Wie gehts weiter mit dem Euro ?

Zugriffe: 424 / Heute: 1
MaxGreen:

02.03.03 13:27
Habe mir am Freitag noch einen Euro Call 1,05 WKN 582583 LZ 20.3.03 ins Depot gelegt. Der Chart zeigt die abwartende Haltung der Investoren. Ich bin jedoch positiv gestimmt das es nochmal ein Stück aufwärts geht!

cdchart.innovative-software.com/_common/...000&selected=chart"
MaxGreen:

Jetzt gehts in Richtung 1,10. o. T.

03.03.03 17:08
MaxGreen:

Die Briten tauschen auch bald Pfund in Euro ! Wenn

04.03.03 20:12
es noch etwas fürs Pfund gibt. :-))
cdchart.innovative-software.com/_common/...000&selected=chart"
Karlchen_I:

Irgendwelche Leute müssen sich von Anlagen in ...

04.03.03 20:22
US-Dollar verabschieden. Von den Japanern wissen wir das ja. Aber sind sie es allein? Wohl kaum - müsen wohl auch andere sein. Vielleicht Araber?

Bin mal gespannt, wie die Amis weiterhin ihr wahnsinniges Außenhandelsbilanzdefizit finanzieren wollen. Die sind auf Kapitalzuflüsse aus dem Ausland angewiesen, sonst kollabiert die ganze Sache.

Jahrzehntelang galt der US-Dollar als sicherer Hafen - und gerade in einer Krisensituation nun das. Sieht nicht gut aus - nicht nur für die Amis, sondern für die gesamte Weltwirtschaft.
MaxGreen:

Der Euro hat gute Chancen, dieses Jahr noch 1,20

04.03.03 20:27
zu erreichen. Ich glaube nicht an eine Erholung der US-Wirtschaft, eher schon an eine geringe Belebung in Europa. Mal sehen was die EZB am Donnerstag macht und ob bei einer Zinssenkung der Euro stabil bleibt oder kurzzeitig verkauft wird.

Reinyboy:

naja, maxgreen,

04.03.03 20:31
da bin ich nicht so bescheiden.

auf 1.40 dürfte es gehen  Ende2003/Anfang 2004

Grüße      Reiny
MaxGreen:

Da gibt es interessante OS, die sind jetzt noch

04.03.03 20:36
weit aus dem Geld. Vielleicht ein lohnendes Investment? Allerdings sehr riskant, falls Bush zum Friedensengel mutiert. :-))
Sitting Bull:

Der Euro

04.03.03 22:07
wird weiter steigen. Goldberg hat letztens auf Bloomberg von vergeblichen Versuchen vieler Investoren erzählt, den Euro noch für 1,05 zu kriegen. Fazit: Es geht weiter nach oben.

Allerdings spiele ich Euro/Dollar nicht mehr. Habe im Herbst 2001 noch eine ordentliche Eurosumme mit Calls versenkt. Vielleicht später an der Forex - dann hat man wenigstens Zeit.
meislo:

04.03.03 22:18
Wer an weiter fallende Kurse glaubt tut gut daran in den Euro zu investieren. Es wird ungemütlich bleiben an den Börsen, das Jahr ist jung und hat schon gezeigt in welche Richtung die Aktienmärkte, das Gold und der Euro tendieren.Der Euro wird noch kräftig weiter steigen denn nach den Irak kommt Korea und dann der Iran Der Cowboy aus Texas wird es schon richten.

gruss meislo
MaxGreen:

Japanische Notenbank hat zu Gunsten des Dollar

07.03.03 12:22
interveniert, das gibt zusätzlichen Treibstoff für den Euro.  
Sitting Bull:

Also eines ist Fakt:

07.03.03 12:24
Der Aufwärtstrend des Euro ist sowas von perfekt, da wird sich lange nichts dran ändern. Finger weg von Euro-Puts.  
MaxGreen:

Der EURO muss in den NM aufgenommen werden ! o. T.

07.03.03 12:28
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--