Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!

Zugriffe: 5.012 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +365,47%

Star Ikone:

Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!

02.10.01 09:12
Guen Morgen!
Möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man bei Carrier 1
( WKN 932485 ) alle Kurse unter 0,8E. zum KAUF nutzen sollte.
Der Grund: Wenn der neue CEO McTighe mit einem neuen Businessplan an die Öffentlichkeit tritt, wird es zu spät zum Einstieg sein. Alle haten damit schon gestern gerechnet - aber gebt ihm etwas Zeit. Es wird News geben. Und dann sollten alle profitieren, die investiert sind.
Auch der Chart deutet eindeutig auf einen bevorstehenden Ausbroch nach oben hin - erstes KZ 1,2E.

MfG
Star Ikone
107 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Lalapo:

Bauch , der Markt , Amis , und Vergleich mit ander

11.10.01 12:52
n ,,

Genau wegen dem was du schreibst .. ich setzte mal auf die Amis .. dort wird überhaupt nicht über den Carrier diskutiert .,viel ist schon weg in Amiland  .... dazu hier die depressive Stimmung ,viele sagen das wird schon nix mehr , alles in allem ist es für mich zwangsläufig das der Carrier... da nicht pleite( noch nicht ), da Cash etc .. kommen wird ..

Bin kein Hellseher ... aber  ist  es so abwegig das ein Wert der 99,5 % verloren hat wiedergespielt wird ..... es gibt doch das Rotationsprizip .... jeder kommt mal drann.... gerade am n.Markt ist das so ...

Ich weiß ,ich kann dich nicht überzeugen ... Börse ist manchmal unlogisch ... aber meistens gehts los wenn man nicht mehr daran glaubt oder DRAUßEN ist ..

Schaun wir mal ..

LALI
airest:

Was für CARRIER1 spricht

11.10.01 13:00
->Die dümpeln jetzt seit Monaten zw. 0,6 und 0,8 herum. Egal, wie die Stimmung war.

->Die nächsten Zahlen kommen erst in einem Monat.

->Sie haben einen neuen High Potentil CEO, der in der Brancehe und in der Finanzwelt anerkannt ist. Damit haben sie Zugang zu neuen Geldgebern und Partnern.

->Sie sind stärker gefallen als sogar insolvente Unternehmen!

Aber, egal was ich da schreibe, Carrier1 führt ein Schattendasein am NM. Kein Push möglich. Ist mir aber egal, weil der Markt ohnehin IMMER recht hat.

mfg, airest

Lalapo:

airest

11.10.01 13:44
PS: 3 U Telekom , mußte dich mal reinleßen,wenn du Zeit hast,  3 Mann Firma , dickstes Cashpolster, gut profitabel, und ein genialer Expansionsdrang der fast aus dem Cash Flow getätigt wird ..

Wenn ich die mal für 4 bekommen könnte ..

Gruß LALI
Lalapo:

Carrier 1 and BaodsystemVentures sign Contract

11.10.01 13:56
kanns leider nicht reinkopieren da ich am andere Compi sitze ...,,,wobei JETZT Amiland wichtig ist das DIE das dort mitbekommen ...

Immerhin BVL ist in der Branche das größte Unternehmen in Great Br. .... ..

Weiter so ... es wird wohl kommen wenn keiner damit rechnet ..

Gruß LALI
Star Ikone:

@lalapo, wo steht das???

11.10.01 14:20
Ich kopiere es hier rein...

MfG
SI
Lalapo:

Ikone

11.10.01 14:32
Kam bei mir bei HUGIN rein , habe aber keine Möglichkeit da HUGIN bei mir auf nem andern Compi läuft, denke aber es kommt noch auf vwd , um 13,48 Uhr kam es dort auch in deutsch ....

Wenn ich es im WWW sehe kopiere ich es rein

Gruß ,hoffe es geht dir privat wieder besser ....

LALI
Lalapo:

Mio, vielleicht du ...??

11.10.01 14:36
Bist doch  bis 0,96334 E dabei ,,bevor DEIN THREAD uns wieder das Fürchten  lehrt ,oder so ...

Gruß LALI
Ramses II:

Carrier1 and Broadsystem Ventures Sign Contract

11.10.01 14:45
Carrier1 and Broadsystem Ventures Sign Contract

THURSDAY, OCTOBER 11, 2001 8:41 AM
    - PrimeZone

ZURICH, Switzerland and LONDON, Oct. 11, 2001 (PRIMEZONE via COMTEX) -- Carrier1 (Neuer:CJN) (Nasdaq:CONE), one of Europe's leading providers of large-scale, end-to-end voice, Internet, bandwidth and data center solutions, and Broadsystem Ventures Limited (BVL), the billing, telecommunications and technology company
owned by Rupert Murdoch's News International, today announced that Carrier1 is supplying "1602" voice services to BVL.

Under the terms of the agreement, Carrier1 sells "1602" as an unbranded service to BVL, which then re-brands the
service for its customers.

"1602" was originally launched four years ago as a voice affinity Reader Offer via several News International titles, and still enjoys an incredibly loyal user base. "1602" voice traffic was transferred seamlessly from one of BVL's incumbent suppliers onto the Carrier1 network.

Gavin Richardson, Managing Director Carrier1 UK, said: " We are delighted Broadsystem Ventures has chosen Carrier1 as a key partner in driving their business forward. BVL is the largest company of its kind in the UK and this
relationship reinforces Carrier1's position as a leading supplier of voice and data services to large-scale
communication users. It also represents another example of Carrier1's success beyond the carrier marketplace."

quelle: www.bigcharts.de

grüße
Ramses II:

achtung: oben die meldung o.T.

11.10.01 14:46
Lalapo:

DER PLAYER in Great Br. wird sich wohl kaum

11.10.01 14:51
mit einem "Pleiteunternehmen "einlaßen ,oder ???, wie gesagt , wir sind 99,5 % gefallen !!!!!

Also Amis , haut rein ..

Gruß LALI
Ramses II:

lalapo, du hast wieder einmal soooooo recht

11.10.01 14:58
das könnte jetzt die wende sein.

grüße
airest:

Wie lange dauert es,

11.10.01 15:25
bis die Meldung in Deutschland rauskommt?

Carrier1 stehen noch immer felsenfest, allerdings bereits 0,79/0,80. Wenn die Meldung in einer Stunde auf allen Finanzportals steht, erwarte ich mindestens noch 20-30%. Und zwar heute!

mfg, airest
Zwergnase:

@knutakn. + all: Hoffe, Ihr habt Recht.

11.10.01 15:30
Allerdings glaube ich nicht, dass das die Meldung ist, die uns vom Hocker reissen sollte, oder?
airest:

@ZN

11.10.01 15:35
um knuta* ist es schon lange sehr ruhig geworden...

dem wird der klappstuhl über dem kopf zusammengebrochen sein, aus dem es uns noch heben soll...

mfg, airest
Zwergnase:

Der Carrier beginnt zu fliegen! o.T.

11.10.01 15:41
toffifee:

zieht wirklich mächtig an ... xetra 0.85 o.T.

11.10.01 15:46
Lalapo:

Die Meldung schafft Vertrauen ,Thats it..

11.10.01 15:48
alles andere sollte von selbst kommen ..

LALI
airest:

jetze bin ich ja mal gespannt.

11.10.01 15:49
noch ist die news ja nicht im aether, oder eben gerade eingelangt. in den usa gerade mal 19 minuten online.

schaunmermal
airest
Ramses II:

es geht loooos, 0,90 im xetra o.T.

11.10.01 16:01
Lalapo:

0,89 E , müßen durch die 0,95 E ...

11.10.01 16:02
das war das letzte Mal die Hürde ... da stand der Dax aber noch 300 Punkte tiefer und der n .M 100 Punkte tiefer ....

LALI
SchwarzerHe.:

Heute beginnt der Start

11.10.01 16:15
zu einer schönen NORD-REISE. C1 sollte schon bald 2€ wieder kosten. Ich lass mich überraschen. Auf jedenfall habe ich zum Glück heute noch unter 0,80€ was bekommen, und hab jetzt einen Mittel-KK von 0,81€.
Ich wünsch uns allen viel Glück

mfg
S.H.
airest:

@SH,

11.10.01 16:21
du bist doch der mit den 1,5Mio Stk LBC oder so.
Haste wieder das Unternehmen gekauft, da du so optimistisch bist?

ich wünsch dir jedenfalls die 2€ (finde ich durchaus realistisch). Dann hab ich mir nämlich auch einen Porsche verdient...
gruss, airest
SchwarzerHe.:

@airest

11.10.01 16:29
hab nur noch 1,1 mio.st., aber noch immer genug. ich hab zeit. auch bei carrier1 hab ich zeit. schon nach 10 % abgeben ist langweilig. die werden schon wieder ihren weg machen.

mfg
S:H:
Star Ikone:

CARRIER 1: Bald weit über 1E...

11.10.01 16:53
Der Gewinner der nächsten zwei Wochen, lasst Euch überraschen!

MfG
SI, OHNE News...;)))
Zwergnase:

Der Carrier ist schon wieder im Rohr krepiert!

12.10.01 00:42
Ich haett drauf wetten koennen, dass die in der letzten Stunde wieder abtauchen. Es ist wirklich zum Maeuse melken. Anscheinend wollen hier einige die Kurse kuenstlich unten halten (letzter Xetra-Umsatz ganze 2 !!! Stueck zu 0,79). Wenn hier nicht bald was ganz grosses kommt, tauchen die mit der naechsten Abwaertsbewegung wieder Richtung 0,70 €. Ist schon zermuerbend, was die in den letzten Wochen mit uns machen. Ich bin allmaelich ratlos. N8, ZN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--