Die Frage stellst du dir doch wohl nicht wirklich oder?
Allein Antwortmöglichkeit 3 lässt darauf schließen, dass du wohl denken musst, dass er die 100.000€ wirklich macht. Also echtes Geld damit macht.
Der Typ hat sicherlich kein Depot in dem er die 10.000€-Anlage auch wirklich hat.
Und wenn ihm das egal sein sollte ob er sie erreicht oder nicht, weil er durch den BB und die Seminare genug Geld verdient (Antwort 3), hast du auch nicht wirklich nachgedacht. Bitte nicht als Schimpferei verstehen..
Es ist doch so, dass, wenn er die 100.000K+ nicht macht keiner seinen BB kauft, bzw. Geld für die Seminare ausgibt. Ok, da wird es immernoch einige geben, die das machen werden. Aber die Masse hüpft doch ab. Und dann verdient auch kein Geld mehr durch BB und Co. (Obwohl ihm das egal sein dürfte... So steinreich wie der ist)
1. Wird Frick saudämlich reich durch BB und seine Seminare.
2. Wird Frick saudämlich reich, weil er ne Aktie fürn paar Cent kauft, die pusht, um sie dann wieder zu verhöckern.
Zu welchen Kursen der Meister wirklich kauft, weiß doch kein Schwein. Oder glaubt hier irgendwer, dass er wirklich 3,35€ für eine Stargold Aktie ausgegeben hat?
Ja, er wird die 100.000k+ am Ende des Jahres haben. Ist doch sonnenklar. Nur wird sie kein Lemming dieser Welt haben.
Wenn man die Macht besitzt eine Aktie für 0,50€ zu kaufen um sie dann später mit Gewissheit für 2,50€ zu vertickern... Wer würde das nicht machen? Ich denke mal, dass viele auch sauer sind, weil sie neidisch auf die Person Frick sind. Er macht ganz easy das Geld, während andere erfolglos oder mit minderem Erfolg an der Börse handeln.
Bitte nochmal. Nicht als Schmipferei verstehen. Ich halte dich nicht für dumm und mich nicht für schlau. Die Fragen, die ich gestellt habe, sind nicht reinrethorisch gestellt, sondern wirklich ernst gemeint.
mfG
Moore