Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 133
Zugriffe: 5.655 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +323,33%
 
airest:

jetze bin ich ja mal gespannt.

 
11.10.01 15:49
noch ist die news ja nicht im aether, oder eben gerade eingelangt. in den usa gerade mal 19 minuten online.

schaunmermal
airest
Antworten
Ramses II:

es geht loooos, 0,90 im xetra o.T.

 
11.10.01 16:01
Antworten
Lalapo:

0,89 E , müßen durch die 0,95 E ...

 
11.10.01 16:02
das war das letzte Mal die Hürde ... da stand der Dax aber noch 300 Punkte tiefer und der n .M 100 Punkte tiefer ....


LALI
Antworten
SchwarzerHe.:

Heute beginnt der Start

 
11.10.01 16:15
zu einer schönen NORD-REISE. C1 sollte schon bald 2€ wieder kosten. Ich lass mich überraschen. Auf jedenfall habe ich zum Glück heute noch unter 0,80€ was bekommen, und hab jetzt einen Mittel-KK von 0,81€.
Ich wünsch uns allen viel Glück

mfg
S.H.
Antworten
airest:

@SH,

 
11.10.01 16:21
du bist doch der mit den 1,5Mio Stk LBC oder so.
Haste wieder das Unternehmen gekauft, da du so optimistisch bist?

ich wünsch dir jedenfalls die 2€ (finde ich durchaus realistisch). Dann hab ich mir nämlich auch einen Porsche verdient...
gruss, airest
Antworten
SchwarzerHe.:

@airest

 
11.10.01 16:29
hab nur noch 1,1 mio.st., aber noch immer genug. ich hab zeit. auch bei carrier1 hab ich zeit. schon nach 10 % abgeben ist langweilig. die werden schon wieder ihren weg machen.

mfg
S:H:
Antworten
Star Ikone:

CARRIER 1: Bald weit über 1E...

 
11.10.01 16:53
Der Gewinner der nächsten zwei Wochen, lasst Euch überraschen!

MfG
SI, OHNE News...;)))
Antworten
Zwergnase:

Der Carrier ist schon wieder im Rohr krepiert!

 
12.10.01 00:42
Ich haett drauf wetten koennen, dass die in der letzten Stunde wieder abtauchen. Es ist wirklich zum Maeuse melken. Anscheinend wollen hier einige die Kurse kuenstlich unten halten (letzter Xetra-Umsatz ganze 2 !!! Stueck zu 0,79). Wenn hier nicht bald was ganz grosses kommt, tauchen die mit der naechsten Abwaertsbewegung wieder Richtung 0,70 €. Ist schon zermuerbend, was die in den letzten Wochen mit uns machen. Ich bin allmaelich ratlos. N8, ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--