Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 133
Zugriffe: 5.655 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +323,33%
 
Star Ikone:

Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!

 
02.10.01 09:12
Guen Morgen!
Möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man bei Carrier 1
( WKN 932485 ) alle Kurse unter 0,8E. zum KAUF nutzen sollte.
Der Grund: Wenn der neue CEO McTighe mit einem neuen Businessplan an die Öffentlichkeit tritt, wird es zu spät zum Einstieg sein. Alle haten damit schon gestern gerechnet - aber gebt ihm etwas Zeit. Es wird News geben. Und dann sollten alle profitieren, die investiert sind.
Auch der Chart deutet eindeutig auf einen bevorstehenden Ausbroch nach oben hin - erstes KZ 1,2E.

MfG
Star Ikone
Antworten
FMF2000:

Endlich mal echte Neuigkeiten zu CONE o.T.

 
02.10.01 09:15
Antworten
catweezel:

du gibst wohl nie auf ? o.T.

 
02.10.01 09:15
Antworten
Star Ikone:

ABWARTEN, wer zuletzt lacht,...

 
02.10.01 09:20
aber Ihr wisst schon...

MfG
SI
Antworten
n1608:

Star Ikone, kannst Du endlich mal mit dieser

 
02.10.01 09:20
Scheiße aufhören. Wer Deinem Carrier 1 aufruf beim ersten mal gefolgt ist, liegt 50% hinten. Deine damaligen "Empfehlungskurse" liegen wenige wochen weit weg, von dem ersten ambitionierten Kursziel.

Deine anderen superchancen waren ähnlich bemitleidigungswürdige klitschen, die den namen firma nicht verdienen.

Mach vernünftiges Research und wir werden dich bewundern.
Antworten
Lalapo:

Tiefs könnten kommen ..

 
02.10.01 09:35
nach dem Ausbruch gestern ,der keiner war ,kann es sein das die Käufer von gestern doch wieder die Düse bekommen .. daher schließe ich Kurse unter 0,7 JETZT nicht aus .... solange das neue BM nicht raus ist wird weiter Unsicherheit gespielt ... , auch für mich ne Chance nochmal nachzulegen ,nicht wegen der Ikone, sondern weil ich auch auf einen Ausbruch setze, Frage ist nur von welchem Niveau aus, daher Pulver nicht ganz verschießen ......die techn. Reaktion ist überfälligst ...

Star Ikone : schon wieder Kritik von mir ,  ich bin aber nachwievor gut  dabei obwohl ich  von tieferen Kursen spreche ...... trotzdem ist es keine Katastrophe wenn wir noch mal billiger werden , für mich zumindest .... der Carrier ist unberechenbar , wir können morgen die 0,55 oder die 1,2 sehen ..... cool bleiben ... ..

Spannend..

LALI

Antworten
Eddie:

zur Erinnerung. Die Halbjahresbilanz

 
02.10.01 09:40
Dienstag, 14.08.2001, 08:03
Carrier 1: Netto-Verlust im 1. Halbjahr bei 104,6 Mio USD
ZÜRICH (dpa-AFX) - Der Internet- und Sprachdienstleister Carrier 1 International  hat im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Nettoverlust von 59,4 Mio. USD nach 45,2 Mio. USD im Vorquartal und 12,8 Mio. USD ein Jahr zuvor verbucht. Im ersten Halbjahr 2001 habe sich der Netto-Verlust auf 104,6 Mio. USD nach 60,8 Mio. USD im Vorjahr belaufen, teilte Carrier 1 am Dienstag in Zürich mit. Danach zog der Umsatz im zweiten Quartal auf 108,0 Mio. USD an. Dies entspreche einem Plus von 21 Prozent im Vergleich zum Vorquartal und von 88 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, hieß es.

Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) habe im zweiten Quartal 29,9 Mio. USD betragen, berichtete Carrier 1. Auf Grund des EBITDA-Wachstums und geringerer Investitionen erwartet das Unternehmen eine Reduzierung der Cash-Burn-Rate in der zweiten Jahreshälfte.

Wie Carrier 1 weiter mitteilte, lagen der Kassenbestand, kassenähnliche Positionen und marktfähige Papiere per 30. Juni bei 161,5 Mio. USD. Vor Jahresende erwartet das Unternehmen noch Mehrwertsteuer-Rückzahlungen von fast 40,0 Mio. USD aus mehreren europäischen Ländern./ar/mh/ms

*****

Bei der Cashburnrate sind die Ende 2002 Pleite.
Die Geschäftsbereiche Internet und Data Center erinnern stark
an den Exodos. Die sind bekanntlich bereits Pleite. Der Bereich
'Bandbreiten Dienste' ist vergleichbar mit Colt Telecom. Auch
Colt Tele kennt zur Zeit nur eine Richtung. Schaut Euch doch
mal an was Carrier 1 so macht: www.carrier1.com

Antworten
Alpet:

Es ist eigentlich kein sonderlich erfreuliches

 
02.10.01 09:45
Ereignis, wenn ein neuer CEO mit einem neuen Businessplan an die Öffentlichkeit tritt, wieviel Firmen wurden denn in diesem Stadium nochaus dem Dreck gezogen ?

Kauf das Papier als 50:50 - Chance auf kurze Gewinne, mehr nicht !
Antworten
Lalapo:

50/50 Chance alpet

 
02.10.01 09:51
so isses .. wie im Spielcasino , rot oder schwarz ,, nur ist dann alles weg ...hier hat man MEHR Chancen , ist aber meine bescheidene Meinung ...


PS: spiele nicht ,ist mir die Gewinnchance zu gering ... höchstens mal Pokern , kommt der Börse am nächsten ....

Gruß LALI
Antworten
airest:

Hört doch auf, C1 krank zu reden!

 
02.10.01 10:11
So wie C1 stehen 70% aller NM Companies da.

Ihr glaubt doch nicht, daß ALLE mit 0 ausgebucht werden?

Wir stehen entweder am unteren Ende des Abschwunges oder bereits im Tal, wo der Aufstieg schon abzusehen ist. Jetzt heißt es pflücken, sammeln, Barreserven mobilisieren, diversifizieren UND BILLIG EINKAUFEN!

Einige von den 70% werden wir nicht mehr lange sehen, aber der Rest kommt zurück, entweder selbständig oder durch Übernahme.

Meiner Beobachtung nach haben unzählige (auch nicht börsenotierte) Internetservicefirmen ihre Unternehmen an die Großen verkauft, richtig kaputt sind nur wenige gegangen.


Ich habe C1, wie einige andere billige Sachen, und: mein Pennies-Portfolio ist in Summe im Plus! Ich habe die vorletzte Woche, wo alle Kurse mächtig nach Süden gingen, bei den Pennies noch immer positiv abgeschlossen, nicht einen Cent verloren! (siehe eigener Thread) Nur bei den sogenannten Standardwerten bin ich stark negativ.

Daher CARRIER 1 und andere VOR DEN VORHANG. Sollten sie billiger werden, kauf ich nach. VERLUST MACHE ICH MIT DENEN 100% NICHT!!!

Dafür andere mit unsinkbaren Schiffen wie Swissair, Bayer und Co!

mfg und good trades!
airest
Antworten
Zwergnase:

Jetzt hab' ich die Faxen aber endgueltig dicke!

 
02.10.01 11:37
Da mir (und einigen anderen wohl auch) dieses ewige hin und her (dausendster Pushversuch von SI, dausenderste Gegenoffensive von FMF2000, n1608 und Konsorten) derart auf den Zeiger geht und ich aufgrund der derzeitigen Situation bei C 1 (genauso wie alle anderen) ueberhaupt nicht weiss, wo ich dran bin und ich last but not least hier keinen Bock mehr habe, Gluecksspiel zu betreiben, habe ich mich entschlossen, eine e-mail an Frau Blanchard zu schreiben, die Ihr nachfolgend gerne lesen könnt. Sollte ich, wovon ich eigentlich ausgehe, (positive) Antwort erhalten, werde ich Euch natuerlich hiervon unterrichten. Wenn nicht, sind die bei sowieso unten durch und ich schmeiss meinen Kram +- 0 auf's "Parkett" und das war's dann mit denen.
So nun allerseits noch gutes Gelingen u. harren wir der Dinge, die da kommen moegen.

Gr. v. ZN
--------------------------------------------------
Date:           Tue Oct 02 17:19:20 GMT+08:00 2001
From:          
To:             nicole.blanchard@carrier1.com
Subject:        Mein Investment in u. Aussichten von C 1

Sehr geehrte Frau Blanchard,

als für meine Verhältnisse mit viel Geld in Ihr Unternehmen Investierter bereitet mir der derzeitige Aktienkurs (aktuell 0,75 €) große Sorgen. Auch die Öffentlichkeitsarbeit wird seit geraumer Zeit arg vernachlässigt. So z.B. kann ich die derzeitige Situation, in der sich Ihr UN befindet, überhaupt nicht einschätzen. Auch der Wechsel des VV zum 1.10. hat dem Kurs nicht wirklich auf die Beine geholfen, er notiert z.Zt. nahe All-time-low.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurzfristig antworten könnten, da ich allmählich daran zweifle, ob sich ein Investment in Carrier 1 überhaupt noch als lohnenswert erweist. Da ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe (siehe hierzu das Aktienboard Ariva,www.blauariva.de, in dem gerade über C1 lebhafte Diskussionen geführt werden), liegt eine schnelle Antwort nicht zuletzt auch in Ihrem, sprich C 1's Interesse. In Erwartung einer für alle Investierten positiven und vor allen Dingen ehrlichen Antwort verbleibe ich

   mit freundlichen Grüssen

     ZN aus Düsseldorf (Deutschland)

   _


 
Antworten
KnutaKnösel:

Robin Hood sagt: Kauft Carrier 1 !

 
02.10.01 12:50
Robin Hood ? Remember, das war der, der den Armen gab !
Schaut Euch mal meine bisherigen Threads an (das waren nicht viele und werden auch nicht mehr viele werden).
Vor (die Betonung liegt auf vor)Ernennung von Michael McTighe zum CEO schrieb ich:
Merkt Euch MM20.

Heute Aufklärung:
1.M = Michael
2.M = Mc
20 = 20. Buchstabe des Alphabets -> T = Tighe.

Verstanden ?!

Meine Meinung zu Carrier 1 ?

Kaufen.

That´s it. Do what you have to do.

Eurer Robin.
Antworten
Zwergnase:

@knutaknoesel

 
02.10.01 13:00
Scheinst ja wirklich einiges mehr zu wissen, als andere. Dann beantworte mir doch bitte eine leichte Frage:
Wrde ich Antwort bekommen auf meine e-mail und wenn ja, wird die wenigstens POSITIV UND EHRLICH ohne Wischiwaschi-Gesuelze ausfallen? Danke, ZN
Antworten
telly:

immer schön teuer kaufen

 
02.10.01 13:03
wenn Carrier1 80% im plus ist kaufen die ...... ,
und springen drauf.
Antworten
KnutaKnösel:

@ZN

 
02.10.01 13:10
...virgiss die email-Antwort. Die brauchst Du nicht.
Good news will be on air soon.
Antworten
Zwergnase:

When will be "soon"? o.T.

 
02.10.01 13:20
Antworten
jessica:

star ikone ist mir sympathisch...

 
02.10.01 13:25
bin zwar neu hier, doch glaube ich, dass starikone echt Ahnung hat. Hab Carrier 1 schon laenger auf der liste und rechne auch mit stark steigenden kursen.
Antworten
KnutaKnösel:

@ZN

 
02.10.01 13:29
...soon enough. Sooner than soon, so to say.

Dies war mein letzter thread. I must go now.
Knuta Knösel zieht sich kurz aber bündig selbst aus dem Verkehr.


Nutz Euer Wissen. :-)

Unverhofft kommt nicht so oft.
Antworten
Zwergnase:

Thanx a lot, kk - und willkommen im Club, jessica!

 
02.10.01 13:33
Only watching or just bought? Gr. ZN
Antworten
jessica:

schon gekauft...

 
02.10.01 13:40
hab Carrier 1 schon letzte Woche gekauft und denke bei der ersten Meldung gehts nach oben
Antworten
FMF2000:

ZN: Ich habe nichts/weiß auch gar nichts über C1

 
02.10.01 13:56
Nur auf die primitiven Pushversuche von SI kann ich mir einfach meine bissigen Kommentare nicht verkneifen.
Mir ist auch klar, daß in C1 engagierten Arivanern meine Kommentare nicht gefallen.
Zudem habe ich bisher nur auf Postings von SI reagiert, nie selbst angefangen.

Ich bin kein Pennystock-Zocker, fand den Mülldepot-Thread von Mio. aber trotzdem spitze.
Aber die dutzendfachen Wiederholungen (Textbausteine?) von SI?

Wie angedeutet: Vielleicht hat knutaknösel ja recht (aber auch sehr suspekt der Typ! 7 Postings, alle zu C1 - wohl auch ein Pusher) und es kommen positve Meldungen und der Kurs explodiert.

Meine Meinung über die Art von SI ändert sich deshalb aber nicht!

Nix für unguat

FMF2000
Antworten
staycool:

@Jessica

 
02.10.01 14:03
hi ,jessy
viel spass mit diesem chaoten haufen
doch sei vorsichtig mit aktien kaufen.

hoho
Antworten
Zwergnase:

@staycool

 
02.10.01 14:09
Schoen gereimt "hoho", staycool
doch pass auf und gib schoen acht
und fall vor allem nicht vom Stuhl
wenn C 1 andere und nicht dich reich macht.
Bedenke stets: Es gewinnt nur der,
der was wagt und nicht der Baer.

So long, ZN
Antworten
Star Ikone:

@Alle...

 
02.10.01 14:10
Hallo nochmals!
Knutaknösel hat Recht...:)))
Sehr, sehr bald...habe gerade nochmals aufgestockt, war selten so stark in einem Wert investiert.

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

knutaknösel - wer bist Du?

 
02.10.01 14:28
MM20, 007, SI´s Informant, SI selbst (oh jetzt verflucht er mich gleich wieder) oder einfach nur KNUTAKNÖSEL?
Antworten
Zwergnase:

@FMF2000

 
02.10.01 14:39
'Ne gute Fee, Robin Hood (wie er selbst behauptet), der Raecher der Entnervten oder einfach nur ein Scharlatan? Wer weiss das schon von uns. Tatsache ist und bleibt fuer mich: C 1 ist massivst unterbewertet und kann eigentlich nur nach oben gehen. Allerdings habe ich das schon zigmal geglaubt und bin dann boese auf die Fresse gefallen. Warten wir's ab.
Habe uebrigens nichts gegen dich (warst auch mehr exemplisch gemeint), auch nicht gegen SI (obwohl mir das auch ein wenig auf den Zeiger geht), sondern gehe bei meinenn Anlageentscheidungen meinen eigenen Weg. Daher auch die e-mail, damit (vielleicht) das ganze Theater mal ein Ende hat. C 1 hatte ich schon bei Kursen um die 40€ und beobachte alles, was die machen auch seit dieser Zeit (ca. 1 Jahr). Zu der Zeit hat sich SI mit dem Wert garantiert noch nicht beschaeftigt. So long, ZN
Antworten
FMF2000:

ZN: Alles klar! Viel Glück mit "Deinen" CONE o.T.

 
02.10.01 14:48
Antworten
Depothalbierer:

An Zwergnase

 
02.10.01 14:57
Deine Idee eigene Nachforschungen anzustellen, ist das einzig Richtige.
Auch ich habe mir den Geschäftsbericht (2000 und 30.6.01) schicken lassen, und bleibe ,egal was hier weiter geschrieben wird, relativ entspannt.
Es gibt andere Firmen , deren hohe Verluste/Schulden nicht durch cash abgedeckt sind.

MfG DH
Antworten
calexa:

Vergeßt SI

 
02.10.01 15:15
Warum vergeßt Ihr nicht einfach Star Ikone? Meint Ihr, Euch geht es besser, wenn Ihr - wie er - mal einen Glückstreffer landet?
Woher ich weiß, daß Star Ikone keine Ahnung hat, und genauso rät, wie alle anderen auch? Nun, er meinte, Angang der Woche kommen Nachrichten zu Carrier 1. Da war er sich ganz sicher. Wenn er dies doch so sicher wußte, warum wußte er dann nicht, daß doch keine Infos kamen??? Genau, weil er keine Ahnung hat.
Ich kann Euch nur raten: Macht es so wie ich. Lacht über den Schwätzer, und freut Euch, daß Kostolany doch Recht hatte: Es gibt nirgends sowiele Dummköpfe und Schwätzer zu finden wie an der Börse. Und so trägt SI dann wenigstens noch zu Eurer Unterhaltung bei.
Es sollte mich nicht wundern, wenn SI sich totlacht in seinem Zimmer über Euch, weil Ihr Ihn so ernst nehmt.

So long,
Calexa
Antworten
Star Ikone:

@calexa und alle...

 
02.10.01 15:41
calexa, Du täuchst Dich bei ALLEM was Du sagst!

Alle: Werde - und hoffe das gefällt Euch - erstmal keine neuen Threads zu Carrier 1 eröffnen. Es ist alles gesagt:
Wer dran glaubt, bleibt drin. Wer nicht, geht raus oder bleibt halt draussen.
Nur eins: Möchte eine Wette anbieten, die folgendermassen lautet:

Ich wette, daß Carrier 1 in vier Wochen ( 2.11.2001 ) über 1E. steht. Wer hält dagegen?
Bitte noch den Einsatz anbieten.

MfG
SI

Antworten
The@Best:

Vergeßt calexa

 
02.10.01 15:42
Warum vergeßt Ihr nicht einfach calexa?

Wer ist calexa?

Calexa= No name!

Knutaknoesel hat uns schon mal überrascht.

Ich habe noch mal nachgekauft. Durschnitt jetzt: 0,81€

Wenn News kommen, siehe Star ikone.

Gruß

Antworten
borgling:

Ich kenne nur die Charts und die lügen nicht! C1

 
02.10.01 15:54
ist ein Strich in den Boden, aber das wißt ihr ja schon. Ich finde es amüsant wie ihr euch hier zankt. Allen investierten viel Spaß, allen nichtinvestierten viel Spaß beim zuschauen.
Die Zeit wird zeigen wer recht hatte. Ich für meinen Teil gebe mein Geld lieber für mich selber aus und kauf mir was schönes.

Grüße
Antworten
airest:

Hört doch auf CARRIER 1 tot zu reden!!!

 
02.10.01 16:21
Teil 2

Donnerstag morgens gibts mehr dazu.
mfg airest
Antworten
Verbrecher:

nen dicken hals bekomme ich, wenn

 
02.10.01 16:34
ich immer dieses "wenn news kommen, geht die post ab"-geschreibsel lese.

und das immer bei diesen "schrottwerten" wie lbc, infomatec, prodacta, fortunecity, metabox und wie sie alle heißen.
das eigentlich schlimme ist, dass es wohl doch eine reihe von leuten gibt, die dieses geschreibsel für bare münze nehmen.

ja, die news kommen - nur ne frage der zeit. leider sind die news i.d.r. katastrophal.
die news kamen auch bei den o.g. werten - alle nur noch einen kleinen bruchteil wert von dem, was sie bei den ersten "news-vor der-tür"-postings kosteten.

carrier1 ist auch son wackelkandidat, verlust wird ausgeweitet, absatzschwierigkeiten + mögliche zahlungsausfälle haben bereits zu einer revision der umsatzzahlen geführt, finanzvorstand hat den hut genommen, verbleib im nemax50 fraglich

ich sage auch: news kommen...
Antworten
zombi17:

Hallo , Ihr Geldvernichter

 
02.10.01 17:03
Bin ein wenig Ratlos!
Man darf ja nicht erzählen das man Sternenmarie ist .
Jetzt ist es mir zum dritten mal passiert , das meine Bewertung gegen star ikone " unbegründetes pushen " aberkannt wurde .
Kann es sein , das starikone im Vorstand von Ariva sitzt oder mit dem Boss verwandt ist ?

Hallo zombi17,

die Bewertung "unbegründetes Pushen" für das Posting "Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!" ist nach Einschätzung eines ARIVA-Metamoderators nicht zweifelsfrei zutreffend und wurde daher aufgehoben

TzTzTzTz , ich weiß ja mal auch nicht.

Ich denke mal , das SI ein Haufen Leser anlockt und in einer großen Lobby sitzt.

@ Ariva : Schämt Euch !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Zombi
Antworten
Marabut:

Abu Bakr As-Siddiq

 
02.10.01 17:05
Abu Bakr As-Siddiq  
       

Abu Bakr, Allahs Wohlgefallen auf ihm, mit dem Beinamen As-Siddiq (= der Wahrhafte) war der erste Kalif des Islam.
Er stammte aus einem der angesehensten Stämme Makkas.
Er war unter den Männern der erste, der den Islam annahm, und stand von nun an stets treu und standhaft dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, bei allen Schwierigkeiten zur Seite.

Er wurde durch die Ehe seiner Tochter A'isa mit dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, dessen Schwiegervater.

Wahrend der kritischen Zeit nach dem Tod des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, hatte er den Zusammenhalt der Gemeinde aufrechterhalten und zerschlug während seiner Amtszeit als Kalif diejenigen, die nach dem Tod des Propheten entweder durch ihre Weigerung, die Zakat zu entrichten, oder durch ihr Ablehnen der gesamten Religion vom Islam abgefallen waren.

'Amr Ibn Al-'As (r) berichtete:
"Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, entsandte mich mit dem Heer nach Dat As-Salasil und gab mir den Oberbefehl über die Truppen. Ich kam zu ihm und sagte: »Welchen Menschen liebst du am meisten?«
Er sagte: »'A'isa!«
Ich sagte: »Wen unter den Männern?«
Er sagte: »Ihren Vater!«
Ich sagte: »Wen sonst?«
Er sagte: »'Umar Ibn Al-Hattab!«
Danach nannte er weitere Männer."


Und Ibn 'Umar (r) berichtete:
"Wenn wir zur Zeit des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, von der Vorzüglichkeit der Menschen sprachen, gaben wir den Vorrang Abu Bakr, dann 'Umar Ibn Al-Hattab, dann 'Utman Ibn 'Affan, Allahs Wohlgefallen auf ihnen." Abu Bakr war zwei Jahre jünger als der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm.
Seine Eltern nannten ihn '"Abd Al-Ka'ba" (Diener der Ka'ba).

Als er Muslim wurde, änderte der Prophet diesen heidnischen Namen in '"Abdullah" (= Diener Allahs) um.
Da er sich bereits in früher Jugend zum Islam bekannte, bekam er den Beinamen "Abu Bakr", der eine solche Bedeutung wiedergibt.


Unter diesem Namen ist er bekannt geworden; und auch heute noch kennt ihn die Welt als "Abu Bakr".

Der Name seines Vaters war 'Utman; er war jedoch bekannt als "Abu Quhafa".

Abu Bakrs Mutter war Salma; sie war auch unter dem Namen "Ummu-l-Hair" (= Mutter der guten Dinge) be­kannt. Abu Bakr gehörte einem Zweig des Stammes der Qurais an.

Von früher Jugend an galt Abu Bakr als gutmutig und aufrichtig. Er war ehrlich und wahrheitsliebend.
Diese Eigenschaften verschafften ihm großes Ansehen. Durch seine guten Charaktereigenschaften gewann er auch die Freundschaft des jungen Muhammad. Beide wurden schon in früher Jugend treue Freunde.
Diese Freundschaft hielt ein Leben lang und machte Geschichte. Nachdem Abu Bakr herangewachsen war, wurde er ein reicher Kaufmann.

Doch benutzte er seinen Reichtum, um den Armen zu helfen. Er war sehr gutherzig. Wenn er jemanden in Schwierigkeiten sah, wurde sein Herz weich, und er half ihm nach Kräften. Wenn sein Geld Leid abschaffen konnte, sah er nicht darauf, wieviel er ausgab.

Abu Bakr stand dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, immer sehr nahe. Der Prophet sagte einmal selbst:

"Ich rief die Menschen zum Islam auf. Jeder dachte darüber nach, mindestens eine Weile. Bei Abu Bakr war dies jedoch nicht der Fall. Er nahm den Islam ohne jedes Zögern im gleichen Augenblick an, als ich ihn ihm eröffnete."

Abu Bakrs Reichtum war für viele muslimische Sklaven die Rettung. Er kaufte sie ihren unmenschlichen Herren ab und gab ihnen die Freiheit. Bilal war einer dieser Sklaven.
Abu Bakr (r) war der Begleiter des Propheten in der Berghöhle während seiner Auswanderung von Makka nach Al-Madina. Er nahm an allen Kämpfen teil, die der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, zu bestehen hatte.

Sein Leben lang schlug er sich tapfer unter dem Banner des Islam.

Nach dem Tod des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, wurde Abu Bakr (r) Kalif mit allgemeiner Zustimmung der islamischen Gemeinde. Im Jahre 13 n.H. wurde Abu Bakr krank und nach zwei Wochen starb er mit 63 Jahren im selben Alter wie der Prophet.

Er wurde an der Seite des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, beigesetzt.

Vor seinem Tod sagte er noch:
"Nehmt keine neuen Tücher, um meinen Leib zu bedecken. Das Stück Tuch, auf dem ich liege, genügt. Wascht es!"
"Aber es ist zu alt und abgenutzt, Vater", sagte seine Tochter A'isa.
“Dieses alte, abgetragene Tuch genügt für mich“, antwortete er.


Dieser letzte Wunsch wurde befolgt.


Antworten
Brain:

@zombi...mir geht es genau so von mir....

 
02.10.01 17:08
hat er auch schwarze bekommen........aber die / der Metamoderatoren hat sie wieder aufgehoben...

Gruß Brain
Antworten
The@Best:

@all

 
02.10.01 17:14
Merkt das keiner?

Star ikone ist Ariva!

Die Gerechtigkeit wird siegen.

Hoch lebe Carrier 1.

Immer diese Lästermäuler. Habt ihr nichts anderes zu tun?

Gruß
Antworten
Star Ikone:

@zombi und brain

 
02.10.01 17:16
Mal ganz sachlich: Ich habe eine Begründung für meine Meinung, warum Carrier 1 steigen sollte und unterbewertet ist, abgegeben. Sagt mir also bitte einen grund, warum es dafür Eure Bewertuntg gibt?
Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein, dann schreibt es doch und es ist vollkommen o.k. Aber falsche Bewertungen gehören nunmal gelöscht.
Noch was: Sitze weder in irgendeinem Vorstand noch gehöre ich zum ariva Team.

MfG
SI
Antworten
zombi17:

Mir ist aufgefallen .....

 
02.10.01 17:25
....sobald ein Hauch von Kritik gegen Si erscheint , dauert es nicht lange bis
The@Arsch auftaucht.
@ SI , das geht wirklich nicht gegen dich persönlich , es ist die Masche mit der du am Markt bettelst.
Und wenn ich die die Moderatorenfähigkeit erhalte  , soll auch bitteschön meine Meinung anerkannt werden. Sonst Steckt Euch Eure Bewertung im Allerwertesten.
Schönen Tag noch ,
der liebe Zombi
Antworten
staycool:

@starikone

 
02.10.01 17:28
hi
,ich weiss ja dass du von c1 unheimlich ueberzeugt bist
wenn ich deine meinung lese bin ich auch davon ueberzeugt
aber warum bist du dir so sicher bei diesem wert,
schau mal ,jedem anderen wert im nemax 50 und all
wird mehr beachtung geschenkt als c1 komisch?
wenn es also demnaechst explosive news geben soll
warum geht dann keiner ausser uns da rein,
es gibt doch bestimmt noch andere leute die noch genau
soviel erfahrung und dieses gewisse gefuehl haben wie du?
warum steigt denn keiner von denen in den zug?
 
Antworten
Brain:

@SI........du pusht in einer TOUR....... o.T.

 
02.10.01 17:30
Antworten
1Mio.€:

Märkte positiv ! CONE fast 9% im minus!

 
02.10.01 17:33
Sagt wohl alles.

Gruss Mio.
Antworten
Ramses II:

mio, heute ist einiges im minus

 
02.10.01 17:35
biodata, acg, ce consumer ...

grüße
Antworten
calexa:

Wie Du meinst, SI

 
02.10.01 18:13
Mir ist ja alles Recht, SI. Mir geht nur Dein marktschreierisches Getue auf die Nerven. Abgesehen davon lese ich doch Deine beiträge, und amüsiere mich gut. Wenn Du das selbe von meinen Beiträgen meinst, dann ist doch alles ok. Für mich jedenfalls. Ich werde mich auch in Zukunft über Dich amüsieren, denn ich denke, Du bist ein armer Zocker. Und das selbe kannst Du von mir denken. Ich zocke nicht, behalte meine Nerven, und denke langfristig. Und ich bin der Meinung, ich habe relativ viel Ahnung von der Börse. Und deshalb denke ich, Du hast keine besonderen Informationen, sondern hoffst, genauso wie 99% der übrigen Börsenteilnehmer.

Ich rate Dir nur, mal zu überlegen, warum Carrier 1 so weit unten steht....

So long,
Calexa
Antworten
Star Ikone:

@all

 
02.10.01 18:19
Wie gesagt, bleibe bei meiner Meinung und jeder andere soll bei seiner bleiben.
@1Mio., bist Du nun ein Zocker oder ein Weichei? Bist doch sowieso zu 0,88E. raus, also kann es Di doch egal sein...;)

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

@SI

 
02.10.01 18:31
"Bashen" will doch zu 0,70€ wieder rein ;-)

Hast recht jeder hat seine meinung und sollte auch dabei bleiben.
Was nur viele stört ist Dein aufmachen von ca 5 threads pro tag zu CONE(etwas übertrieben von mir)

Das thema hatten wir ja schon.

Du gehst Deinen weg Gruss Mio.
Antworten
KnutaKnösel:

Geld verschenken ist...

 
02.10.01 19:26
garnicht so leicht ! Jetzt hab ich mir für Euch Napfnasen extra eine
nicht nachvollziehbare ID zugelegt, protze mit Outsider :o) wissen (MM20)
und 50 % von Euch Unstrategen rafft es immer noch nicht, dass hier Geld auf der Straße liegt. Es stimmt wohl doch noch: Geld frisst Hirn.

Lest Euch meine threads nochmal genau durch. ...ich warte...
OK ? Wer noch Hirn hat, versteht !

So stehet denn auf und kaufet.

Robin Hood
 
Antworten
Slash:

Ich würde ja gerne kaufen aber keiner will die

 
02.10.01 19:32
Aktien zu dem Kurs abgeben. Naja vielleicht morgen.

Gruß slash
Antworten
verdi:

@Brain,@zombi,es ist schön zu sehen,dass es noch

 
02.10.01 22:22
Leute gibt,die versuchen,sich gegen diese Brut zu wehren!!

Ich frage mich auch,warum es überhaupt noch die Bewertung "unbegründetes Pushen"
gibt,wenn es beim o.g. Pusher(mit seinen "Freunden") nicht mehr anwendbar ist.

Seine sog. "Begründungen" sind doch IMMMER dieselben(XXX Mio Cash,News,...)!!!!

Das ist doch wohl ein Witz.Ein Witz³ ist dann noch die Anmerkung "kein Push,nur meine persönliche Meinung..."!

Meine Bitte an Ariva:SCHAFFT DOCH BITTE DIE BEWERTUNG "UNBEGRÜNDETES
PUSHEN" AB,DAMIT AUCH ANDERE PUSHER DIE GLEICHEN CHANCEN HABEN!!!!

Meine Minimalforderung ist somit:ÉGALITÉ für alle Pusher(und nicht ...but some
pushers are more equal than others)!!

....und das meine ich ganze ohne "ggg" und ;-))))))

Antworten
Star Ikone:

@verdi

 
03.10.01 01:15
Was willst Du mir eigentlich sagen? Wie frustiert mußt Du sein?
Ist mir ganz egal, aber laß mich aus dem Spiel und kümmere Dich um Deinen eigenen Sche...
Ich habe von diesem Gesülze die Schnauze voll. Brauchst doch nicht zu kaufen, also laß mich in Ruhe!!!

Star Ikone
Antworten
Marabut:

BRUST

 
03.10.01 01:43
In diesem Zeitraum und bevor er sein drittes Lebensjahr erreichte, soll Muhammad der Überlieferung zufolge mit seinem gleichaltrigen Milchbruder auf der Weide seiner Angehörigen hinter ihrem Lager gewesen und sein Milchbruder aus dem Stamm der Sad angerannt gekommen sein und seinem Vater und seiner Mutter gesagt haben: "Diesen meinen Bruder von den Kuraisch haben zwei Männer in weißen Gewändern genommen und ihn auf den Boden gelegt und seinen Bauch geöffnet und ihn umgedreht."
Von Halima wird berichtet, sie habe über sich selbst und ihren Gatten gesagt: "Ich und sein Vater rannten hinaus und fanden ihn, wie er kreidebleich dastand; wir verharrten dort und fragten ihn: 'Was ist dir, o unser Sohn?' Da sagte er: 'Zwei Männer in weißen Gewändern kamen und legten mich auf die Seite, dann öffneten sie meinen Bauch und suchten darin etwas, aber ich weiß nicht was'." Halima und sein Vater kehrten zu ihrem Zelt zurück. Der Mann fürchtete, ein Dschinn (1) habe den Jungen befallen. Sie brachten ihn deshalb zu seiner Mutter nach Mekka zurück.

Ibn Ishak berichtet zu diesem Ereignis einen Hadith (2) vom Propheten, der aus der Zeit nach dessen prophetischen Sendung stammt. Ibn Ishak war jedoch, nachdem er diese Geschichte erzählt hatte, vorsichtig genug zu erwähnen, dass der Grund für die Rückgabe an seine Mutter nicht die Schilderung von den beiden Engeln war. Nach dem, was Halima Amina berichtete, geschah es vielmehr aus folgendem Grund: Abessinische Christen sahen ihn, als sie mit ihm nach seiner Entwöhnung zurückkehrte; da sagten sie: "Lasst uns diesen Jungen nehmen und mit ihm zu unserem König in unser Land gehen. Denn mit diesem Jungen hat es, wie wir wissen, eine besondere Bewandtnis." Beinahe hätte Halima ihn nicht von ihnen wegbringen können.

Ebenso überliefert At Tabari die Geschichte, aber er erweckt Zweifel an ihr dadurch, dass er sie diesem dritten Lebensjahr Muhammads zuschreibt und sie dann nochmals erwähnt, dabei aber sagt, sie habe sich kurz vor der prophetischen Sendung ereignet, als er also vierzig Jahre alt war.

Die Orientalisten sowie eine Gruppe der Muslime verlassen sich nicht auf die Geschichte von diesen beiden Engeln und halten ihre Überliefererkette für schwach. Der, der die beiden Männer dem Bericht der biographischen Bücher zufolge sah, war ein Knabe von nur wenig über zwei Jahren, und ebenso alt war Muhammad in jenen Tagen. Die Überlieferungen stimmen darin überein, dass Muhammad beim Stamm Sad bis zu seinem fünften Lebensjahr blieb. Wenn dieses Ereignis stattgefunden hätte, als er zweieinhalb Jahre alt war, und Halima und ihr Gatte ihn damals seiner Mutter zurückgegeben hätten, gäbe es zwischen den beiden Berichten einen nicht hinnehmbaren Widerspruch. Folglich glauben einige Geschichtsschreiber, er sei mit Halima ein drittes Mal zurückgekehrt.

Der Orientalist Sir William Muir gab sich nicht damit zufrieden, auf die Geschichte von den beiden Männern in den weißen Gewändern hinzuweisen; er erwähnte: sollten Halima und ihr Gatte bemerkt haben, dass dem Kind etwas widerfahren sei, ist es vielleicht eine Art Nervenzusammenbruch gewesen, die seine gute gesundheitliche Verfassung nicht zu beeinträchtigen vermochte.

Andere mögen sagen, es habe niemals die Notwendigkeit bestanden, ihm den Bauch oder die Brust zu öffnen, da Allah ihm bereits am Tag seiner Erschaffung versprochen habe, dass er SEINE Offenbarung empfangen werde. Dermenghem glaubt, diese Geschichte habe als einzige Grundlage die wörtliche Auslegung der Koran-Verse:

"Haben WIR dir nicht die Brust geöffnet und dir deine Last abgenommen, die deinen Rücken drückte?" (3)

Er glaubt ferner, dass der Koran auf einen rein geistigen Akt hinweise, dessen Zweck die Läuterung und die Reinigung dieses Herzens war, auf dass es die heilige Botschaft aufrichtig entgegennehme und sie in reiner Wahrhaftigkeit weitergebe und die schwere Last der Botschaft trage.

Die Orientalisten und die muslimischen Denker sehen sich zu ihrer Stellungnahme zu diesem Ereignis deshalb veranlasst, weil das Leben Muhammads ganz und gar menschlich war und er zur Bestätigung seiner Prophetenschaft nicht in Wundern Zuflucht nahm, wie es die ihm vorausgegangenen Propheten getan hatten. Und sie finden darin Rückhalt bei jenen arabischen Historikern und Muslimen, die nichts vom Leben des arabischen Propheten wissen wollten, was nicht vom Verstand erfasst werden kann. Sie betrachten solche Überlieferungen als unvereinbar mit dem, zu dem der Koran hinsichtlich der Betrachtung von Allahs Schöpfung aufruft; und unvereinbar damit, dass es in den Gesetzen Allahs keine Veränderung gibt. Sie sehen darin keine Übereinstimmung mit den Worten des Koran an die Polytheisten, dass diese nicht begreifen, dass sie keine Herzen hätten, mit denen sie zur Einsicht kämen.


(1) Anmerkung des Übersetzers:
Geisteswesen aus reinem Feuer erschaffen (Koran, Sure 72,  Vers 14); es gibt unter ihnen Gläubige und Ungläubige.

(2) Anmerkung des Obersetzers:
Ein Hadith ist eine Oberlieferung über Ausspruche und Handlungen des Propheten
Muhammad

(3) Anmerkung in der englischen Fastung: Koran. Sure 94, Verse 1-3.
Antworten
Lalapo:

35 % der Belegschaft muß gehen ....AD HOC

 
03.10.01 07:49
Könnt Ihr gleich auf www.vwd.de lesen ...


Ganze Bandbreite der Dienstleistungen wird aufrecht erhalten ...




Na , der NEUE schlägt ja gleich dick rein .., bin mal gespannt was noch so kommt und wie der Kurs darauf durchschlägt ..... glaube , wir werden noch einiges hören


Gruß LALAPO
Antworten
airest:

35% weniger Personalkosten...

 
03.10.01 08:22
gar nicht übel fürs erste.

MM20 baut gleich mal den Wasserkopf ab. Hätte die Swissair auch machen sollen...
Ich bleib drin und sobald free cash available, leg ich nach.

Mein persönlicher Grund: Das Zeug kommt in der allernächsten Zeit. Und die Infrastruktur haben sie schon (daher jetzt die schlechten Zahlen), und wenn erst alles läuft, brauchen sie nur mehr die Hand aufhalten...

Ich hab ein superschnelles Netz, wenn ich 56k höre, bekomme ich einen Weinkrampf. Das muß nur noch kommuniziert werden und schon läuft für CONE die Kohle.

Siehe UMTS in Japan: Bei uns wird es mangels Visionen kaputt geredet, in Japan gehen dem Provider wegen zu großer Nachfrage die Hndies aus.

mfg, airest
Antworten
Lalapo:

nicht übel ??

 
03.10.01 08:56
Der Mann ist einen Tag dabei und er entläßt direkt 35 % der Belegschaft ... davon können manche Unternehmen NUR träumen ,,, sollte gut für den Carrier sein , schlecht für die Leute dort ...

An allen Ecken brennt es auf dem Arbeitsmarkt .............



Gruß LALI
Antworten
airest:

@Lalapo

 
03.10.01 09:20
Hi Lalapo,

Die Arbeit geht nie aus. Ich bin schon 2mal "Removed from service" geworden, anschließend hab ich mehr und besser gearbeitet und verdient als zuvor. OK, kurzfristig ist man down, weil man sich fragt, warum ich. Aber ich hab das schnell als Chance gesehen. Eine Firma hat mich nach 2 Jahren wieder angerufen und hat mir einen viel höheren Job angeboten und über Nacht hatte ich mein Einkommen verdoppelt.

Quality wins! ...und daher ist der Schritt von MM20 bei CONE hoch konsequent und zu begrüßen. Hatte erst Donnerstags mit der Meldung gerechnet.

gruss, airest
Antworten
Star Ikone:

Ab 7.10. Carrier 1 in USA unterwegs...

 
03.10.01 09:25
Hallo alle Carrier-Aktionäre!
Der neue CEO beginnt mit der Arbeit und er räumt kräftig auf. Mir tun die Leute, die entlassen werden, auch leid. Aber z.Z. ist das nunmal Business as usual und für den Carrier wird sich das positiv auswirken, denn die Einsparungen allein hieraus sind immens. Weitere News werden folgen, schon nächste Woche???
Ab dann stellt sich Carrier US-Investoren vor und stellt auf der Bostoner Messe aus.
News auch unter www.carrier.com

Bzgl. der Messe:
USA
VERANSTALTUNGEN
CompTel Fall Conference and Exhibition
www.tainc.com
ORGANISATOR
Competitive Telecommunications Association
DATUM
7.10. Oktober
VERANSTALTUNGSORT
Boston, MA
ACTIVITÄT
Besuchen Sie uns an Stand Nr.606


MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Carrier 1: Langsam, aber sicher steigend...

 
03.10.01 09:38
nur nochmal kurz: Marktkap. 30Mill - Cash (insg. 200 Mill.)

Habe gestern mail erhalten, die das bestätigt und zu Anfang November den kompletten neuen Businessplan vom CEO erwarten läßt.

Die Turn-Around Chance!

MfG
SI
Antworten
Zwergnase:

Hi SI kann uns nur beglueckwuenschen, muss

 
03.10.01 09:54
gleich mal schauen, ob ich auch 'ne e-mail bekommen habe. Die, die letzten Tage noch gemosert haben, sind wahrscheinlich heute die Kaeufer zu ueber 0,80 (schon lustig, woll?). Gr. ZN

P.S.: knutaknoesel ist mir richtig sympathisch
Antworten
Star Ikone:

DER CARRIER STEUERT RICHTUNG NORDEN!!!!

 
03.10.01 10:10
Kein Stück mehr abgeben!
1E. wird heute übershritten...

MfG
Star Ikone ;)))
Antworten
Star Ikone:

Drinbleiben, nächste Woche USA...

 
03.10.01 10:31
Nächste Woche gibt´s die Bostoner Messe mit Carrier 1, wir befinden uns bei Kursen um 0,9-0,93E. immer noch aut tiefstem Niveau, Nerven behalten, dann geht es schneller über 1E. und zwar mit allen, die investiert sind und bleiben!

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone , noch nix verkauft ???

 
03.10.01 10:35
hast wirklich SO wenig von den Dingern ...??

Na ja ,wenn wir wieder bei 0,7 stehen wirst du schon auf dem Topp verkauft haben ,wie immer ( fast ) werden wir es dann erfahren ,und wenn wir weiterlaufen bist du noch VOLL drinne..

Ich bin Teile am verkaufen ,habe auch genug ,bestimmt MEHR ALS DU ....REICH IKONE  



Antworten
Zwergnase:

Sehe ich auch so: drinbleiben!

 
03.10.01 10:40
Bin mit 5000 Stk. zu 0,7€ im Schnitt investiert und habe noch nichts abgegeben. Ich bin felsenfest davon ueberzeugt, dass das fuer mich ein 100%er wird. Wer jetzt verkauft, wird nicht reich, sondern nur ein wenig "unaermer" (na ja, was besseres faellt mir im Moment nicht ein). Nennt doch mal Ross und Reiter: mit wievielen seid ihr den drin?
ZN
Antworten
Star Ikone:

@ZN und Lalapo

 
03.10.01 10:48
Hallo lalapo!
Habe im anderen Thread was dazu geschrieben, habe jetzt WIRKLICH 10% abgebaut, der Rest bleibt drin bis wir erstmal über 1E. sind. Soviel dazu...

@ZN: 5000St., wenn Du da noch "ein paar" draufpackst, kommen wir in meinen Kaufbereich.

MfG
SI, der rät nicht zu früh rauszugehen, nachmittags kommen die Amis...
Antworten
airest:

War wohl gerade eine kleine Schwächephase

 
03.10.01 10:51
bei CONE.

Sind BACK IN THE RING again.
BID 92 ASK 93

mfg,airest

PS Ich habe noch NICHTS verkauft. Sehe heute noch 1.05.
Antworten
Lalapo:

Tradingposition ist weg ...SI

 
03.10.01 10:52
,, Risiko ist rausgenommen ,,,Grundstamm bleibt erstmal .... wird ÜBER 1 E nachgedacht ,oder für 0,7 wieder aufgestockt ..

Mache für heute Schluß ....

Schönen Feiertag noch ...


PS :BEI MEDIASCAPE liegt SI GOLDRICHTIG , wartet mal ab .... Positionen einsammeln ...


Gruß LALI ..

PS : Ikone nimms nicht persönlich , aber dieses REICH REICH REICH  von Dir fand ich zum kotzen ... bin mir sicher das du zuhause über fast alle dich hier kaputtlachst ... aber ich glaube es gibt einfach auch hier Leute die sind NICHT reich ... und da ist sowas NICHT angebracht ...meine Meinung ..wie gesagt ,ich bin der letze der dir Deine Erfolge nicht gönnt , aber dann noch in die Wunden anderer schlagen ,.ne ne ..
Teffen , klar ,wann ,wo , ??

Bis morgen

Antworten
Spitfire33:

@Brain,@zombi

 
03.10.01 11:01
kann Euren Frust gut nachempfinden.

Als Kriterium für unbegründetes pushen gilt laut Ariva:

Bitte werten Sie dieses Posting nur ab, wenn dieses eine Kaufaufforderung ohne Angabe eines Grundes enthält.
Hierbei zählt auch ein möglicherweise unzutreffender Grund.
Das nennen von Depotwerten oder getätigten Transaktionen zählt auch nicht als unbegründetes pushen.

Das heißt im Klartext, die Aussage: es folgen News
(möglicherweise unzutreffender Grund)

reicht aus, um eine Abwertung als unbegründetes pushen zu verhindern.

Meine Meinung dazu: das stinkt gen Himmel.

Meine Konsequenz daraus: Abschaffung dieses Bewertungspunktes.
Antworten
Liqiudo:

Verkauft ihr CONE schon wieder ?

 
03.10.01 11:31
Wo bleibt denn Euer Feingefühl ?
CONE muss man erstmal halten !
Antworten
KnutaKnösel:

Good news from the next world...

 
03.10.01 12:08
Die heutige adhoc-Meldung ist nicht die von mir angekündigte "sooner as soon"-Meldung ! Ist lediglich ein Vorgeschmack auf das, was diejenigen, die an CONE glauben, nächste Woche vor Freude aus den Klappstühlen hebelt.

Nur zwei Stichworte:

1.neuer VentureCapital-Geldgeber
(guuute Adresse: remember "ThreeMPac", Auflösung wie immer zu gegebener Zeit)2.neuer strategischer Partner
(wow..., really...?!, remember "RI-MINUS-RO", you´ll be amazed)

Yours sincerely

Robin Hood
Antworten
KnutaKnösel:

Cooool....

 
03.10.01 12:29
Die Technik scheint zu funktionieren. :o)

KnutaKnösel = Zombi17

Höhö.

@Zombi17:
Such das Weite, die Weitergabe von Insiderwissen ist in Deutschland nicht so gerne gesehen. KnutaKnösel leans derweil back in Ruhe.
Sollte gleich jemand an Deiner Tür klingeln, ist es das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel. Während Du für mich einsitzt, kann ich im Wohle des Volkes weitere I-Informationen ausplaudern.
Das nenn ich Arbeitsteilung.

Yippppppiiiiiieeeeeeeeh.



 
Antworten
Zwergnase:

knutaknoesel wird mir langsam unheimlich! o.T.

 
03.10.01 12:48
Antworten
KnutaKnösel:

Warum ? Why ? Por qué ? Pourqoui ? o.T.

 
03.10.01 14:43
Antworten
airest:

Venture Capital: http://www.3i.com

 
03.10.01 15:36
Wissen, Erfahrung und internationale Kontakte – damit bietet 3i weit mehr als das Kapital für die Gründung und Weiterentwicklung von erfolgreichen Unternehmen. Wir unterstützen unsere Portfolio-Unternehmen dabei, schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen und eröffnen ihnen neue Möglichkeiten. Sie können jederzeit auf die Expertise unserer Mitarbeiter und Partner im globalen Netzwerk zurückgreifen, um sich in strategischen oder operativen Fragen beraten zu lassen.


Vor mehr als 50 Jahren gründete die Bank of England gemeinsam mit den größten britischen Banken die 3i Group plc, London, um den Bedarf der mittelständischen Industrie in Großbritannien an langfristigem Beteiligungskapital und strategischem und operativem Know-how zu decken. Heute ist 3i mit über 30 Büros in Europa und weiteren Standorten in Singapur, Japan und den USA international präsent.

Wenn das mit CONE stimmt, dann HEBEN SIE AB!
mfg, airest
Antworten
airest:

hey knutaknösel,

 
03.10.01 16:01
wenn du schon soviel weisst: Bist Junior Assistant bei CONE?

Persönlich kann ich mir vorstellen, dass die Partnerschaft von CONE und CISCO ausgeweitet wird.

Aber ich geb zu: Ich weiss von überhaupt nichts, nur eines:

Michael McTighe macht NÄGEL MIT KÖPFEN. Für alle, die mit ihm noch nicht zu tun hatten: Ex General Electric, Lucent, Cable & Wireless Top Mann. Wo er zuletzt war, weiss ich nicht. Aber er ist ein Fachmann par excellence.

Und sollte CONE mit CISCO was haben, würde ich mich bei McTighes Netzwerk rein ÜBERHAUPT NICHT wundern. Er hatte in seinem Leben schon viel mit CISCO zu tun.

Ich warte also auf nächste Woche.
mfg, airest
Antworten
Zwergnase:

Die Dummen sterben einfach (zum Glueck) nicht aus.

 
03.10.01 18:37
Gerade noch 'ne Position (verdoppelt) C1 zu 0,79 "gefischt". Sagt doch mal ehrlich, so bloed kann man doch nicht sein, zu solchen Kursen noch zu verkaufen, oder? Gr. v. ZN
Antworten
The@Best:

Ich habe fertig

 
03.10.01 18:48
Meine Carrier 1 verkauft.

Habe wieder Chash in de Täsch.

Jetzt kaufe ich Balda nach, zwecks Verbilligung.

Gruß
Antworten
zombi17:

@ Knutaknösel

 
03.10.01 18:54
Wer soll mich wohl verknacken ?
Bei unserer Börsenaufsicht braucht wohl niemand Angst haben.
Aber vorsichthalber mach ich mir schon mal in die Hose.
Gruß z
Antworten
Lalapo:

USA muß mitziehen ... geht nur ÜBER die Amis ..

 
04.10.01 08:09
Der kleine LALI hat dies ja schon öfters geschrieben ,und die große Ikone hat dies IMMER , durch oder wegen seiner großen USA Tradingerfahrung, negiert, ein Kursanstieg, der auch mal NICHT zusammenfällt , läuft NUR wenn die Amis einsteigen und den Wert in Amiland ziehen , es bringt ÜBERHAUPT nix wenn Europa vorläuft und dann in USA tote Hose gespielt wird .... daher ist USA DER Markt ...... hier kann man bis 15 Uhr mitmachen .... dann sollte man sich an USA orientieren .....


Mal sehn was heute passiert und ob die INSIDERINFOS von unserem KK wirklich kommen ....


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Robin Hood bzw KK

 
04.10.01 08:15
Der VC Geber ist doch HOFFENTLICH NICHT die GEM , oder ???



LALI
Antworten
FMF2000:

Lalapo: Ich muß mich schon wieder schieflachen

 
04.10.01 08:48
mit Euch "Spezialisten"!

Sehe ich etwas falsch oder hatte CONE gestern an der Nasdaq 9.625,70 $ Umsatz?

Wollte gestern fast schon meinen Kommentar abgeben, als SI den Nachmittags- Schub durch die Amis heraufbeschwor.

Also, macht weiter mit Eurer Börsen-Comedy - ich brauch´ den Spaß.

Nix für unguat

FMF2000



Antworten
Lalapo:

FMF2000

 
04.10.01 08:56
bin doch kein Spezi ,nur der kleine Lali ...


Das will ich ja sagen , ist das etwa viel um CONE hochzuziehen ...???, also für mich nicht ..

Viel Spaß noch mit der Börsen-Comedy .. Spaß ist doch wichtig im Leben ....,


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Vielleicht steigt Sie ja weil HIER Ruhe ist ..

 
04.10.01 10:01
oder ??

Gruß LALI
Antworten
Zwergnase:

Zur Erinnerung: 10% up ! o.T.

 
04.10.01 13:09
Antworten
FMF2000:

Servus Lalapo, alter Spezi!

 
04.10.01 14:20
Freut mich, daß Du die Sache auch so entspannt siehst.

CONE ist in den Staaten ein reiner Zockerwert - noch mehr als hier. Und deshalb stören mich diese - zunächst - immer so fachlich fundiert klingenden Statements von der lieben SI (ich weiß, ich kann´s nicht lassen!).

Nix für unguat

FMF2000
Antworten
airest:

Jetzt nachlegen! Stehen bei 0,70€!

 
09.10.01 15:07
Habe gerade den heutigen Tagesumsatz von Carrier 1 verdoppelt.

Aktueller Mischkurs 0,758€.
Sind innerhalb von 5 Minuten von 0,74 auf 0,70 gefallen. Jemand scheint sich die Aktie gefügig zu machen für einen Einstieg...

Immerhin haben wir bereits Dienstag Nachmittag und DIESE WOCHE soll es SENSATIONELLE NEWS geben (Ich glaube knutaknösel, bin aber trotzdem nach unten abgesichert).

Carrier 1 ist mein TIP OF THE DAY.
mfg, airest
Antworten
Zwergnase:

Grosse Enttaeuschung !

 
10.10.01 12:35
Ich warte jetzt bereits seit ueber einer Woche auf eine Antwort zu meiner e-mail v. 2.10., 11,30 Uhr. Scheinbar hat es C1 nicht noetig, seine Anleger in passender Form zu informieren. Nur so kann ich mir die Arroganz, die hinter dieser Nichtbeantwortung u. -beachtung steht, erklaeren. M.M. nach ist dies auch nicht mit dem Wechsel des VV zu begruenden. Nach diesen Erfahrungen kann ich nun leider nur dringend von einem Einstieg in C 1 warnen und abraten. Ich persoenlich werde die Konsequenzen hieraus fuer mich ziehen. Gr. v. ZN
Antworten
staycool:

@ zwergnase

 
10.10.01 12:46
ich habe uebrigens auch eine mail an c1 geschickt
und eine antwort bekommen
du musst nur richtig adressieren

willst diese mail lesen??
Antworten
milkman:

Ja o.T.

 
10.10.01 12:49
Antworten
Zwergnase:

yes, please

 
10.10.01 12:50
bin allerdings der Meinung, an die Richtige adressiert zu haben.  
Antworten
JOHN MILLNER:

sind die schon pleite? wenn ja .... KAUFEN !!!! o.T.

 
10.10.01 12:51
Antworten
airest:

CARRIER1 - News IMMINENT!

 
10.10.01 13:03
werde die Mail, die ich an Carrier 1 geschrieben habe, zu gegebener Zeit herausgeben, falls dann noch notwendig.

Lipro könnte schon bald Gesellschaft bekommen!
mfg, airest
Antworten
DeathBull:

airest

 
10.10.01 13:10
Lipro könnte schon bald Gesellschaft bekommen!

ja, beide pleite :(
Antworten
Zwergnase:

@ airest: Was soll das?

 
10.10.01 13:17
Wenn du uns was zu sagen hast, dann mach es auch u. nicht so spannend. Wenn sie's dir mitteilen, brauchst du anderen deren Antwort auf deine mail nicht vorenthalten. Ansonsten aendert sich vorl. nichts an meiner Meinung zu c !, leider. So long, ZN
Antworten
staycool:

ir mail

 
10.10.01 13:24
Subject:
>
>
> good morning nicole
>
> i heard that carrier1 is showing his business competences
> in america next week, and i heard that some investors are interested
> in carrier1. is that fact and and will the shares have more value
> in the next time ? or do i better sell my shares to avoid
> more grey hairs.
>
> a frustrated share holder
>
> thanks in advance for a statement



Dear Sir,

Thank you for your interest in CONE. On September 11, 2001, The Company
announced the appointment of Mike McTighe as new CEO of Carrier1. Please
find attached a copy of the press release.  Because of the recent change of
CEO, Carrier1 will not be present in the US next week - Mr. McTigue started
with us only this week.  However, I welcome you to listen to our third
quarter results webcast conference, on November 14 where the new CEO will
comment on the quarter results and his strategy going forward.

Best regards

Hélène Baril
--------------------------------------------------
Director Investor Relations, P.Eng., MBA
Carrier1
Militärstrasse 36
CH-8004 Zürich
Tel: +41 (1)  297 2615
Fax: +41 (1)  297 2601
Mobile: +41  79 617 4292
E-Mail: helene.baril@carrier1.com
--------------------------------------------------

The information in this email is confidential. The contents may not be
disclosed or used by anyone other than the adressee. If you are not the
intended recipient(s) , any use, disclosure, copying, distribution or any
action taken or omitted to be taken in reliance on it is prohibited and may
be unlawful. If you have received this communication in error please notify

us by email or by telephone at +41 1 297 2605 and then delete the email and
all attachments and any copies thereof.

                                                                                §
>


For Immediate release


25-Year Telecom and Technology Veteran Brings Strong
Track Record for Driving Profitable Growth


Zurich, September 11, 2001.  Carrier1 (Neuer Market: CJN; NASDAQ: CONE)
today announced that Mike McTighe, a 25-year veteran of the
telecommunications and technology sectors, has been named Chief Executive
Officer.  McTighe will also join the Carrier1 Board of Directors.

McTighe, 47, has significant management and operations experience with a
range of leading communications companies in North America, Europe and Asia.
He was Chief Executive Officer, Global Operations, and a Director of Cable &
Wireless PLC, where he was most recently responsible for the development of
strategic partnerships, mergers, and acquisitions.  Prior to joining Cable &
Wireless in 1999, McTighe served as President and Chief Executive Officer of
Philips Consumer Communications LLP, a joint venture between Philips
Electronics N.V. and Lucent Technologies.  McTighe also previously worked in
a variety of senior level roles spanning all major geographies at both
Motorola and GE for five years and ten years respectively.  

"Mike brings an exceptional track record of driving profitable growth at
leading global telecom companies as well as strong strategic and operational
expertise to Carrier1," said Victor Pelson, Chairman of Carrier1.  "He is
the results-driven leader Carrier1 needs as we focus in on the key
revenue-generating products and customer groups that can drive improved
performance.  We are pleased to welcome him to the Carrier1 team, and we
look forward to beginning the Company's next phase."

"Carrier1 has the fundamentals in place both to compete in the current
challenging environment and to win longer-term," said McTighe, who will join
Carrier1 on October 1, 2001.  "Our first priority will be to align the cost
base of the business with today's market reality to establish a solid
platform for future profitable growth.  This is a compelling opportunity,
and I look forward to working with Vic and the rest of the Carrier1 team to
drive the company forward and capitalize on today's significant market
opportunities to deliver value for investors."

Joining in May 1999, McTighe played a major leadership role in Cable &
Wireless's transformation into a business-to-business IP company through the
global consolidation of its wholly owned businesses in the U.S., U.K.,
Europe and Japan.  During his tenure, the company became a leading global
competitor in the IP space, generating annual revenue of approximately £4
billion (US$6 billion).  McTighe also led numerous successful partnerships,
mergers and acquisitions, including the recent acquisition of Digital
Island.  

Previously, during his 3 ½-year tenure at Philips Electronics N.V., McTighe
served as President and CEO of Philips Consumer Communications L.P., where
he led the formation of a joint venture between Philips and Lucent focused
on accelerating the company's entry strategy into consumer telephony.  Prior
to Philips, McTighe served as Director of Operations for Motorola in the
company's Asia/Pacific Cellular Subscriber Division.  McTighe also worked
for ten years at General Electric, where he held various roles including
Manager of the company's Ultrasound & Nuclear Medicine Business.  McTighe
also holds a number of non-executive directorships in a diverse portfolio of
companies.   He earned a B.S. in Electrical/Electronic Engineering from
University College, London University.


About Carrier1
Carrier1 International S.A. is one of Europe's top providers of end-to-end
Internet, broadband, voice, data -centre and dialup access communications to
large users of telecommunications services with a network that spans 14,000
contracted route kilometers in 13 countries, and links more than 35 European
cities. Carrier1 provides its clients with carrier-grade transport and
network solutions as well as end-user-ready, value-added services that
customers then brand and market to their respective users.

For media and investor information, please contact:

Nicole Blanchard Hélène Baril
  Carrier1                                                  §Carrier1
Vice President, Corporate Communications Director, Investor Relations
and Investor Relations helene.baril@carrier1.com
nicole.blanchard@carrier1.com                    §Tel: +41 1 297 2615
Tel: +41 1 297 2605

U.S. media please contact:
George Sopko or Michael Kassin,  Stanton Crenshaw Communications,  Tel:
212-780-1900,  george@stanton-crenshaw.com or mkassin@stanton-crenshaw.com


Forward Looking Statements:  The information contained in this press release
contains "forward-looking statements" within the meaning of the U.S. Federal
Securities Laws. These statements relate to our future growth in: our
revenues, demand for our services and our network (including our city rings,
data centers and other infrastructure) development. These statements are
based on the current expectations of the management of Carrier 1
International S.A., and performance is subject to risks, uncertainties and
other factors that could cause actual results to differ materially from
these statements. Such risks include, but are not limited to, adverse
regulatory, technological or competitive developments, decline in demand for
the company's services or products, inability to timely develop and
introduce new technologies, products and services, pressure on pricing
resulting from competition, unforeseen construction delays, and failure to
receive on a timely basis necessary permits or other governmental approvals,
and failure to obtain any necessary financing. For a more detailed
discussion of thes risks, uncertainties and other factors affecting the
company, please refer to the company's prospectuses and 10-K,10-Q and 8-K
reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including
its 10-K for the year ended 31 December 1999 and its 10-Q for the 3-month
period ended 31 March 2000 and the 3-month period ended 30 June 2000.


> -----Original Message-----
> From: Blanchard Nicole
> Sent: 04 October 2001 11:40
> To: Baril Helene; Wunderle Silke
> Subject: FW:
>
>
> -----Original Message-----
>
> Sent: Thursday, October 04, 2001 9:27 AM
> To: 'nicole.blanchard@carrier1.com'
Antworten
airest:

@ZN,

 
10.10.01 13:25
hi, da ich nicht weiss, ob die Carriers oder deren neue Partner in den Foren schnüffeln, stell ich die mail nicht rein. Sonst bekomme ich bestimmt nicht alle Antworten, auf die ich noch warte.

Ich mache also nicht auf Geheimnis, sondern bloss auf Taktik.
Bitte versteh das.
mfg, airest
Antworten
Lalapo:

Heute Telesens ,morgen Carrier 1...

 
10.10.01 13:35
hoffe ich mal , die Limite gestern aber auf 0,7 waren RICHTIG ...

Bin mal gespannt ...



MFG


LALI
Antworten
Pate100:

@lalapo

 
10.10.01 13:38
was zocksten übermorgen ? :-)
was sind denn deine aktuellen Favoriten?

Gruss Pate
Antworten
Lalapo:

Pate 100

 
10.10.01 13:49
mal sehn ...

Bin aber nicht unbedingt der Zocker .. ne IPC oder ne TV Loonland ,da habe ich richtig Geld drinne und die laufen SEHR gut , natürlich enge Stopps...

Gefallen tun mir die IVU Traffic ... kann aber nicht auschließen das da die 1 bald fällt ,fundamental sehe ich hier aber ne ganz dicke Storry.. Cash um die 2,3 ...der NEUE ist ein Toppmann

Carrier ist für mich bis 1,2--1,5 gut ..
Mal sehn wieder Telesens um die 0,55 .. aber vorsichtig , jederzeit Insolvenzgefahr ... daher bin ich auch froh da richtig rausgekommen zu sein ..

Ein Hyp mit MEDIASCAPE sollte auch mal wieder fällig sein ,Kurs 1,6 ,Cash 6,5 ne ne ..
Highlight C. ist fast noch auf Tief ..

Mal sehn was mit E-Multi passiert ....  je nachdem wenn einer das KWM Packet übernimmt wird es zu Übernahmegerüchten kommen , daher anschauen ..


Gruß LALI
Antworten
Pate100:

@lalapo

 
10.10.01 14:26
thanx für deine antwort.
Tv Loonland finde ich auch sehr gut und vor allem billig. Überlege da auch reinzugehen obwohl die Aktie eher etwas zu ruhig ist für mich ist.
Mit IVU traffic habe ich mich noch nicht gross beschäfftigt klingt aber sehr interessant was du geschrieben hast. Werde die mir mal genauer anschauen.
Naja Carrier hab ich schon, aber wenn diese woche keine News kommen fliegen die definitiv bis freitag raus.
Mediscape beobachte ich auch jeden tag. Meine 1,60 die ich haben wollte sind ja jetzt wieder gekommen und 10000 stk auf der Käuferseite bei 1,58 sehen auch gut aus. Die sehen zur zeit am besten für einen einstieg aus,finde ich.
bei highlight hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, find ich nicht so toll..
wie findest du den h5b5 als medienwert? sind zwar schon ganz gut gegangen aber trotzdem noch sehr billig und sind über der 38 tage linie...

Bist du jetzt eigentlich ganz raus aus telesens?zu welchen Kurs?
Gruss Pate
Antworten
Lalapo:

Pate 100

 
10.10.01 14:47
Bei den Loonis bin ich unter 12 rein ,habe hier auch einen Tread laufen ,interes. aber keinen,dabei ist das FÜR MICH sicherstes GEld, gehe mal davon aus das die SChweineblätter jetzt bald befehlen zu kaufen , werde hier bald mal Teilgewinne mitnehmen ,IPC selbe Geschichte ..

H5B5 bin auch mit ner Position um die 2,25 drinne, leider nicht so groß ,wollte noch mal billiger , warte jetzt obs weitergeht , sonst fliegen Sie raus ..
Bei Mediascape habe ich nochmal ein Packet bei 1,35 liegen , man weiß ja nie ...,vielleicht kommen die runter ...

Telesens , 80 % um die 0,8 raus ... Rest ist mit Stopp 0,7 drinne (haben wir gleich ).... ,wenn aber bis Fr. nix kommt, bin ich komlett raus

Gruß LALI



Antworten
airest:

Bid 0,74, ASK 0,79

 
10.10.01 20:03
Gibt es endlich News?
gruss, airest
Antworten
Pate100:

ja und im bit standen 15000 skt oder so

 
10.10.01 20:09
ist mir auch aufgefallen das in der letzten stunde bewegung reinkam...
von news hab ich nichts gehört...
schaun mer mal morgen

Gruss Pate
Antworten
airest:

CARRIER1 weiter solide.

 
11.10.01 08:36
0,74/0,80

Wenn News, dann müssten sie jeden Augenblick kommen.

Hergeben tut auch niemand mehr etwas. Ist mal verdächtig.
mfg, airest
Antworten
Zwergnase:

@ all

 
11.10.01 10:11
Bin gestern spasseshalber noch mal mit 1500 Stk. zu 0,76 rein. M.E. muesste da bald mal 'ne starke Reaktion kommen. Schaun wer mal, denn die Woche ist ja noch nicht rum. Gr., ZN
Antworten
rionegro:

Carrier1

 
11.10.01 10:47
Wenn ich mich nicht irre gibt es doch eine Zusammenarbeit zwischen
CARRIER1 und 3U Telecom.Oder liege ich da falsch?
--------------------------------------------------
Ad hoc-Service: 3U TELECOM AG

3U spart mehr als 8 Mio DM pro Jahr mit neuem Deutschlandnetz ein. Die 3U TELECOM AG nimmt ihr neues Telefonnetz in Deutschland in Betrieb. Das neue Netz verfügt über größere Kapazitäten und eine extrem hohe Ausfallsicherheit. Die Qualität des neuen Netzes ist exzellent. Eine professionelle Konzeption und der Einsatz modernster Technik ermöglichen jährliche Kosteneinsparungen von mehr als 8 Mio DM, die ab dem 01.01.2002 voll wirksam werden.

Ansprechpartner für Rückfragen: 3U Telekommunikation AG Axel Becker Tel.: 069 / 7 50 06 - 5 30 Fax: 069 / 7 50 06 - 5 35 e-Mail: boerse@uuu.de


Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 11.10.2001 WKN: 516790; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


110830 Okt 01


11.10.2001 8:30

 



         




Antworten
airest:

Carrier 1 und 3U arbeiten zusammen.

 
11.10.01 11:04
Partner sind sie schon länger.

Ich weiss nicht, warum die Meldung von CARRIER1 noch nicht herausgegeben ist. Am Telefon rührt sich auch niemand. Der Kurs ist bei niedrigen Umsätzen felsenfest 0,76/0,80.

Wo bleibt die Carrier1 Ad-hoc dazu?
mfg, airest
Antworten
Lalapo:

Sollte jetzt aber losgehen ... NACHHOLBEDARF

 
11.10.01 12:33
Setze da auf die Amis ... wenn ich sehe was heute läuft wird HIER der Ausbruch immer zwanghafter ...

Diesmal müßen wir dann durch die 0,95 E durch ...


LALI
Antworten
Zwergnase:

Hi lali, woher nimmst du deinen Optimismus?

 
11.10.01 12:43
Ich hocke hier auf tausenden und werde langsam ungeduldig. Eiern seit Wochen zwischen 0,65 und 0,85 rum und auch die letzte Adhoc hat nur fuer'n kurzes Strohfeuer gelangt. Knutaknoesel meinte, dass uns diese Woche was aus den Klappstuehlen hebelt. Der bisherige Kurs sorgt bei mir leider nur fuer ein muedes Arschrunzeln, hoffe das aendert sich noch. Von KK hoert man auch nix mehr. Gr. ZN
Antworten
Lalapo:

Bauch , der Markt , Amis , und Vergleich mit ander

 
11.10.01 12:52
n ,,

Genau wegen dem was du schreibst .. ich setzte mal auf die Amis .. dort wird überhaupt nicht über den Carrier diskutiert .,viel ist schon weg in Amiland  .... dazu hier die depressive Stimmung ,viele sagen das wird schon nix mehr , alles in allem ist es für mich zwangsläufig das der Carrier... da nicht pleite( noch nicht ), da Cash etc .. kommen wird ..

Bin kein Hellseher ... aber  ist  es so abwegig das ein Wert der 99,5 % verloren hat wiedergespielt wird ..... es gibt doch das Rotationsprizip .... jeder kommt mal drann.... gerade am n.Markt ist das so ...

Ich weiß ,ich kann dich nicht überzeugen ... Börse ist manchmal unlogisch ... aber meistens gehts los wenn man nicht mehr daran glaubt oder DRAUßEN ist ..


Schaun wir mal ..

LALI
Antworten
airest:

Was für CARRIER1 spricht

 
11.10.01 13:00
->Die dümpeln jetzt seit Monaten zw. 0,6 und 0,8 herum. Egal, wie die Stimmung war.

->Die nächsten Zahlen kommen erst in einem Monat.

->Sie haben einen neuen High Potentil CEO, der in der Brancehe und in der Finanzwelt anerkannt ist. Damit haben sie Zugang zu neuen Geldgebern und Partnern.

->Sie sind stärker gefallen als sogar insolvente Unternehmen!

Aber, egal was ich da schreibe, Carrier1 führt ein Schattendasein am NM. Kein Push möglich. Ist mir aber egal, weil der Markt ohnehin IMMER recht hat.

mfg, airest


Antworten
Lalapo:

airest

 
11.10.01 13:44
PS: 3 U Telekom , mußte dich mal reinleßen,wenn du Zeit hast,  3 Mann Firma , dickstes Cashpolster, gut profitabel, und ein genialer Expansionsdrang der fast aus dem Cash Flow getätigt wird ..

Wenn ich die mal für 4 bekommen könnte ..


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Carrier 1 and BaodsystemVentures sign Contract

 
11.10.01 13:56
kanns leider nicht reinkopieren da ich am andere Compi sitze ...,,,wobei JETZT Amiland wichtig ist das DIE das dort mitbekommen ...

Immerhin BVL ist in der Branche das größte Unternehmen in Great Br. .... ..


Weiter so ... es wird wohl kommen wenn keiner damit rechnet ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@lalapo, wo steht das???

 
11.10.01 14:20
Ich kopiere es hier rein...

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone

 
11.10.01 14:32
Kam bei mir bei HUGIN rein , habe aber keine Möglichkeit da HUGIN bei mir auf nem andern Compi läuft, denke aber es kommt noch auf vwd , um 13,48 Uhr kam es dort auch in deutsch ....

Wenn ich es im WWW sehe kopiere ich es rein

Gruß ,hoffe es geht dir privat wieder besser ....


LALI
Antworten
Lalapo:

Mio, vielleicht du ...??

 
11.10.01 14:36
Bist doch  bis 0,96334 E dabei ,,bevor DEIN THREAD uns wieder das Fürchten  lehrt ,oder so ...


Gruß LALI
Antworten
Ramses II:

Carrier1 and Broadsystem Ventures Sign Contract

 
11.10.01 14:45
Carrier1 and Broadsystem Ventures Sign Contract

       
THURSDAY, OCTOBER 11, 2001 8:41 AM
    - PrimeZone

ZURICH, Switzerland and LONDON, Oct. 11, 2001 (PRIMEZONE via COMTEX) -- Carrier1 (Neuer:CJN) (Nasdaq:CONE), one of Europe's leading providers of large-scale, end-to-end voice, Internet, bandwidth and data center solutions, and Broadsystem Ventures Limited (BVL), the billing, telecommunications and technology company
owned by Rupert Murdoch's News International, today announced that Carrier1 is supplying "1602" voice services to BVL.

Under the terms of the agreement, Carrier1 sells "1602" as an unbranded service to BVL, which then re-brands the
service for its customers.

"1602" was originally launched four years ago as a voice affinity Reader Offer via several News International titles, and still enjoys an incredibly loyal user base. "1602" voice traffic was transferred seamlessly from one of BVL's incumbent suppliers onto the Carrier1 network.

Gavin Richardson, Managing Director Carrier1 UK, said: " We are delighted Broadsystem Ventures has chosen Carrier1 as a key partner in driving their business forward. BVL is the largest company of its kind in the UK and this
relationship reinforces Carrier1's position as a leading supplier of voice and data services to large-scale
communication users. It also represents another example of Carrier1's success beyond the carrier marketplace."

quelle: www.bigcharts.de

grüße
Antworten
Ramses II:

achtung: oben die meldung o.T.

 
11.10.01 14:46
Antworten
Lalapo:

DER PLAYER in Great Br. wird sich wohl kaum

 
11.10.01 14:51
mit einem "Pleiteunternehmen "einlaßen ,oder ???, wie gesagt , wir sind 99,5 % gefallen !!!!!

Also Amis , haut rein ..


Gruß LALI
Antworten
Ramses II:

lalapo, du hast wieder einmal soooooo recht

 
11.10.01 14:58
das könnte jetzt die wende sein.

grüße
Antworten
airest:

Wie lange dauert es,

 
11.10.01 15:25
bis die Meldung in Deutschland rauskommt?

Carrier1 stehen noch immer felsenfest, allerdings bereits 0,79/0,80. Wenn die Meldung in einer Stunde auf allen Finanzportals steht, erwarte ich mindestens noch 20-30%. Und zwar heute!

mfg, airest
Antworten
Zwergnase:

@knutakn. + all: Hoffe, Ihr habt Recht.

 
11.10.01 15:30
Allerdings glaube ich nicht, dass das die Meldung ist, die uns vom Hocker reissen sollte, oder?
Antworten
airest:

@ZN

 
11.10.01 15:35
um knuta* ist es schon lange sehr ruhig geworden...

dem wird der klappstuhl über dem kopf zusammengebrochen sein, aus dem es uns noch heben soll...

mfg, airest
Antworten
Zwergnase:

Der Carrier beginnt zu fliegen! o.T.

 
11.10.01 15:41
Antworten
toffifee:

zieht wirklich mächtig an ... xetra 0.85 o.T.

 
11.10.01 15:46
Antworten
Lalapo:

Die Meldung schafft Vertrauen ,Thats it..

 
11.10.01 15:48
alles andere sollte von selbst kommen ..


LALI
Antworten
airest:

jetze bin ich ja mal gespannt.

 
11.10.01 15:49
noch ist die news ja nicht im aether, oder eben gerade eingelangt. in den usa gerade mal 19 minuten online.

schaunmermal
airest
Antworten
Ramses II:

es geht loooos, 0,90 im xetra o.T.

 
11.10.01 16:01
Antworten
Lalapo:

0,89 E , müßen durch die 0,95 E ...

 
11.10.01 16:02
das war das letzte Mal die Hürde ... da stand der Dax aber noch 300 Punkte tiefer und der n .M 100 Punkte tiefer ....


LALI
Antworten
SchwarzerHe.:

Heute beginnt der Start

 
11.10.01 16:15
zu einer schönen NORD-REISE. C1 sollte schon bald 2€ wieder kosten. Ich lass mich überraschen. Auf jedenfall habe ich zum Glück heute noch unter 0,80€ was bekommen, und hab jetzt einen Mittel-KK von 0,81€.
Ich wünsch uns allen viel Glück

mfg
S.H.
Antworten
airest:

@SH,

 
11.10.01 16:21
du bist doch der mit den 1,5Mio Stk LBC oder so.
Haste wieder das Unternehmen gekauft, da du so optimistisch bist?

ich wünsch dir jedenfalls die 2€ (finde ich durchaus realistisch). Dann hab ich mir nämlich auch einen Porsche verdient...
gruss, airest
Antworten
SchwarzerHe.:

@airest

 
11.10.01 16:29
hab nur noch 1,1 mio.st., aber noch immer genug. ich hab zeit. auch bei carrier1 hab ich zeit. schon nach 10 % abgeben ist langweilig. die werden schon wieder ihren weg machen.

mfg
S:H:
Antworten
Star Ikone:

CARRIER 1: Bald weit über 1E...

 
11.10.01 16:53
Der Gewinner der nächsten zwei Wochen, lasst Euch überraschen!

MfG
SI, OHNE News...;)))
Antworten
Zwergnase:

Der Carrier ist schon wieder im Rohr krepiert!

 
12.10.01 00:42
Ich haett drauf wetten koennen, dass die in der letzten Stunde wieder abtauchen. Es ist wirklich zum Maeuse melken. Anscheinend wollen hier einige die Kurse kuenstlich unten halten (letzter Xetra-Umsatz ganze 2 !!! Stueck zu 0,79). Wenn hier nicht bald was ganz grosses kommt, tauchen die mit der naechsten Abwaertsbewegung wieder Richtung 0,70 €. Ist schon zermuerbend, was die in den letzten Wochen mit uns machen. Ich bin allmaelich ratlos. N8, ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--