Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?

Will kein Horror-Szenario verbreiten, aber hier

Zugriffe: 6.830 / Heute: 1
Technology All S. 3.579,21 +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +107,31%

Bärentatze:

Das gute daran ist das man sowas wie den

04.04.01 09:05
Börsenverlauf 2000/01 miterleben durfte. Ich bin Optimist und werde meinen Humor hoffentlich nicht verlieren. Geld (Buchgewinne) habe ich genug dadurch verloren nun sitze ich auf Buchverluste. Ich werde demnächst etwas Geld haben und in Aktien investieren. Die Lehren aus dem Börsenverlauf sind vielfältig, aber da ich noch nicht so lange an der Börse mit beteilige (ca.4 Jahre) bin ich weiterhin lernfähig.

Nur eins stört mich andauernd, es kommt immer anders als man denkt.
-Das Jahr der Präsidentenwahlen sind gute Börsenjahre (lol).
-Es kann nicht mehr abwärts gehen. Wenn ich daran denke das der Markt seit Ende Januar nochmals ca. 50% abgeben mußte. OhGott.
-Etwas Wichtiges habe ich eingehalten. Kaufe nie auf Kredit. Ich denke das ist auch das Problem der Amis.
-Sorgen bereitet mir auch die hohen Verlust japanischer Banken durch Aktienkäufen.

Wenn die EZB die Zinsen senkt, vielleicht auch die Amis (derzeit haben wir doch Zinsgleichstand?), werden langsam die Zinssenkungen von Jahresanfang wirken und den Börsenhimmel aufhellen.

BT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
11 530 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.25 14:56
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26

--button_text--