Werden wir im Alter auch so? *lol*

Beiträge: 2
Zugriffe: 127 / Heute: 1
Werden wir im Alter auch so? *lol* mod
mod:

Werden wir im Alter auch so? *lol*

 
23.03.02 21:16
#1
SPIEGEL ONLINE - 23. März 2002, 15:43
www.spiegel.de/panorama/0,1518,188762,00.html
Ehezwist

97-Jährige setzt 96-Jährigen vor die Tür

75 Jahre lang teilten sie Tisch und Bett. Doch jetzt riss einer 97-Jährigen der Geduldsfaden. Sie zeigte ihrem Angetrauten die rote Karte und sperrte ihn unverrichteter Dinge aus der gemeinsamen Wohnung aus.

Mannheim - Schluss mit lustig, dachte sich die Seniorin. Weil ihr Mann im Haushalt gar nicht mehr helfe, nur noch vor dem Fernseher sitze und sich bedienen lasse, schickte sie ihn zum Einkaufen. Als dieser von seiner Shopping-Tour zurück kam, stand der 96-Jährige vor verschlossener Tür. Doch kein Bitten half: Seine Frau ließ ihn nicht mehr in die Wohnung.

Daraufhin eskalierte der Ehekrach. Unter Schlägen mit seinem Spazierstock begehrte der Ausgesperrte lautstark Einlass. Doch sein Weib wollte noch immer nicht nicht parieren. Die wütende Rentnerin rief immer wieder: "Hilfe, Einbrecher!".

Erst als schließlich Polizeibeamte erschienen und in dem Streit vermittelten, versprachen die Eheleute Besserung. In Erinnerung an lange gemeinsame Zeiten gelobten sie, es noch einmal miteinander zu versuchen.






Werden wir im Alter auch so? *lol* Schnorrer

Die haben zu viel Geld. Zicken. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai
--button_text--