitet aber nicht groß kommentiert habe) erscheint heute ein erstaunlicher Artikel im Bayerischen Rundfunk
Nachricht via @BR24: Unschuldig in Haft: Liegt der Fehler im System?
www.br.de/nachrichten/wissen/...-der-fehler-im-system,UwapG5C
erstaunlich ist das Statement von Innenminister Joachim herrmann - nahezu mit dem gleichen Wortlaut hat er ja meine Beschwerde abgebügelt...
ich habe mir dann den freundlichen Hinweis erlaubt, dass der bayerische Rundfunk offenbar willkürlich entscheidet, was er berichtet und was eben nicht
durch Dierlamms Erwähnung sind die Zugriffe auf meine Seite steil nach oben gegangen, ganz dummer Moment, weil ich gerade umbaue und keine Verlinkungen in den Texten sind...
blöd gelaufen...
fontaane.wordpress.com/2025/12/17/elefanten-und-ihre-raeume/
Nachricht via @BR24: Unschuldig in Haft: Liegt der Fehler im System?
www.br.de/nachrichten/wissen/...-der-fehler-im-system,UwapG5C
erstaunlich ist das Statement von Innenminister Joachim herrmann - nahezu mit dem gleichen Wortlaut hat er ja meine Beschwerde abgebügelt...
ich habe mir dann den freundlichen Hinweis erlaubt, dass der bayerische Rundfunk offenbar willkürlich entscheidet, was er berichtet und was eben nicht
durch Dierlamms Erwähnung sind die Zugriffe auf meine Seite steil nach oben gegangen, ganz dummer Moment, weil ich gerade umbaue und keine Verlinkungen in den Texten sind...
blöd gelaufen...
fontaane.wordpress.com/2025/12/17/elefanten-und-ihre-raeume/