Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva?

Beiträge: 10
Zugriffe: 448 / Heute: 1
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? astrid isenberg
astrid isenberg:

nimbus, keine ahnung....

3
06.01.08 17:27
#2
mit dem beurteilen ist das so eine sache, die guten wie lumpensammler, talisker etc. sind einfach weg.....die hatten wohl keinen bock mehr, sich mit den querelen zu befassen und ihre zeit zu verplempern, ich sag es ehrlich, ich bin für so etwas auch nicht geeignet...da musste schon  fast jurist sein..........
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? Nimbus2007
Nimbus2007:

Jup...

2
06.01.08 17:29
#3
es gibt immer gute und schlechte...aber mir geht es hier um den Durchschnitt...da würde mich mal interessieren, ob ich der einzige bin, der hier nicht mehr lange postet, wenn das nicht besser wird.

Lg
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Sind durch die Bank Pfeiffen!

2
06.01.08 17:32
#4
Handeln absolut willkürlich und ohne klare Linie! Einen Tag lassen sie alles laufen, am Nächsten wird genau das Gleiche gelöscht!

Sie wissen überhaupt nicht, wo hier sinnvolle Grenzen zu ziehen sind und handlungsbedarf besteht und man mal eingreifen muß und wo nicht!

Null Feeling, total inkompetent und talentfrei!

Sollten besser zuhause das Fernsehprogramm moderieren. Da wären sie besser aufgehoben!

LG Tony
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? astrid isenberg
astrid isenberg:

nimbus, was ich hier im

5
06.01.08 17:33
#5
board gelernt habe ist,  einfach zu ignorieren, und weniger zu reagieren, auch deine postings sind hier wertvoll, dabeibleiben....entweder oder...., ist keine wirkliche alternative....
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? astrid isenberg
astrid isenberg:

Tony, auf solchen mod wie dich

2
06.01.08 17:35
#6
warten wir doch schon sooo lange........glucks....
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? noreturn
noreturn:

Meine Meinung über die Ariva-Mods habe ich

2
06.01.08 17:38
#7
früher schon mal in einem eigenen Thread anhand eines Beispiels, das ich selbst mit diesen Leuten erlebt habe, geäußert:

http://www.ariva.de/...lche_wild_gewordenen_Ariva_Moderatoren_t286384
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? relaxed
relaxed:

Habe noch keinen Moderator gesehen,

 
06.01.08 17:48
#8
ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? ;-)

Und den Bären-Thread hält AL sauber, ist der Moderator? ;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? big lebowsky
big lebowsky:

Ehrlich gesagt, ist das doch vollkommen egal

3
06.01.08 18:55
#9
In unserer Gesellschaft gibt es Kluge und Doofe, Rechte und Linke, Hübsche und Hässliche, Dicke und Dünne... was soll da so ein MOD bei ARIVA ? Der geht nach dem Nasenfaktor--und aus die Maus.

Ich brauche keinen Moderator, so lange die Forumregeln (bei weiter Auslegung) nicht verletzt werden. Diese Fälle könnte man auch ohne Mods regeln. Könnte man.

Nur meine Meinung

ciao b.L.
Wie beurteilt ihr die Moderatoren bei Ariva? LarsvomMars

Danke Mods für eure tolle Arbeit!

 
#10
Wie man sieht, wird eure tolle, uneigennützige Tätigkeit weitestgehend akzeptiert.
Und wer will schon Zustände wie in Sodom und Gomorrha?
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--