ForstStamrose bleibt drin und macht jetzt Feierabend. Wäre der NordexZug pünktlich auf Gleis 7 eingefahren, hätte ich mir das nochmal überlegt.
Mal sehen was der morgige Tag bringt.
|
nein, das werden sie nicht verstehen, es sind Tageszocker, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, rein, raus, rein raus, nicht nur bei Nordex! Könnte mir vorstellen, dass dies auch eine sehr anstrengende Arbeit ist, zumindest für die Daytrader! Die Banken usw. haben doch ihre Leute und Programme, die bestimmen auch das Geschäft!
Wichtig ist für mich auf jeden Fall, dass heute Weichen von der Politik gestellt wurden, die es nun auch von dieser einzuhalten gilt!!! Sonst sind sie bei den nächsten Wahlen gnadenlos im Keller! Die müssen jetzt Vertrauen beim Volk aufbauen, ist ja eh schon der Hammer, dass letztes Jahr Merkel so mir nichts, dir nichts die Laufzeit für AKW`s verlängert hat! Nein, sowas braucht das Volk nicht
30.05.2011
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sziel-8000-Punkte-1145194
das könnte auch die Nebenwerte beflügeln, insbesondere Nordex, dazu schnell Aufträge ran , es muss doch einen Info der vergangenen Windmessen geben also raus mit den Windparksaufträgen
in der Gesundheitsdebatte ist die GURKE schuldig- EHEK, also keine Gurken kaufen oder essen, das Geld in Nordex Aktien stecken
NORDEX kaufen, statt GURKEN und Tomaten
WIND AUF!!!
wenn die Wall Street morgen um 15:30 Uhr eröffnet
Das wird hässlich aber sie haben es auch verdient wie ich finde.
1,3 Mio Nordexaktien aus den USA wollen morgen noch eingedeckt werden!
Der Grill ist schon heiß und bereit für ein dickes fettes T-Bone Steak
I like American Selbstgemacht... 
Dickes Fettes Kaufsignal, die 100- und 200-Tagelinien wurden durchbrochen! 
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
was macht denn Weinstein, haste nochwas von dem gehört? 
Was ich nicht verstehe: in Amiland ist Feiertag aber sicher handeln die auch Feiertags und auf Xetra. Oder nicht?
obwohl: Politische Boersen haben bekanntlich kurze Beine.
Love my Windraedle.
Also dass der Kurs so schnell wieder nach Norden drehen würde hätte ich nicht gedacht als ich letzte Woche bei 6,08 ein paar gekauft habe and long term invest :-)
| Kauf 27.05.2011 53269359 | NORDEX SE O.N. DE000A0D6554 | 1.300 Stück | 6,08 | 6,08 EUR ausgeführt |
@Semper:
Lese Deine Posts immer gerne. Weiter so!
Heute abend um 21:30 Uhr auf 3-Sat!
So als kleiner Appetizer auf Morgen 
PS: Danke Schnaaf, dafür bekommste den 2. Stern im 2. Posting, was für ein Schnitt, den hat selbst Moemeister nicht 
Ich mag den Moe doch! Ist nur Spaß!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/First-Solar-down-after-short-seller-comment-1143341
ich Bitte darum
Habe mir heute diesen hier gegönnt DE3C5J bin aber auch erst abends rei. hätte man diesen am freitag gekaft hätte man glatte 16000 Prozent gewinn ^^ sofern das ding noch über 7 euro geht... denke bis 8 wird noch licker hoch gehen... der markt will das Zock sehen und evtl. auch die 9... da dieser schein auch vor dem 10.6 ausübbar ist... wäre dies optimal... kann man schnelles geld mit machen.. aber natürlich auch nicht allzu viel setzen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |