Zeitpunkt: 09.10.07 10:44
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Posters
Link: Nutzungsbedingungen
eine Überweisung zu tätigen. Deshalb fliege ich dort auch direkt hin.
Die Chinesen lieben Bargeld und Euros, es gab da schon einige Threads bezüglich Konto eröffnen direkt in China.
Und wer sagt, dass ich zocke??
Madames zocken nihct!
Männer zocken, Frauen legen an! Da gibt es ein Buch sogar, das so heußt!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
aber 3000 euro mußt du in bar anlegen um das Konto zu eröffnen, den Rest kannst du dann machen wie du lustig bist.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
das ist wirklich ein Dreck. Nicht überall wo China draufsteht ist China drin.
schade
man Omnea, g
trotzdem danke
es steht dass sie in USA gehandelt wird, mehr dazu interessiert dann nicht , sieh ISDN
aber due erzählst uns sicher, seit wann sie in Hk denn gehadelt wereden und unter welcher Nr.
zu dem Zeitpunkt war sie nicht Hk zu finden und Hausfrau bin ich nicht nur mal so ga nz nebenbei,
und von Aktzien verwette ich meinen Kopf verstehe ich sicher mehr als du
Und warum ist für dich jede chin. Aktie Dreck?? Mann, du ich will mir einen Chinesen angeln, weil ich eifach zu doof fü dieses Borad bin, diese Info istr nur für den Omnea bestimmt, weil ich doch keine ahnung habe, ich will auch ab sofort keine mehr haben, weil ich nur privat hin fahre, um mich über Omneas zu amüsieren mit den Chinesichen Firmen.
|