Und auf Unternehmens Seiten gibt es wichtige Infos so viel ich weiß immer zu erst!!
|
über eine KE durch Emission neuer Aktien haben wir haben wir ja schon oben spekuliert. Woher die Bucks kommen sollen (vllt gute Neuigkeiten?), ist unklar. Genau wie beim Börsenwert. Habe ich auch schon versucht herauszufinden, keine Ahnung. Das Wi-Sky nicht beim Nasdaq gelistet ist wusste ich nicht. Gute Frage. Interessant auch das Wi-Sky seine after-tax profit in einem Jahr ver-20-fachen will (2011). Purer Zweckoptimismus und/oder geschicktes Marketing ?
@Watchlist: Wo genau guckst Du XETRA gehandelte Wi-Sky Aktien ? Hast Du einen Linkfür mich (Wie gesagt, bin kein Vollprofi)?
Buck = umgangssprachlich für USD. Danke für die Seite, hilft mir.
Habe eine Frage zur Kapitalerhöhung (falls die denn kommen sollte): Habe soetwas noch nie mitgemacht. Wird einem Aktionär die Aktien zum halben Preis angeboten, damit keine Verwässerung stattfindet ? Oder zum gleichen Preis die doppelte Anzahl von Papieren ? Sollte man das auf jeden Fall machen, denn ansonsten verlieren die alten Aktien doch an Wert... Wer Lust und Muße hat zu antworten...freue mich über Aufklärung.
Nochmals Orderbuch: Wieso wird immer zu den aktuellen Kursen gekauft und zu Phantasiepreisen von bis 0,90 verkauft (Briefkurs) ? WO kann ich denn für meine Papiere mehr als 0,35 bekommen sollte ich verkaufen wollen ? SOrry, bin Anfänger :-)
für die ausführlichen Erläuterungen & Links. Das es sich um Limit Order handelt, wusste ich nicht, erklärt aber natürlich alles. Wieder ein Stück schlauer :-)) LOL Danke das Du Dir dafür Zeit genommen hast. Kann mich nichtmal mit irgendwelchen tollen News revanchieren,gibt einfach keine z.Zt.! Wir sehen bestimmt bald die 0,22 als neues Jahrestief. Was passiert eigentlich wenn die Jungs drüben testen und testen und testen und sich dabei pleite testen. Auf deren Seite steht zwar was von Investoren, aber weder welche noch wieviel investiert wurde. Sollte nicht vernünftigerweise irgendwann mal eine gute Nachricht verbreitet werden ? Möglichst vor dem Sommer ?
oh ja, wird ordentlich gekauft. Nen echten Insider haben wir hier im Forum wohl leider nicht der uns irgendwelche Tipps geben könnte...?
Genau, der Praxistest. Erst im Sommer/Herbst - das könnte ja so eine gute Nachricht sein damit etwas mehr Bewegung in die Sache kommt. Zur Zeit wird wohl eher daytrading betrieben denke ich. Wir gucken und warten, und warten, und warten. Aber es bleibt spannend. Schönen Abend.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 344 | Hallo | Curious2403 | Curious2403 | 25.04.21 02:07 |