Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 133
Zugriffe: 5.667 / Heute: 4
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +320,69%
 
Zwergnase:

@FMF2000

 
02.10.01 14:39
'Ne gute Fee, Robin Hood (wie er selbst behauptet), der Raecher der Entnervten oder einfach nur ein Scharlatan? Wer weiss das schon von uns. Tatsache ist und bleibt fuer mich: C 1 ist massivst unterbewertet und kann eigentlich nur nach oben gehen. Allerdings habe ich das schon zigmal geglaubt und bin dann boese auf die Fresse gefallen. Warten wir's ab.
Habe uebrigens nichts gegen dich (warst auch mehr exemplisch gemeint), auch nicht gegen SI (obwohl mir das auch ein wenig auf den Zeiger geht), sondern gehe bei meinenn Anlageentscheidungen meinen eigenen Weg. Daher auch die e-mail, damit (vielleicht) das ganze Theater mal ein Ende hat. C 1 hatte ich schon bei Kursen um die 40€ und beobachte alles, was die machen auch seit dieser Zeit (ca. 1 Jahr). Zu der Zeit hat sich SI mit dem Wert garantiert noch nicht beschaeftigt. So long, ZN
Antworten
FMF2000:

ZN: Alles klar! Viel Glück mit "Deinen" CONE o.T.

 
02.10.01 14:48
Antworten
Depothalbierer:

An Zwergnase

 
02.10.01 14:57
Deine Idee eigene Nachforschungen anzustellen, ist das einzig Richtige.
Auch ich habe mir den Geschäftsbericht (2000 und 30.6.01) schicken lassen, und bleibe ,egal was hier weiter geschrieben wird, relativ entspannt.
Es gibt andere Firmen , deren hohe Verluste/Schulden nicht durch cash abgedeckt sind.

MfG DH
Antworten
calexa:

Vergeßt SI

 
02.10.01 15:15
Warum vergeßt Ihr nicht einfach Star Ikone? Meint Ihr, Euch geht es besser, wenn Ihr - wie er - mal einen Glückstreffer landet?
Woher ich weiß, daß Star Ikone keine Ahnung hat, und genauso rät, wie alle anderen auch? Nun, er meinte, Angang der Woche kommen Nachrichten zu Carrier 1. Da war er sich ganz sicher. Wenn er dies doch so sicher wußte, warum wußte er dann nicht, daß doch keine Infos kamen??? Genau, weil er keine Ahnung hat.
Ich kann Euch nur raten: Macht es so wie ich. Lacht über den Schwätzer, und freut Euch, daß Kostolany doch Recht hatte: Es gibt nirgends sowiele Dummköpfe und Schwätzer zu finden wie an der Börse. Und so trägt SI dann wenigstens noch zu Eurer Unterhaltung bei.
Es sollte mich nicht wundern, wenn SI sich totlacht in seinem Zimmer über Euch, weil Ihr Ihn so ernst nehmt.

So long,
Calexa
Antworten
Star Ikone:

@calexa und alle...

 
02.10.01 15:41
calexa, Du täuchst Dich bei ALLEM was Du sagst!

Alle: Werde - und hoffe das gefällt Euch - erstmal keine neuen Threads zu Carrier 1 eröffnen. Es ist alles gesagt:
Wer dran glaubt, bleibt drin. Wer nicht, geht raus oder bleibt halt draussen.
Nur eins: Möchte eine Wette anbieten, die folgendermassen lautet:

Ich wette, daß Carrier 1 in vier Wochen ( 2.11.2001 ) über 1E. steht. Wer hält dagegen?
Bitte noch den Einsatz anbieten.

MfG
SI

Antworten
The@Best:

Vergeßt calexa

 
02.10.01 15:42
Warum vergeßt Ihr nicht einfach calexa?

Wer ist calexa?

Calexa= No name!

Knutaknoesel hat uns schon mal überrascht.

Ich habe noch mal nachgekauft. Durschnitt jetzt: 0,81€

Wenn News kommen, siehe Star ikone.

Gruß

Antworten
borgling:

Ich kenne nur die Charts und die lügen nicht! C1

 
02.10.01 15:54
ist ein Strich in den Boden, aber das wißt ihr ja schon. Ich finde es amüsant wie ihr euch hier zankt. Allen investierten viel Spaß, allen nichtinvestierten viel Spaß beim zuschauen.
Die Zeit wird zeigen wer recht hatte. Ich für meinen Teil gebe mein Geld lieber für mich selber aus und kauf mir was schönes.

Grüße
Antworten
airest:

Hört doch auf CARRIER 1 tot zu reden!!!

 
02.10.01 16:21
Teil 2

Donnerstag morgens gibts mehr dazu.
mfg airest
Antworten
Verbrecher:

nen dicken hals bekomme ich, wenn

 
02.10.01 16:34
ich immer dieses "wenn news kommen, geht die post ab"-geschreibsel lese.

und das immer bei diesen "schrottwerten" wie lbc, infomatec, prodacta, fortunecity, metabox und wie sie alle heißen.
das eigentlich schlimme ist, dass es wohl doch eine reihe von leuten gibt, die dieses geschreibsel für bare münze nehmen.

ja, die news kommen - nur ne frage der zeit. leider sind die news i.d.r. katastrophal.
die news kamen auch bei den o.g. werten - alle nur noch einen kleinen bruchteil wert von dem, was sie bei den ersten "news-vor der-tür"-postings kosteten.

carrier1 ist auch son wackelkandidat, verlust wird ausgeweitet, absatzschwierigkeiten + mögliche zahlungsausfälle haben bereits zu einer revision der umsatzzahlen geführt, finanzvorstand hat den hut genommen, verbleib im nemax50 fraglich

ich sage auch: news kommen...
Antworten
zombi17:

Hallo , Ihr Geldvernichter

 
02.10.01 17:03
Bin ein wenig Ratlos!
Man darf ja nicht erzählen das man Sternenmarie ist .
Jetzt ist es mir zum dritten mal passiert , das meine Bewertung gegen star ikone " unbegründetes pushen " aberkannt wurde .
Kann es sein , das starikone im Vorstand von Ariva sitzt oder mit dem Boss verwandt ist ?

Hallo zombi17,

die Bewertung "unbegründetes Pushen" für das Posting "Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!" ist nach Einschätzung eines ARIVA-Metamoderators nicht zweifelsfrei zutreffend und wurde daher aufgehoben

TzTzTzTz , ich weiß ja mal auch nicht.

Ich denke mal , das SI ein Haufen Leser anlockt und in einer großen Lobby sitzt.

@ Ariva : Schämt Euch !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Zombi
Antworten
Marabut:

Abu Bakr As-Siddiq

 
02.10.01 17:05
Abu Bakr As-Siddiq  
       

Abu Bakr, Allahs Wohlgefallen auf ihm, mit dem Beinamen As-Siddiq (= der Wahrhafte) war der erste Kalif des Islam.
Er stammte aus einem der angesehensten Stämme Makkas.
Er war unter den Männern der erste, der den Islam annahm, und stand von nun an stets treu und standhaft dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, bei allen Schwierigkeiten zur Seite.

Er wurde durch die Ehe seiner Tochter A'isa mit dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, dessen Schwiegervater.

Wahrend der kritischen Zeit nach dem Tod des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, hatte er den Zusammenhalt der Gemeinde aufrechterhalten und zerschlug während seiner Amtszeit als Kalif diejenigen, die nach dem Tod des Propheten entweder durch ihre Weigerung, die Zakat zu entrichten, oder durch ihr Ablehnen der gesamten Religion vom Islam abgefallen waren.

'Amr Ibn Al-'As (r) berichtete:
"Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, entsandte mich mit dem Heer nach Dat As-Salasil und gab mir den Oberbefehl über die Truppen. Ich kam zu ihm und sagte: »Welchen Menschen liebst du am meisten?«
Er sagte: »'A'isa!«
Ich sagte: »Wen unter den Männern?«
Er sagte: »Ihren Vater!«
Ich sagte: »Wen sonst?«
Er sagte: »'Umar Ibn Al-Hattab!«
Danach nannte er weitere Männer."


Und Ibn 'Umar (r) berichtete:
"Wenn wir zur Zeit des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, von der Vorzüglichkeit der Menschen sprachen, gaben wir den Vorrang Abu Bakr, dann 'Umar Ibn Al-Hattab, dann 'Utman Ibn 'Affan, Allahs Wohlgefallen auf ihnen." Abu Bakr war zwei Jahre jünger als der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm.
Seine Eltern nannten ihn '"Abd Al-Ka'ba" (Diener der Ka'ba).

Als er Muslim wurde, änderte der Prophet diesen heidnischen Namen in '"Abdullah" (= Diener Allahs) um.
Da er sich bereits in früher Jugend zum Islam bekannte, bekam er den Beinamen "Abu Bakr", der eine solche Bedeutung wiedergibt.


Unter diesem Namen ist er bekannt geworden; und auch heute noch kennt ihn die Welt als "Abu Bakr".

Der Name seines Vaters war 'Utman; er war jedoch bekannt als "Abu Quhafa".

Abu Bakrs Mutter war Salma; sie war auch unter dem Namen "Ummu-l-Hair" (= Mutter der guten Dinge) be­kannt. Abu Bakr gehörte einem Zweig des Stammes der Qurais an.

Von früher Jugend an galt Abu Bakr als gutmutig und aufrichtig. Er war ehrlich und wahrheitsliebend.
Diese Eigenschaften verschafften ihm großes Ansehen. Durch seine guten Charaktereigenschaften gewann er auch die Freundschaft des jungen Muhammad. Beide wurden schon in früher Jugend treue Freunde.
Diese Freundschaft hielt ein Leben lang und machte Geschichte. Nachdem Abu Bakr herangewachsen war, wurde er ein reicher Kaufmann.

Doch benutzte er seinen Reichtum, um den Armen zu helfen. Er war sehr gutherzig. Wenn er jemanden in Schwierigkeiten sah, wurde sein Herz weich, und er half ihm nach Kräften. Wenn sein Geld Leid abschaffen konnte, sah er nicht darauf, wieviel er ausgab.

Abu Bakr stand dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, immer sehr nahe. Der Prophet sagte einmal selbst:

"Ich rief die Menschen zum Islam auf. Jeder dachte darüber nach, mindestens eine Weile. Bei Abu Bakr war dies jedoch nicht der Fall. Er nahm den Islam ohne jedes Zögern im gleichen Augenblick an, als ich ihn ihm eröffnete."

Abu Bakrs Reichtum war für viele muslimische Sklaven die Rettung. Er kaufte sie ihren unmenschlichen Herren ab und gab ihnen die Freiheit. Bilal war einer dieser Sklaven.
Abu Bakr (r) war der Begleiter des Propheten in der Berghöhle während seiner Auswanderung von Makka nach Al-Madina. Er nahm an allen Kämpfen teil, die der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, zu bestehen hatte.

Sein Leben lang schlug er sich tapfer unter dem Banner des Islam.

Nach dem Tod des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, wurde Abu Bakr (r) Kalif mit allgemeiner Zustimmung der islamischen Gemeinde. Im Jahre 13 n.H. wurde Abu Bakr krank und nach zwei Wochen starb er mit 63 Jahren im selben Alter wie der Prophet.

Er wurde an der Seite des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, beigesetzt.

Vor seinem Tod sagte er noch:
"Nehmt keine neuen Tücher, um meinen Leib zu bedecken. Das Stück Tuch, auf dem ich liege, genügt. Wascht es!"
"Aber es ist zu alt und abgenutzt, Vater", sagte seine Tochter A'isa.
“Dieses alte, abgetragene Tuch genügt für mich“, antwortete er.


Dieser letzte Wunsch wurde befolgt.


Antworten
Brain:

@zombi...mir geht es genau so von mir....

 
02.10.01 17:08
hat er auch schwarze bekommen........aber die / der Metamoderatoren hat sie wieder aufgehoben...

Gruß Brain
Antworten
The@Best:

@all

 
02.10.01 17:14
Merkt das keiner?

Star ikone ist Ariva!

Die Gerechtigkeit wird siegen.

Hoch lebe Carrier 1.

Immer diese Lästermäuler. Habt ihr nichts anderes zu tun?

Gruß
Antworten
Star Ikone:

@zombi und brain

 
02.10.01 17:16
Mal ganz sachlich: Ich habe eine Begründung für meine Meinung, warum Carrier 1 steigen sollte und unterbewertet ist, abgegeben. Sagt mir also bitte einen grund, warum es dafür Eure Bewertuntg gibt?
Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein, dann schreibt es doch und es ist vollkommen o.k. Aber falsche Bewertungen gehören nunmal gelöscht.
Noch was: Sitze weder in irgendeinem Vorstand noch gehöre ich zum ariva Team.

MfG
SI
Antworten
zombi17:

Mir ist aufgefallen .....

 
02.10.01 17:25
....sobald ein Hauch von Kritik gegen Si erscheint , dauert es nicht lange bis
The@Arsch auftaucht.
@ SI , das geht wirklich nicht gegen dich persönlich , es ist die Masche mit der du am Markt bettelst.
Und wenn ich die die Moderatorenfähigkeit erhalte  , soll auch bitteschön meine Meinung anerkannt werden. Sonst Steckt Euch Eure Bewertung im Allerwertesten.
Schönen Tag noch ,
der liebe Zombi
Antworten
staycool:

@starikone

 
02.10.01 17:28
hi
,ich weiss ja dass du von c1 unheimlich ueberzeugt bist
wenn ich deine meinung lese bin ich auch davon ueberzeugt
aber warum bist du dir so sicher bei diesem wert,
schau mal ,jedem anderen wert im nemax 50 und all
wird mehr beachtung geschenkt als c1 komisch?
wenn es also demnaechst explosive news geben soll
warum geht dann keiner ausser uns da rein,
es gibt doch bestimmt noch andere leute die noch genau
soviel erfahrung und dieses gewisse gefuehl haben wie du?
warum steigt denn keiner von denen in den zug?
 
Antworten
Brain:

@SI........du pusht in einer TOUR....... o.T.

 
02.10.01 17:30
Antworten
1Mio.€:

Märkte positiv ! CONE fast 9% im minus!

 
02.10.01 17:33
Sagt wohl alles.

Gruss Mio.
Antworten
Ramses II:

mio, heute ist einiges im minus

 
02.10.01 17:35
biodata, acg, ce consumer ...

grüße
Antworten
calexa:

Wie Du meinst, SI

 
02.10.01 18:13
Mir ist ja alles Recht, SI. Mir geht nur Dein marktschreierisches Getue auf die Nerven. Abgesehen davon lese ich doch Deine beiträge, und amüsiere mich gut. Wenn Du das selbe von meinen Beiträgen meinst, dann ist doch alles ok. Für mich jedenfalls. Ich werde mich auch in Zukunft über Dich amüsieren, denn ich denke, Du bist ein armer Zocker. Und das selbe kannst Du von mir denken. Ich zocke nicht, behalte meine Nerven, und denke langfristig. Und ich bin der Meinung, ich habe relativ viel Ahnung von der Börse. Und deshalb denke ich, Du hast keine besonderen Informationen, sondern hoffst, genauso wie 99% der übrigen Börsenteilnehmer.

Ich rate Dir nur, mal zu überlegen, warum Carrier 1 so weit unten steht....

So long,
Calexa
Antworten
Star Ikone:

@all

 
02.10.01 18:19
Wie gesagt, bleibe bei meiner Meinung und jeder andere soll bei seiner bleiben.
@1Mio., bist Du nun ein Zocker oder ein Weichei? Bist doch sowieso zu 0,88E. raus, also kann es Di doch egal sein...;)

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

@SI

 
02.10.01 18:31
"Bashen" will doch zu 0,70€ wieder rein ;-)

Hast recht jeder hat seine meinung und sollte auch dabei bleiben.
Was nur viele stört ist Dein aufmachen von ca 5 threads pro tag zu CONE(etwas übertrieben von mir)

Das thema hatten wir ja schon.

Du gehst Deinen weg Gruss Mio.
Antworten
KnutaKnösel:

Geld verschenken ist...

 
02.10.01 19:26
garnicht so leicht ! Jetzt hab ich mir für Euch Napfnasen extra eine
nicht nachvollziehbare ID zugelegt, protze mit Outsider :o) wissen (MM20)
und 50 % von Euch Unstrategen rafft es immer noch nicht, dass hier Geld auf der Straße liegt. Es stimmt wohl doch noch: Geld frisst Hirn.

Lest Euch meine threads nochmal genau durch. ...ich warte...
OK ? Wer noch Hirn hat, versteht !

So stehet denn auf und kaufet.

Robin Hood
 
Antworten
Slash:

Ich würde ja gerne kaufen aber keiner will die

 
02.10.01 19:32
Aktien zu dem Kurs abgeben. Naja vielleicht morgen.

Gruß slash
Antworten
verdi:

@Brain,@zombi,es ist schön zu sehen,dass es noch

 
02.10.01 22:22
Leute gibt,die versuchen,sich gegen diese Brut zu wehren!!

Ich frage mich auch,warum es überhaupt noch die Bewertung "unbegründetes Pushen"
gibt,wenn es beim o.g. Pusher(mit seinen "Freunden") nicht mehr anwendbar ist.

Seine sog. "Begründungen" sind doch IMMMER dieselben(XXX Mio Cash,News,...)!!!!

Das ist doch wohl ein Witz.Ein Witz³ ist dann noch die Anmerkung "kein Push,nur meine persönliche Meinung..."!

Meine Bitte an Ariva:SCHAFFT DOCH BITTE DIE BEWERTUNG "UNBEGRÜNDETES
PUSHEN" AB,DAMIT AUCH ANDERE PUSHER DIE GLEICHEN CHANCEN HABEN!!!!

Meine Minimalforderung ist somit:ÉGALITÉ für alle Pusher(und nicht ...but some
pushers are more equal than others)!!

....und das meine ich ganze ohne "ggg" und ;-))))))

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--