Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 133
Zugriffe: 5.659 / Heute: 5
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +320,69%
 
Star Ikone:

@verdi

 
03.10.01 01:15
Was willst Du mir eigentlich sagen? Wie frustiert mußt Du sein?
Ist mir ganz egal, aber laß mich aus dem Spiel und kümmere Dich um Deinen eigenen Sche...
Ich habe von diesem Gesülze die Schnauze voll. Brauchst doch nicht zu kaufen, also laß mich in Ruhe!!!

Star Ikone
Antworten
Marabut:

BRUST

 
03.10.01 01:43
In diesem Zeitraum und bevor er sein drittes Lebensjahr erreichte, soll Muhammad der Überlieferung zufolge mit seinem gleichaltrigen Milchbruder auf der Weide seiner Angehörigen hinter ihrem Lager gewesen und sein Milchbruder aus dem Stamm der Sad angerannt gekommen sein und seinem Vater und seiner Mutter gesagt haben: "Diesen meinen Bruder von den Kuraisch haben zwei Männer in weißen Gewändern genommen und ihn auf den Boden gelegt und seinen Bauch geöffnet und ihn umgedreht."
Von Halima wird berichtet, sie habe über sich selbst und ihren Gatten gesagt: "Ich und sein Vater rannten hinaus und fanden ihn, wie er kreidebleich dastand; wir verharrten dort und fragten ihn: 'Was ist dir, o unser Sohn?' Da sagte er: 'Zwei Männer in weißen Gewändern kamen und legten mich auf die Seite, dann öffneten sie meinen Bauch und suchten darin etwas, aber ich weiß nicht was'." Halima und sein Vater kehrten zu ihrem Zelt zurück. Der Mann fürchtete, ein Dschinn (1) habe den Jungen befallen. Sie brachten ihn deshalb zu seiner Mutter nach Mekka zurück.

Ibn Ishak berichtet zu diesem Ereignis einen Hadith (2) vom Propheten, der aus der Zeit nach dessen prophetischen Sendung stammt. Ibn Ishak war jedoch, nachdem er diese Geschichte erzählt hatte, vorsichtig genug zu erwähnen, dass der Grund für die Rückgabe an seine Mutter nicht die Schilderung von den beiden Engeln war. Nach dem, was Halima Amina berichtete, geschah es vielmehr aus folgendem Grund: Abessinische Christen sahen ihn, als sie mit ihm nach seiner Entwöhnung zurückkehrte; da sagten sie: "Lasst uns diesen Jungen nehmen und mit ihm zu unserem König in unser Land gehen. Denn mit diesem Jungen hat es, wie wir wissen, eine besondere Bewandtnis." Beinahe hätte Halima ihn nicht von ihnen wegbringen können.

Ebenso überliefert At Tabari die Geschichte, aber er erweckt Zweifel an ihr dadurch, dass er sie diesem dritten Lebensjahr Muhammads zuschreibt und sie dann nochmals erwähnt, dabei aber sagt, sie habe sich kurz vor der prophetischen Sendung ereignet, als er also vierzig Jahre alt war.

Die Orientalisten sowie eine Gruppe der Muslime verlassen sich nicht auf die Geschichte von diesen beiden Engeln und halten ihre Überliefererkette für schwach. Der, der die beiden Männer dem Bericht der biographischen Bücher zufolge sah, war ein Knabe von nur wenig über zwei Jahren, und ebenso alt war Muhammad in jenen Tagen. Die Überlieferungen stimmen darin überein, dass Muhammad beim Stamm Sad bis zu seinem fünften Lebensjahr blieb. Wenn dieses Ereignis stattgefunden hätte, als er zweieinhalb Jahre alt war, und Halima und ihr Gatte ihn damals seiner Mutter zurückgegeben hätten, gäbe es zwischen den beiden Berichten einen nicht hinnehmbaren Widerspruch. Folglich glauben einige Geschichtsschreiber, er sei mit Halima ein drittes Mal zurückgekehrt.

Der Orientalist Sir William Muir gab sich nicht damit zufrieden, auf die Geschichte von den beiden Männern in den weißen Gewändern hinzuweisen; er erwähnte: sollten Halima und ihr Gatte bemerkt haben, dass dem Kind etwas widerfahren sei, ist es vielleicht eine Art Nervenzusammenbruch gewesen, die seine gute gesundheitliche Verfassung nicht zu beeinträchtigen vermochte.

Andere mögen sagen, es habe niemals die Notwendigkeit bestanden, ihm den Bauch oder die Brust zu öffnen, da Allah ihm bereits am Tag seiner Erschaffung versprochen habe, dass er SEINE Offenbarung empfangen werde. Dermenghem glaubt, diese Geschichte habe als einzige Grundlage die wörtliche Auslegung der Koran-Verse:

"Haben WIR dir nicht die Brust geöffnet und dir deine Last abgenommen, die deinen Rücken drückte?" (3)

Er glaubt ferner, dass der Koran auf einen rein geistigen Akt hinweise, dessen Zweck die Läuterung und die Reinigung dieses Herzens war, auf dass es die heilige Botschaft aufrichtig entgegennehme und sie in reiner Wahrhaftigkeit weitergebe und die schwere Last der Botschaft trage.

Die Orientalisten und die muslimischen Denker sehen sich zu ihrer Stellungnahme zu diesem Ereignis deshalb veranlasst, weil das Leben Muhammads ganz und gar menschlich war und er zur Bestätigung seiner Prophetenschaft nicht in Wundern Zuflucht nahm, wie es die ihm vorausgegangenen Propheten getan hatten. Und sie finden darin Rückhalt bei jenen arabischen Historikern und Muslimen, die nichts vom Leben des arabischen Propheten wissen wollten, was nicht vom Verstand erfasst werden kann. Sie betrachten solche Überlieferungen als unvereinbar mit dem, zu dem der Koran hinsichtlich der Betrachtung von Allahs Schöpfung aufruft; und unvereinbar damit, dass es in den Gesetzen Allahs keine Veränderung gibt. Sie sehen darin keine Übereinstimmung mit den Worten des Koran an die Polytheisten, dass diese nicht begreifen, dass sie keine Herzen hätten, mit denen sie zur Einsicht kämen.


(1) Anmerkung des Übersetzers:
Geisteswesen aus reinem Feuer erschaffen (Koran, Sure 72,  Vers 14); es gibt unter ihnen Gläubige und Ungläubige.

(2) Anmerkung des Obersetzers:
Ein Hadith ist eine Oberlieferung über Ausspruche und Handlungen des Propheten
Muhammad

(3) Anmerkung in der englischen Fastung: Koran. Sure 94, Verse 1-3.
Antworten
Lalapo:

35 % der Belegschaft muß gehen ....AD HOC

 
03.10.01 07:49
Könnt Ihr gleich auf www.vwd.de lesen ...


Ganze Bandbreite der Dienstleistungen wird aufrecht erhalten ...




Na , der NEUE schlägt ja gleich dick rein .., bin mal gespannt was noch so kommt und wie der Kurs darauf durchschlägt ..... glaube , wir werden noch einiges hören


Gruß LALAPO
Antworten
airest:

35% weniger Personalkosten...

 
03.10.01 08:22
gar nicht übel fürs erste.

MM20 baut gleich mal den Wasserkopf ab. Hätte die Swissair auch machen sollen...
Ich bleib drin und sobald free cash available, leg ich nach.

Mein persönlicher Grund: Das Zeug kommt in der allernächsten Zeit. Und die Infrastruktur haben sie schon (daher jetzt die schlechten Zahlen), und wenn erst alles läuft, brauchen sie nur mehr die Hand aufhalten...

Ich hab ein superschnelles Netz, wenn ich 56k höre, bekomme ich einen Weinkrampf. Das muß nur noch kommuniziert werden und schon läuft für CONE die Kohle.

Siehe UMTS in Japan: Bei uns wird es mangels Visionen kaputt geredet, in Japan gehen dem Provider wegen zu großer Nachfrage die Hndies aus.

mfg, airest
Antworten
Lalapo:

nicht übel ??

 
03.10.01 08:56
Der Mann ist einen Tag dabei und er entläßt direkt 35 % der Belegschaft ... davon können manche Unternehmen NUR träumen ,,, sollte gut für den Carrier sein , schlecht für die Leute dort ...

An allen Ecken brennt es auf dem Arbeitsmarkt .............



Gruß LALI
Antworten
airest:

@Lalapo

 
03.10.01 09:20
Hi Lalapo,

Die Arbeit geht nie aus. Ich bin schon 2mal "Removed from service" geworden, anschließend hab ich mehr und besser gearbeitet und verdient als zuvor. OK, kurzfristig ist man down, weil man sich fragt, warum ich. Aber ich hab das schnell als Chance gesehen. Eine Firma hat mich nach 2 Jahren wieder angerufen und hat mir einen viel höheren Job angeboten und über Nacht hatte ich mein Einkommen verdoppelt.

Quality wins! ...und daher ist der Schritt von MM20 bei CONE hoch konsequent und zu begrüßen. Hatte erst Donnerstags mit der Meldung gerechnet.

gruss, airest
Antworten
Star Ikone:

Ab 7.10. Carrier 1 in USA unterwegs...

 
03.10.01 09:25
Hallo alle Carrier-Aktionäre!
Der neue CEO beginnt mit der Arbeit und er räumt kräftig auf. Mir tun die Leute, die entlassen werden, auch leid. Aber z.Z. ist das nunmal Business as usual und für den Carrier wird sich das positiv auswirken, denn die Einsparungen allein hieraus sind immens. Weitere News werden folgen, schon nächste Woche???
Ab dann stellt sich Carrier US-Investoren vor und stellt auf der Bostoner Messe aus.
News auch unter www.carrier.com

Bzgl. der Messe:
USA
VERANSTALTUNGEN
CompTel Fall Conference and Exhibition
www.tainc.com
ORGANISATOR
Competitive Telecommunications Association
DATUM
7.10. Oktober
VERANSTALTUNGSORT
Boston, MA
ACTIVITÄT
Besuchen Sie uns an Stand Nr.606


MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Carrier 1: Langsam, aber sicher steigend...

 
03.10.01 09:38
nur nochmal kurz: Marktkap. 30Mill - Cash (insg. 200 Mill.)

Habe gestern mail erhalten, die das bestätigt und zu Anfang November den kompletten neuen Businessplan vom CEO erwarten läßt.

Die Turn-Around Chance!

MfG
SI
Antworten
Zwergnase:

Hi SI kann uns nur beglueckwuenschen, muss

 
03.10.01 09:54
gleich mal schauen, ob ich auch 'ne e-mail bekommen habe. Die, die letzten Tage noch gemosert haben, sind wahrscheinlich heute die Kaeufer zu ueber 0,80 (schon lustig, woll?). Gr. ZN

P.S.: knutaknoesel ist mir richtig sympathisch
Antworten
Star Ikone:

DER CARRIER STEUERT RICHTUNG NORDEN!!!!

 
03.10.01 10:10
Kein Stück mehr abgeben!
1E. wird heute übershritten...

MfG
Star Ikone ;)))
Antworten
Star Ikone:

Drinbleiben, nächste Woche USA...

 
03.10.01 10:31
Nächste Woche gibt´s die Bostoner Messe mit Carrier 1, wir befinden uns bei Kursen um 0,9-0,93E. immer noch aut tiefstem Niveau, Nerven behalten, dann geht es schneller über 1E. und zwar mit allen, die investiert sind und bleiben!

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone , noch nix verkauft ???

 
03.10.01 10:35
hast wirklich SO wenig von den Dingern ...??

Na ja ,wenn wir wieder bei 0,7 stehen wirst du schon auf dem Topp verkauft haben ,wie immer ( fast ) werden wir es dann erfahren ,und wenn wir weiterlaufen bist du noch VOLL drinne..

Ich bin Teile am verkaufen ,habe auch genug ,bestimmt MEHR ALS DU ....REICH IKONE  



Antworten
Zwergnase:

Sehe ich auch so: drinbleiben!

 
03.10.01 10:40
Bin mit 5000 Stk. zu 0,7€ im Schnitt investiert und habe noch nichts abgegeben. Ich bin felsenfest davon ueberzeugt, dass das fuer mich ein 100%er wird. Wer jetzt verkauft, wird nicht reich, sondern nur ein wenig "unaermer" (na ja, was besseres faellt mir im Moment nicht ein). Nennt doch mal Ross und Reiter: mit wievielen seid ihr den drin?
ZN
Antworten
Star Ikone:

@ZN und Lalapo

 
03.10.01 10:48
Hallo lalapo!
Habe im anderen Thread was dazu geschrieben, habe jetzt WIRKLICH 10% abgebaut, der Rest bleibt drin bis wir erstmal über 1E. sind. Soviel dazu...

@ZN: 5000St., wenn Du da noch "ein paar" draufpackst, kommen wir in meinen Kaufbereich.

MfG
SI, der rät nicht zu früh rauszugehen, nachmittags kommen die Amis...
Antworten
airest:

War wohl gerade eine kleine Schwächephase

 
03.10.01 10:51
bei CONE.

Sind BACK IN THE RING again.
BID 92 ASK 93

mfg,airest

PS Ich habe noch NICHTS verkauft. Sehe heute noch 1.05.
Antworten
Lalapo:

Tradingposition ist weg ...SI

 
03.10.01 10:52
,, Risiko ist rausgenommen ,,,Grundstamm bleibt erstmal .... wird ÜBER 1 E nachgedacht ,oder für 0,7 wieder aufgestockt ..

Mache für heute Schluß ....

Schönen Feiertag noch ...


PS :BEI MEDIASCAPE liegt SI GOLDRICHTIG , wartet mal ab .... Positionen einsammeln ...


Gruß LALI ..

PS : Ikone nimms nicht persönlich , aber dieses REICH REICH REICH  von Dir fand ich zum kotzen ... bin mir sicher das du zuhause über fast alle dich hier kaputtlachst ... aber ich glaube es gibt einfach auch hier Leute die sind NICHT reich ... und da ist sowas NICHT angebracht ...meine Meinung ..wie gesagt ,ich bin der letze der dir Deine Erfolge nicht gönnt , aber dann noch in die Wunden anderer schlagen ,.ne ne ..
Teffen , klar ,wann ,wo , ??

Bis morgen

Antworten
Spitfire33:

@Brain,@zombi

 
03.10.01 11:01
kann Euren Frust gut nachempfinden.

Als Kriterium für unbegründetes pushen gilt laut Ariva:

Bitte werten Sie dieses Posting nur ab, wenn dieses eine Kaufaufforderung ohne Angabe eines Grundes enthält.
Hierbei zählt auch ein möglicherweise unzutreffender Grund.
Das nennen von Depotwerten oder getätigten Transaktionen zählt auch nicht als unbegründetes pushen.

Das heißt im Klartext, die Aussage: es folgen News
(möglicherweise unzutreffender Grund)

reicht aus, um eine Abwertung als unbegründetes pushen zu verhindern.

Meine Meinung dazu: das stinkt gen Himmel.

Meine Konsequenz daraus: Abschaffung dieses Bewertungspunktes.
Antworten
Liqiudo:

Verkauft ihr CONE schon wieder ?

 
03.10.01 11:31
Wo bleibt denn Euer Feingefühl ?
CONE muss man erstmal halten !
Antworten
KnutaKnösel:

Good news from the next world...

 
03.10.01 12:08
Die heutige adhoc-Meldung ist nicht die von mir angekündigte "sooner as soon"-Meldung ! Ist lediglich ein Vorgeschmack auf das, was diejenigen, die an CONE glauben, nächste Woche vor Freude aus den Klappstühlen hebelt.

Nur zwei Stichworte:

1.neuer VentureCapital-Geldgeber
(guuute Adresse: remember "ThreeMPac", Auflösung wie immer zu gegebener Zeit)2.neuer strategischer Partner
(wow..., really...?!, remember "RI-MINUS-RO", you´ll be amazed)

Yours sincerely

Robin Hood
Antworten
KnutaKnösel:

Cooool....

 
03.10.01 12:29
Die Technik scheint zu funktionieren. :o)

KnutaKnösel = Zombi17

Höhö.

@Zombi17:
Such das Weite, die Weitergabe von Insiderwissen ist in Deutschland nicht so gerne gesehen. KnutaKnösel leans derweil back in Ruhe.
Sollte gleich jemand an Deiner Tür klingeln, ist es das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel. Während Du für mich einsitzt, kann ich im Wohle des Volkes weitere I-Informationen ausplaudern.
Das nenn ich Arbeitsteilung.

Yippppppiiiiiieeeeeeeeh.



 
Antworten
Zwergnase:

knutaknoesel wird mir langsam unheimlich! o.T.

 
03.10.01 12:48
Antworten
KnutaKnösel:

Warum ? Why ? Por qué ? Pourqoui ? o.T.

 
03.10.01 14:43
Antworten
airest:

Venture Capital: http://www.3i.com

 
03.10.01 15:36
Wissen, Erfahrung und internationale Kontakte – damit bietet 3i weit mehr als das Kapital für die Gründung und Weiterentwicklung von erfolgreichen Unternehmen. Wir unterstützen unsere Portfolio-Unternehmen dabei, schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen und eröffnen ihnen neue Möglichkeiten. Sie können jederzeit auf die Expertise unserer Mitarbeiter und Partner im globalen Netzwerk zurückgreifen, um sich in strategischen oder operativen Fragen beraten zu lassen.


Vor mehr als 50 Jahren gründete die Bank of England gemeinsam mit den größten britischen Banken die 3i Group plc, London, um den Bedarf der mittelständischen Industrie in Großbritannien an langfristigem Beteiligungskapital und strategischem und operativem Know-how zu decken. Heute ist 3i mit über 30 Büros in Europa und weiteren Standorten in Singapur, Japan und den USA international präsent.

Wenn das mit CONE stimmt, dann HEBEN SIE AB!
mfg, airest
Antworten
airest:

hey knutaknösel,

 
03.10.01 16:01
wenn du schon soviel weisst: Bist Junior Assistant bei CONE?

Persönlich kann ich mir vorstellen, dass die Partnerschaft von CONE und CISCO ausgeweitet wird.

Aber ich geb zu: Ich weiss von überhaupt nichts, nur eines:

Michael McTighe macht NÄGEL MIT KÖPFEN. Für alle, die mit ihm noch nicht zu tun hatten: Ex General Electric, Lucent, Cable & Wireless Top Mann. Wo er zuletzt war, weiss ich nicht. Aber er ist ein Fachmann par excellence.

Und sollte CONE mit CISCO was haben, würde ich mich bei McTighes Netzwerk rein ÜBERHAUPT NICHT wundern. Er hatte in seinem Leben schon viel mit CISCO zu tun.

Ich warte also auf nächste Woche.
mfg, airest
Antworten
Zwergnase:

Die Dummen sterben einfach (zum Glueck) nicht aus.

 
03.10.01 18:37
Gerade noch 'ne Position (verdoppelt) C1 zu 0,79 "gefischt". Sagt doch mal ehrlich, so bloed kann man doch nicht sein, zu solchen Kursen noch zu verkaufen, oder? Gr. v. ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--