wie lege ich mein geld am besten an??

Beiträge: 13
Zugriffe: 413 / Heute: 1
wie lege ich mein geld am besten an?? lord1235
lord1235:

wie lege ich mein geld am besten an??

 
11.06.03 20:59
#1
ich habe auf meiner bank 3000 bis 3500 euronen, die ich nicht brauche (geld braucht man immer aber ihr wisst schon was ich damit meine). wie lege ich das geld am besten an??Ich bin noch student und da ist das ein haufen kies. bitte um viele antworten
wie lege ich mein geld am besten an?? taos
taos:

Was auch immer euronen sind.

 
11.06.03 21:38
#2
Mach einen schönen Urlaub, schenk deiner Freundin was schönes. Spiel im Lotto, oder mach sonst was. N ur vergesse die Börse.

Taos
wie lege ich mein geld am besten an?? Immobilienhai
Immobilienhai:

gib SIEGER das geld, der verzockt das schon o. T.

 
11.06.03 21:40
#3
wie lege ich mein geld am besten an?? schnee
schnee:

@lord1235

 
11.06.03 21:58
#4
Solche Fragen kannst Du ruhig im Börenforum posten. Das Talkforum ist mehr für Politik-Threads, Kindereien und so weiter gedacht. :-)

Ich nehme an, dass Du mit "die ich nicht brauche" meinst, dass Du das Geld jetzt nicht brauchst. Aus deinenem Hinweis, dass Du noch Student bist, lese ich, dass Du das Geld schon gerne nochmal sehen würdest.

Also keine High-Risk-Alles-Auf-Eine-Karte-1%-vom-Knock-Out-Entfernt-Zockerei­. Würde ich zumindest nicht empfehlen.

Ich würde einen Teil fest anlegen (wobei Du wahrscheinlich für so wenig Asche noch keine guten Zinsen bekommst, kenne mich mit Festgeld aber nicht gut genug aus) und mit dem Rest in Index-Zertifikate gehen (weil man mit Einzelaktien zu wenig Diversifikation hat.

Aktuell in meinen Augen sehr attraktiv sind die http://www.ariva.de/zertifikat/search/...rel&sort_d=asc&go=Suchen%21" target="_new">Rolling-Discount-Zertifikate von UBS Warburg. Ich habe die Übersicht bei ariva verlinkt, auf der Homepage von UBS findet man mehr Informationen.

Ansonsten gibt es ein paar open-end Indexzertifikate auf den Eurostoxx, die ohne Spread gehandelt werden. Kaufen und liegenlassen.
wie lege ich mein geld am besten an?? _Lukas_
_Lukas_:

Lege Deine Euritos bei der Postbank an o. T.

 
11.06.03 22:05
#5
wie lege ich mein geld am besten an?? DarkKnight
DarkKnight:

Bestell Dir 1000 Plopp's

 
11.06.03 22:11
#6
Ich habe heute mit meiner Tochter über 50 km abgefahren, um noch ein Mickey-Mouse-Heft zu finden, wo noch die Spielzeugbeigabe "Plopp" dabei war.

Die Kiddies sind verrückt nach "Plopp".
wie lege ich mein geld am besten an?? Slater
Slater:

der Deutschen Fußball Nationalmannschaft

 
11.06.03 22:14
#7
spenden, die sind so arm(selig)
wie lege ich mein geld am besten an?? ich_will
ich_will:

.

 
11.06.03 22:34
#8
Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren, wer kein Geld hat, muß spekulieren.

André Kostolany (1908 - 1999), ungarisch-französischer Finanzexperte und Börsen-Guru

also alles rein in primacom DE0006259104  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wie lege ich mein geld am besten an?? slimfast
slimfast:

Ich verstehe deine Frage nicht

 
12.06.03 07:29
#9
Willst Du nun dein Geld vermehren? Denn dann hättest Du noch mehr Geld, das Du nicht brauchst.
Oder fragst Du nach einem Totalverlust, um das Problem los zu sein?
wie lege ich mein geld am besten an?? lord1235
lord1235:

?

 
12.06.03 10:45
#10
@taos ich habe/suche keine freundin, ist mir zu teuer.
ja ich will mein geld vermehren, wer nicht??? was könnt ihr mir raten, wie ich mein geld anlegen sollte
wie lege ich mein geld am besten an?? ich_will
ich_will:

erst einmal

 
12.06.03 11:01
#11

musst du schneller handeln

primacom ist heute schon > 30% im plus

 

wie lege ich mein geld am besten an?? 54reab
54reab:

guter wein und gutes essen ...

 
12.06.03 11:07
#12
wie lege ich mein geld am besten an?? ich_will

das tut weh

 
#13

wie lege ich mein geld am besten an?? 1061518chart4.consors.onvista.de/...&MA2=0&SCALE=1&MA1=0" style="max-width:560px" >



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--