Wie immer: CARRIER 1 KAUFEN!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 133
Zugriffe: 5.657 / Heute: 3
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +323,33%
 
The@Best:

Ich habe fertig

 
03.10.01 18:48
Meine Carrier 1 verkauft.

Habe wieder Chash in de Täsch.

Jetzt kaufe ich Balda nach, zwecks Verbilligung.

Gruß
Antworten
zombi17:

@ Knutaknösel

 
03.10.01 18:54
Wer soll mich wohl verknacken ?
Bei unserer Börsenaufsicht braucht wohl niemand Angst haben.
Aber vorsichthalber mach ich mir schon mal in die Hose.
Gruß z
Antworten
Lalapo:

USA muß mitziehen ... geht nur ÜBER die Amis ..

 
04.10.01 08:09
Der kleine LALI hat dies ja schon öfters geschrieben ,und die große Ikone hat dies IMMER , durch oder wegen seiner großen USA Tradingerfahrung, negiert, ein Kursanstieg, der auch mal NICHT zusammenfällt , läuft NUR wenn die Amis einsteigen und den Wert in Amiland ziehen , es bringt ÜBERHAUPT nix wenn Europa vorläuft und dann in USA tote Hose gespielt wird .... daher ist USA DER Markt ...... hier kann man bis 15 Uhr mitmachen .... dann sollte man sich an USA orientieren .....


Mal sehn was heute passiert und ob die INSIDERINFOS von unserem KK wirklich kommen ....


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Robin Hood bzw KK

 
04.10.01 08:15
Der VC Geber ist doch HOFFENTLICH NICHT die GEM , oder ???



LALI
Antworten
FMF2000:

Lalapo: Ich muß mich schon wieder schieflachen

 
04.10.01 08:48
mit Euch "Spezialisten"!

Sehe ich etwas falsch oder hatte CONE gestern an der Nasdaq 9.625,70 $ Umsatz?

Wollte gestern fast schon meinen Kommentar abgeben, als SI den Nachmittags- Schub durch die Amis heraufbeschwor.

Also, macht weiter mit Eurer Börsen-Comedy - ich brauch´ den Spaß.

Nix für unguat

FMF2000



Antworten
Lalapo:

FMF2000

 
04.10.01 08:56
bin doch kein Spezi ,nur der kleine Lali ...


Das will ich ja sagen , ist das etwa viel um CONE hochzuziehen ...???, also für mich nicht ..

Viel Spaß noch mit der Börsen-Comedy .. Spaß ist doch wichtig im Leben ....,


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Vielleicht steigt Sie ja weil HIER Ruhe ist ..

 
04.10.01 10:01
oder ??

Gruß LALI
Antworten
Zwergnase:

Zur Erinnerung: 10% up ! o.T.

 
04.10.01 13:09
Antworten
FMF2000:

Servus Lalapo, alter Spezi!

 
04.10.01 14:20
Freut mich, daß Du die Sache auch so entspannt siehst.

CONE ist in den Staaten ein reiner Zockerwert - noch mehr als hier. Und deshalb stören mich diese - zunächst - immer so fachlich fundiert klingenden Statements von der lieben SI (ich weiß, ich kann´s nicht lassen!).

Nix für unguat

FMF2000
Antworten
airest:

Jetzt nachlegen! Stehen bei 0,70€!

 
09.10.01 15:07
Habe gerade den heutigen Tagesumsatz von Carrier 1 verdoppelt.

Aktueller Mischkurs 0,758€.
Sind innerhalb von 5 Minuten von 0,74 auf 0,70 gefallen. Jemand scheint sich die Aktie gefügig zu machen für einen Einstieg...

Immerhin haben wir bereits Dienstag Nachmittag und DIESE WOCHE soll es SENSATIONELLE NEWS geben (Ich glaube knutaknösel, bin aber trotzdem nach unten abgesichert).

Carrier 1 ist mein TIP OF THE DAY.
mfg, airest
Antworten
Zwergnase:

Grosse Enttaeuschung !

 
10.10.01 12:35
Ich warte jetzt bereits seit ueber einer Woche auf eine Antwort zu meiner e-mail v. 2.10., 11,30 Uhr. Scheinbar hat es C1 nicht noetig, seine Anleger in passender Form zu informieren. Nur so kann ich mir die Arroganz, die hinter dieser Nichtbeantwortung u. -beachtung steht, erklaeren. M.M. nach ist dies auch nicht mit dem Wechsel des VV zu begruenden. Nach diesen Erfahrungen kann ich nun leider nur dringend von einem Einstieg in C 1 warnen und abraten. Ich persoenlich werde die Konsequenzen hieraus fuer mich ziehen. Gr. v. ZN
Antworten
staycool:

@ zwergnase

 
10.10.01 12:46
ich habe uebrigens auch eine mail an c1 geschickt
und eine antwort bekommen
du musst nur richtig adressieren

willst diese mail lesen??
Antworten
milkman:

Ja o.T.

 
10.10.01 12:49
Antworten
Zwergnase:

yes, please

 
10.10.01 12:50
bin allerdings der Meinung, an die Richtige adressiert zu haben.  
Antworten
JOHN MILLNER:

sind die schon pleite? wenn ja .... KAUFEN !!!! o.T.

 
10.10.01 12:51
Antworten
airest:

CARRIER1 - News IMMINENT!

 
10.10.01 13:03
werde die Mail, die ich an Carrier 1 geschrieben habe, zu gegebener Zeit herausgeben, falls dann noch notwendig.

Lipro könnte schon bald Gesellschaft bekommen!
mfg, airest
Antworten
DeathBull:

airest

 
10.10.01 13:10
Lipro könnte schon bald Gesellschaft bekommen!

ja, beide pleite :(
Antworten
Zwergnase:

@ airest: Was soll das?

 
10.10.01 13:17
Wenn du uns was zu sagen hast, dann mach es auch u. nicht so spannend. Wenn sie's dir mitteilen, brauchst du anderen deren Antwort auf deine mail nicht vorenthalten. Ansonsten aendert sich vorl. nichts an meiner Meinung zu c !, leider. So long, ZN
Antworten
staycool:

ir mail

 
10.10.01 13:24
Subject:
>
>
> good morning nicole
>
> i heard that carrier1 is showing his business competences
> in america next week, and i heard that some investors are interested
> in carrier1. is that fact and and will the shares have more value
> in the next time ? or do i better sell my shares to avoid
> more grey hairs.
>
> a frustrated share holder
>
> thanks in advance for a statement



Dear Sir,

Thank you for your interest in CONE. On September 11, 2001, The Company
announced the appointment of Mike McTighe as new CEO of Carrier1. Please
find attached a copy of the press release.  Because of the recent change of
CEO, Carrier1 will not be present in the US next week - Mr. McTigue started
with us only this week.  However, I welcome you to listen to our third
quarter results webcast conference, on November 14 where the new CEO will
comment on the quarter results and his strategy going forward.

Best regards

Hélène Baril
--------------------------------------------------
Director Investor Relations, P.Eng., MBA
Carrier1
Militärstrasse 36
CH-8004 Zürich
Tel: +41 (1)  297 2615
Fax: +41 (1)  297 2601
Mobile: +41  79 617 4292
E-Mail: helene.baril@carrier1.com
--------------------------------------------------

The information in this email is confidential. The contents may not be
disclosed or used by anyone other than the adressee. If you are not the
intended recipient(s) , any use, disclosure, copying, distribution or any
action taken or omitted to be taken in reliance on it is prohibited and may
be unlawful. If you have received this communication in error please notify

us by email or by telephone at +41 1 297 2605 and then delete the email and
all attachments and any copies thereof.

                                                                                §
>


For Immediate release


25-Year Telecom and Technology Veteran Brings Strong
Track Record for Driving Profitable Growth


Zurich, September 11, 2001.  Carrier1 (Neuer Market: CJN; NASDAQ: CONE)
today announced that Mike McTighe, a 25-year veteran of the
telecommunications and technology sectors, has been named Chief Executive
Officer.  McTighe will also join the Carrier1 Board of Directors.

McTighe, 47, has significant management and operations experience with a
range of leading communications companies in North America, Europe and Asia.
He was Chief Executive Officer, Global Operations, and a Director of Cable &
Wireless PLC, where he was most recently responsible for the development of
strategic partnerships, mergers, and acquisitions.  Prior to joining Cable &
Wireless in 1999, McTighe served as President and Chief Executive Officer of
Philips Consumer Communications LLP, a joint venture between Philips
Electronics N.V. and Lucent Technologies.  McTighe also previously worked in
a variety of senior level roles spanning all major geographies at both
Motorola and GE for five years and ten years respectively.  

"Mike brings an exceptional track record of driving profitable growth at
leading global telecom companies as well as strong strategic and operational
expertise to Carrier1," said Victor Pelson, Chairman of Carrier1.  "He is
the results-driven leader Carrier1 needs as we focus in on the key
revenue-generating products and customer groups that can drive improved
performance.  We are pleased to welcome him to the Carrier1 team, and we
look forward to beginning the Company's next phase."

"Carrier1 has the fundamentals in place both to compete in the current
challenging environment and to win longer-term," said McTighe, who will join
Carrier1 on October 1, 2001.  "Our first priority will be to align the cost
base of the business with today's market reality to establish a solid
platform for future profitable growth.  This is a compelling opportunity,
and I look forward to working with Vic and the rest of the Carrier1 team to
drive the company forward and capitalize on today's significant market
opportunities to deliver value for investors."

Joining in May 1999, McTighe played a major leadership role in Cable &
Wireless's transformation into a business-to-business IP company through the
global consolidation of its wholly owned businesses in the U.S., U.K.,
Europe and Japan.  During his tenure, the company became a leading global
competitor in the IP space, generating annual revenue of approximately £4
billion (US$6 billion).  McTighe also led numerous successful partnerships,
mergers and acquisitions, including the recent acquisition of Digital
Island.  

Previously, during his 3 ½-year tenure at Philips Electronics N.V., McTighe
served as President and CEO of Philips Consumer Communications L.P., where
he led the formation of a joint venture between Philips and Lucent focused
on accelerating the company's entry strategy into consumer telephony.  Prior
to Philips, McTighe served as Director of Operations for Motorola in the
company's Asia/Pacific Cellular Subscriber Division.  McTighe also worked
for ten years at General Electric, where he held various roles including
Manager of the company's Ultrasound & Nuclear Medicine Business.  McTighe
also holds a number of non-executive directorships in a diverse portfolio of
companies.   He earned a B.S. in Electrical/Electronic Engineering from
University College, London University.


About Carrier1
Carrier1 International S.A. is one of Europe's top providers of end-to-end
Internet, broadband, voice, data -centre and dialup access communications to
large users of telecommunications services with a network that spans 14,000
contracted route kilometers in 13 countries, and links more than 35 European
cities. Carrier1 provides its clients with carrier-grade transport and
network solutions as well as end-user-ready, value-added services that
customers then brand and market to their respective users.

For media and investor information, please contact:

Nicole Blanchard Hélène Baril
  Carrier1                                                  §Carrier1
Vice President, Corporate Communications Director, Investor Relations
and Investor Relations helene.baril@carrier1.com
nicole.blanchard@carrier1.com                    §Tel: +41 1 297 2615
Tel: +41 1 297 2605

U.S. media please contact:
George Sopko or Michael Kassin,  Stanton Crenshaw Communications,  Tel:
212-780-1900,  george@stanton-crenshaw.com or mkassin@stanton-crenshaw.com


Forward Looking Statements:  The information contained in this press release
contains "forward-looking statements" within the meaning of the U.S. Federal
Securities Laws. These statements relate to our future growth in: our
revenues, demand for our services and our network (including our city rings,
data centers and other infrastructure) development. These statements are
based on the current expectations of the management of Carrier 1
International S.A., and performance is subject to risks, uncertainties and
other factors that could cause actual results to differ materially from
these statements. Such risks include, but are not limited to, adverse
regulatory, technological or competitive developments, decline in demand for
the company's services or products, inability to timely develop and
introduce new technologies, products and services, pressure on pricing
resulting from competition, unforeseen construction delays, and failure to
receive on a timely basis necessary permits or other governmental approvals,
and failure to obtain any necessary financing. For a more detailed
discussion of thes risks, uncertainties and other factors affecting the
company, please refer to the company's prospectuses and 10-K,10-Q and 8-K
reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including
its 10-K for the year ended 31 December 1999 and its 10-Q for the 3-month
period ended 31 March 2000 and the 3-month period ended 30 June 2000.


> -----Original Message-----
> From: Blanchard Nicole
> Sent: 04 October 2001 11:40
> To: Baril Helene; Wunderle Silke
> Subject: FW:
>
>
> -----Original Message-----
>
> Sent: Thursday, October 04, 2001 9:27 AM
> To: 'nicole.blanchard@carrier1.com'
Antworten
airest:

@ZN,

 
10.10.01 13:25
hi, da ich nicht weiss, ob die Carriers oder deren neue Partner in den Foren schnüffeln, stell ich die mail nicht rein. Sonst bekomme ich bestimmt nicht alle Antworten, auf die ich noch warte.

Ich mache also nicht auf Geheimnis, sondern bloss auf Taktik.
Bitte versteh das.
mfg, airest
Antworten
Lalapo:

Heute Telesens ,morgen Carrier 1...

 
10.10.01 13:35
hoffe ich mal , die Limite gestern aber auf 0,7 waren RICHTIG ...

Bin mal gespannt ...



MFG


LALI
Antworten
Pate100:

@lalapo

 
10.10.01 13:38
was zocksten übermorgen ? :-)
was sind denn deine aktuellen Favoriten?

Gruss Pate
Antworten
Lalapo:

Pate 100

 
10.10.01 13:49
mal sehn ...

Bin aber nicht unbedingt der Zocker .. ne IPC oder ne TV Loonland ,da habe ich richtig Geld drinne und die laufen SEHR gut , natürlich enge Stopps...

Gefallen tun mir die IVU Traffic ... kann aber nicht auschließen das da die 1 bald fällt ,fundamental sehe ich hier aber ne ganz dicke Storry.. Cash um die 2,3 ...der NEUE ist ein Toppmann

Carrier ist für mich bis 1,2--1,5 gut ..
Mal sehn wieder Telesens um die 0,55 .. aber vorsichtig , jederzeit Insolvenzgefahr ... daher bin ich auch froh da richtig rausgekommen zu sein ..

Ein Hyp mit MEDIASCAPE sollte auch mal wieder fällig sein ,Kurs 1,6 ,Cash 6,5 ne ne ..
Highlight C. ist fast noch auf Tief ..

Mal sehn was mit E-Multi passiert ....  je nachdem wenn einer das KWM Packet übernimmt wird es zu Übernahmegerüchten kommen , daher anschauen ..


Gruß LALI
Antworten
Pate100:

@lalapo

 
10.10.01 14:26
thanx für deine antwort.
Tv Loonland finde ich auch sehr gut und vor allem billig. Überlege da auch reinzugehen obwohl die Aktie eher etwas zu ruhig ist für mich ist.
Mit IVU traffic habe ich mich noch nicht gross beschäfftigt klingt aber sehr interessant was du geschrieben hast. Werde die mir mal genauer anschauen.
Naja Carrier hab ich schon, aber wenn diese woche keine News kommen fliegen die definitiv bis freitag raus.
Mediscape beobachte ich auch jeden tag. Meine 1,60 die ich haben wollte sind ja jetzt wieder gekommen und 10000 stk auf der Käuferseite bei 1,58 sehen auch gut aus. Die sehen zur zeit am besten für einen einstieg aus,finde ich.
bei highlight hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, find ich nicht so toll..
wie findest du den h5b5 als medienwert? sind zwar schon ganz gut gegangen aber trotzdem noch sehr billig und sind über der 38 tage linie...

Bist du jetzt eigentlich ganz raus aus telesens?zu welchen Kurs?
Gruss Pate
Antworten
Lalapo:

Pate 100

 
10.10.01 14:47
Bei den Loonis bin ich unter 12 rein ,habe hier auch einen Tread laufen ,interes. aber keinen,dabei ist das FÜR MICH sicherstes GEld, gehe mal davon aus das die SChweineblätter jetzt bald befehlen zu kaufen , werde hier bald mal Teilgewinne mitnehmen ,IPC selbe Geschichte ..

H5B5 bin auch mit ner Position um die 2,25 drinne, leider nicht so groß ,wollte noch mal billiger , warte jetzt obs weitergeht , sonst fliegen Sie raus ..
Bei Mediascape habe ich nochmal ein Packet bei 1,35 liegen , man weiß ja nie ...,vielleicht kommen die runter ...

Telesens , 80 % um die 0,8 raus ... Rest ist mit Stopp 0,7 drinne (haben wir gleich ).... ,wenn aber bis Fr. nix kommt, bin ich komlett raus

Gruß LALI



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--