Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 133
Zugriffe: 5.659 / Heute: 5
Technology All S. 3.474,06 -0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +319,29%
 
Star Ikone:

Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!

 
02.10.01 09:12
Guen Morgen!
Möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man bei Carrier 1
( WKN 932485 ) alle Kurse unter 0,8E. zum KAUF nutzen sollte.
Der Grund: Wenn der neue CEO McTighe mit einem neuen Businessplan an die Öffentlichkeit tritt, wird es zu spät zum Einstieg sein. Alle haten damit schon gestern gerechnet - aber gebt ihm etwas Zeit. Es wird News geben. Und dann sollten alle profitieren, die investiert sind.
Auch der Chart deutet eindeutig auf einen bevorstehenden Ausbroch nach oben hin - erstes KZ 1,2E.

MfG
Star Ikone
Antworten
FMF2000:

Endlich mal echte Neuigkeiten zu CONE o.T.

 
02.10.01 09:15
Antworten
catweezel:

du gibst wohl nie auf ? o.T.

 
02.10.01 09:15
Antworten
Star Ikone:

ABWARTEN, wer zuletzt lacht,...

 
02.10.01 09:20
aber Ihr wisst schon...

MfG
SI
Antworten
n1608:

Star Ikone, kannst Du endlich mal mit dieser

 
02.10.01 09:20
Scheiße aufhören. Wer Deinem Carrier 1 aufruf beim ersten mal gefolgt ist, liegt 50% hinten. Deine damaligen "Empfehlungskurse" liegen wenige wochen weit weg, von dem ersten ambitionierten Kursziel.

Deine anderen superchancen waren ähnlich bemitleidigungswürdige klitschen, die den namen firma nicht verdienen.

Mach vernünftiges Research und wir werden dich bewundern.
Antworten
Lalapo:

Tiefs könnten kommen ..

 
02.10.01 09:35
nach dem Ausbruch gestern ,der keiner war ,kann es sein das die Käufer von gestern doch wieder die Düse bekommen .. daher schließe ich Kurse unter 0,7 JETZT nicht aus .... solange das neue BM nicht raus ist wird weiter Unsicherheit gespielt ... , auch für mich ne Chance nochmal nachzulegen ,nicht wegen der Ikone, sondern weil ich auch auf einen Ausbruch setze, Frage ist nur von welchem Niveau aus, daher Pulver nicht ganz verschießen ......die techn. Reaktion ist überfälligst ...

Star Ikone : schon wieder Kritik von mir ,  ich bin aber nachwievor gut  dabei obwohl ich  von tieferen Kursen spreche ...... trotzdem ist es keine Katastrophe wenn wir noch mal billiger werden , für mich zumindest .... der Carrier ist unberechenbar , wir können morgen die 0,55 oder die 1,2 sehen ..... cool bleiben ... ..

Spannend..

LALI

Antworten
Eddie:

zur Erinnerung. Die Halbjahresbilanz

 
02.10.01 09:40
Dienstag, 14.08.2001, 08:03
Carrier 1: Netto-Verlust im 1. Halbjahr bei 104,6 Mio USD
ZÜRICH (dpa-AFX) - Der Internet- und Sprachdienstleister Carrier 1 International  hat im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Nettoverlust von 59,4 Mio. USD nach 45,2 Mio. USD im Vorquartal und 12,8 Mio. USD ein Jahr zuvor verbucht. Im ersten Halbjahr 2001 habe sich der Netto-Verlust auf 104,6 Mio. USD nach 60,8 Mio. USD im Vorjahr belaufen, teilte Carrier 1 am Dienstag in Zürich mit. Danach zog der Umsatz im zweiten Quartal auf 108,0 Mio. USD an. Dies entspreche einem Plus von 21 Prozent im Vergleich zum Vorquartal und von 88 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, hieß es.

Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) habe im zweiten Quartal 29,9 Mio. USD betragen, berichtete Carrier 1. Auf Grund des EBITDA-Wachstums und geringerer Investitionen erwartet das Unternehmen eine Reduzierung der Cash-Burn-Rate in der zweiten Jahreshälfte.

Wie Carrier 1 weiter mitteilte, lagen der Kassenbestand, kassenähnliche Positionen und marktfähige Papiere per 30. Juni bei 161,5 Mio. USD. Vor Jahresende erwartet das Unternehmen noch Mehrwertsteuer-Rückzahlungen von fast 40,0 Mio. USD aus mehreren europäischen Ländern./ar/mh/ms

*****

Bei der Cashburnrate sind die Ende 2002 Pleite.
Die Geschäftsbereiche Internet und Data Center erinnern stark
an den Exodos. Die sind bekanntlich bereits Pleite. Der Bereich
'Bandbreiten Dienste' ist vergleichbar mit Colt Telecom. Auch
Colt Tele kennt zur Zeit nur eine Richtung. Schaut Euch doch
mal an was Carrier 1 so macht: www.carrier1.com

Antworten
Alpet:

Es ist eigentlich kein sonderlich erfreuliches

 
02.10.01 09:45
Ereignis, wenn ein neuer CEO mit einem neuen Businessplan an die Öffentlichkeit tritt, wieviel Firmen wurden denn in diesem Stadium nochaus dem Dreck gezogen ?

Kauf das Papier als 50:50 - Chance auf kurze Gewinne, mehr nicht !
Antworten
Lalapo:

50/50 Chance alpet

 
02.10.01 09:51
so isses .. wie im Spielcasino , rot oder schwarz ,, nur ist dann alles weg ...hier hat man MEHR Chancen , ist aber meine bescheidene Meinung ...


PS: spiele nicht ,ist mir die Gewinnchance zu gering ... höchstens mal Pokern , kommt der Börse am nächsten ....

Gruß LALI
Antworten
airest:

Hört doch auf, C1 krank zu reden!

 
02.10.01 10:11
So wie C1 stehen 70% aller NM Companies da.

Ihr glaubt doch nicht, daß ALLE mit 0 ausgebucht werden?

Wir stehen entweder am unteren Ende des Abschwunges oder bereits im Tal, wo der Aufstieg schon abzusehen ist. Jetzt heißt es pflücken, sammeln, Barreserven mobilisieren, diversifizieren UND BILLIG EINKAUFEN!

Einige von den 70% werden wir nicht mehr lange sehen, aber der Rest kommt zurück, entweder selbständig oder durch Übernahme.

Meiner Beobachtung nach haben unzählige (auch nicht börsenotierte) Internetservicefirmen ihre Unternehmen an die Großen verkauft, richtig kaputt sind nur wenige gegangen.


Ich habe C1, wie einige andere billige Sachen, und: mein Pennies-Portfolio ist in Summe im Plus! Ich habe die vorletzte Woche, wo alle Kurse mächtig nach Süden gingen, bei den Pennies noch immer positiv abgeschlossen, nicht einen Cent verloren! (siehe eigener Thread) Nur bei den sogenannten Standardwerten bin ich stark negativ.

Daher CARRIER 1 und andere VOR DEN VORHANG. Sollten sie billiger werden, kauf ich nach. VERLUST MACHE ICH MIT DENEN 100% NICHT!!!

Dafür andere mit unsinkbaren Schiffen wie Swissair, Bayer und Co!

mfg und good trades!
airest
Antworten
Zwergnase:

Jetzt hab' ich die Faxen aber endgueltig dicke!

 
02.10.01 11:37
Da mir (und einigen anderen wohl auch) dieses ewige hin und her (dausendster Pushversuch von SI, dausenderste Gegenoffensive von FMF2000, n1608 und Konsorten) derart auf den Zeiger geht und ich aufgrund der derzeitigen Situation bei C 1 (genauso wie alle anderen) ueberhaupt nicht weiss, wo ich dran bin und ich last but not least hier keinen Bock mehr habe, Gluecksspiel zu betreiben, habe ich mich entschlossen, eine e-mail an Frau Blanchard zu schreiben, die Ihr nachfolgend gerne lesen könnt. Sollte ich, wovon ich eigentlich ausgehe, (positive) Antwort erhalten, werde ich Euch natuerlich hiervon unterrichten. Wenn nicht, sind die bei sowieso unten durch und ich schmeiss meinen Kram +- 0 auf's "Parkett" und das war's dann mit denen.
So nun allerseits noch gutes Gelingen u. harren wir der Dinge, die da kommen moegen.

Gr. v. ZN
--------------------------------------------------
Date:           Tue Oct 02 17:19:20 GMT+08:00 2001
From:          
To:             nicole.blanchard@carrier1.com
Subject:        Mein Investment in u. Aussichten von C 1

Sehr geehrte Frau Blanchard,

als für meine Verhältnisse mit viel Geld in Ihr Unternehmen Investierter bereitet mir der derzeitige Aktienkurs (aktuell 0,75 €) große Sorgen. Auch die Öffentlichkeitsarbeit wird seit geraumer Zeit arg vernachlässigt. So z.B. kann ich die derzeitige Situation, in der sich Ihr UN befindet, überhaupt nicht einschätzen. Auch der Wechsel des VV zum 1.10. hat dem Kurs nicht wirklich auf die Beine geholfen, er notiert z.Zt. nahe All-time-low.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurzfristig antworten könnten, da ich allmählich daran zweifle, ob sich ein Investment in Carrier 1 überhaupt noch als lohnenswert erweist. Da ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe (siehe hierzu das Aktienboard Ariva,www.blauariva.de, in dem gerade über C1 lebhafte Diskussionen geführt werden), liegt eine schnelle Antwort nicht zuletzt auch in Ihrem, sprich C 1's Interesse. In Erwartung einer für alle Investierten positiven und vor allen Dingen ehrlichen Antwort verbleibe ich

   mit freundlichen Grüssen

     ZN aus Düsseldorf (Deutschland)

   _


 
Antworten
KnutaKnösel:

Robin Hood sagt: Kauft Carrier 1 !

 
02.10.01 12:50
Robin Hood ? Remember, das war der, der den Armen gab !
Schaut Euch mal meine bisherigen Threads an (das waren nicht viele und werden auch nicht mehr viele werden).
Vor (die Betonung liegt auf vor)Ernennung von Michael McTighe zum CEO schrieb ich:
Merkt Euch MM20.

Heute Aufklärung:
1.M = Michael
2.M = Mc
20 = 20. Buchstabe des Alphabets -> T = Tighe.

Verstanden ?!

Meine Meinung zu Carrier 1 ?

Kaufen.

That´s it. Do what you have to do.

Eurer Robin.
Antworten
Zwergnase:

@knutaknoesel

 
02.10.01 13:00
Scheinst ja wirklich einiges mehr zu wissen, als andere. Dann beantworte mir doch bitte eine leichte Frage:
Wrde ich Antwort bekommen auf meine e-mail und wenn ja, wird die wenigstens POSITIV UND EHRLICH ohne Wischiwaschi-Gesuelze ausfallen? Danke, ZN
Antworten
telly:

immer schön teuer kaufen

 
02.10.01 13:03
wenn Carrier1 80% im plus ist kaufen die ...... ,
und springen drauf.
Antworten
KnutaKnösel:

@ZN

 
02.10.01 13:10
...virgiss die email-Antwort. Die brauchst Du nicht.
Good news will be on air soon.
Antworten
Zwergnase:

When will be "soon"? o.T.

 
02.10.01 13:20
Antworten
jessica:

star ikone ist mir sympathisch...

 
02.10.01 13:25
bin zwar neu hier, doch glaube ich, dass starikone echt Ahnung hat. Hab Carrier 1 schon laenger auf der liste und rechne auch mit stark steigenden kursen.
Antworten
KnutaKnösel:

@ZN

 
02.10.01 13:29
...soon enough. Sooner than soon, so to say.

Dies war mein letzter thread. I must go now.
Knuta Knösel zieht sich kurz aber bündig selbst aus dem Verkehr.


Nutz Euer Wissen. :-)

Unverhofft kommt nicht so oft.
Antworten
Zwergnase:

Thanx a lot, kk - und willkommen im Club, jessica!

 
02.10.01 13:33
Only watching or just bought? Gr. ZN
Antworten
jessica:

schon gekauft...

 
02.10.01 13:40
hab Carrier 1 schon letzte Woche gekauft und denke bei der ersten Meldung gehts nach oben
Antworten
FMF2000:

ZN: Ich habe nichts/weiß auch gar nichts über C1

 
02.10.01 13:56
Nur auf die primitiven Pushversuche von SI kann ich mir einfach meine bissigen Kommentare nicht verkneifen.
Mir ist auch klar, daß in C1 engagierten Arivanern meine Kommentare nicht gefallen.
Zudem habe ich bisher nur auf Postings von SI reagiert, nie selbst angefangen.

Ich bin kein Pennystock-Zocker, fand den Mülldepot-Thread von Mio. aber trotzdem spitze.
Aber die dutzendfachen Wiederholungen (Textbausteine?) von SI?

Wie angedeutet: Vielleicht hat knutaknösel ja recht (aber auch sehr suspekt der Typ! 7 Postings, alle zu C1 - wohl auch ein Pusher) und es kommen positve Meldungen und der Kurs explodiert.

Meine Meinung über die Art von SI ändert sich deshalb aber nicht!

Nix für unguat

FMF2000
Antworten
staycool:

@Jessica

 
02.10.01 14:03
hi ,jessy
viel spass mit diesem chaoten haufen
doch sei vorsichtig mit aktien kaufen.

hoho
Antworten
Zwergnase:

@staycool

 
02.10.01 14:09
Schoen gereimt "hoho", staycool
doch pass auf und gib schoen acht
und fall vor allem nicht vom Stuhl
wenn C 1 andere und nicht dich reich macht.
Bedenke stets: Es gewinnt nur der,
der was wagt und nicht der Baer.

So long, ZN
Antworten
Star Ikone:

@Alle...

 
02.10.01 14:10
Hallo nochmals!
Knutaknösel hat Recht...:)))
Sehr, sehr bald...habe gerade nochmals aufgestockt, war selten so stark in einem Wert investiert.

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

knutaknösel - wer bist Du?

 
02.10.01 14:28
MM20, 007, SI´s Informant, SI selbst (oh jetzt verflucht er mich gleich wieder) oder einfach nur KNUTAKNÖSEL?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--