Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert?

Zugriffe: 621 / Heute: 1
BackhandSm.:

ist noch genug Geld da zu investieren ?

04.07.07 13:15
ja klar denn die kleinen machen ja nicht die Kurse sondern die großen !
Koch27:

Also das von meiner Freundin

04.07.07 13:17
oder was??
BackhandSm.:

Freundin ?

04.07.07 13:19
interessanter Aspekt sollte ich prüfen !
Tequilaman:

Aktuell ist vieles schon recht teuer

2
04.07.07 13:23
die KGVs sind mir häufig zu hoch. Entweder die Gewinne steigen weiter so, oder die Kurse haben wenig Luft nach oben in vielen Fällen.

Ich hoffe auf den Branchencrash in einigen Bereichen, aktuell beobachte ich Luftfahrt/Verteidigung/Tourismus daher....
RPM1974:

@ Backhands

04.07.07 13:46
mit was für Mitteln?
Liquidität 1. 2. oder 3. Grades?
Cash hab ich nie. (Cash ist King aber das Cash anderen Leute ist Leverer.)
Mit den langfristigen Krediten drin? Siehe oben.
Oder mit dem Kapital, das ich aus Belastungen der Anlagegüter noch extra locker machen kann. (Noch mehr Fremdkapital reinbutter wie zu Neue Markt Zeiten um hopp oder topp zu gehen!)
Die Frage ist äußerst unpräzise gestellt. Vor allem wenn man Geldern frägt, die noch investiert werden könnten.
Scontovaluta:

Quelle angeben bitte!

04.07.07 13:52

http://www.finanznachrichten.de/service/umfrageergebnis.asp

--------------------------------------------------

Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3398534

BackhandSm.:

ja du hast recht die sollten die Quelle angeben !

04.07.07 16:09
wir müssen das ja auch !  
BackhandSm.:

Liquidität ist Cash

04.07.07 16:14
wenn ich Geld 1 Jahr anlege ist es weg und kein Cash mehr !
wenn ich Geld habe das ich niemals in Aktien investieren möchte ist es auch nicht da zum investieren.

BackhandSm.:

Zwichenstand nach 35 Stimmchen

06.07.07 13:05

Abstimmung

Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert?
                      gestellt von BackhandSmash am 04.07.07
              Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625

Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Voll investiert und habe sogar das Konto im Minus8.57%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Bin voll investiert11.43%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Bin fast voll investiert5.71%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Habe etwa 10-20 % des Depotwertes als Cash herumliegen.20.00%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Habe etwa 20-40 % des Depotwertes als Cash herumliegen.14.29%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Habe etwa 40-60 % des Depotwertes als Cash herumliegen.11.43%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Habe etwa 60-80 % des Depotwertes als Cash herumliegen.17.14%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Habe etwa 80 - 5% des Depotwertes als Cash herumliegen.2.86%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Habe fast alles flüssig2.86%  
Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625habe noch nie in Aktien oder ähnlichem Investiert5.71%  

Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625Stimmen bislang: 35,                       Diskussion Wie stark seit ihr mit Ihrem Aktien-Depot derzeit investiert? 3404625
Zitroneneis:

Habe etwa 60-80 % des Depotwertes als Cash herumli

06.07.07 14:13
denn der nächste Rücksetzter kommt bestimmt....

Anschlag in Berlin......
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--